für wie viel könnte ich so eine armee verkaufen (gebraucht wenig bemalt, grundiert)?
2 Trygonen
3 Carnifexe
44 Termaganten
15 Hormaganten
ca 25 Gargoyle
6 Tyrakrieger
2 Absorberschwärme
17 Symbionten
danke für alle antworten.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenfür wie viel könnte ich so eine armee verkaufen (gebraucht wenig bemalt, grundiert)?
2 Trygonen
3 Carnifexe
44 Termaganten
15 Hormaganten
ca 25 Gargoyle
6 Tyrakrieger
2 Absorberschwärme
17 Symbionten
danke für alle antworten.
Rechne den Gesamtwert aus (GW Preise) und ziehe 40% ab
Ich würde bei GW die Modelle alle raussuchen und in den Warenkorb legen um zu sehen wie viel deine gesamte Armee wert ist dann würde ich die hälfte oder 2/3 des Preises nehmen...
Ich würde sie dir aber für 50€ abkaufen
Wie hast du die Figuren denn ausgestattet, bzw. sind noch mehr Teile mit dabei wie Flügel o.ä.?
Unter umständen würde ich sie dir dann abnehmen, wenn ich weiß was du noch mit dabei hast!
KapiiKid wäre ja zu nett eine Armee die ca. 250€ wert ist für 50 zu verkaufen, aber der Versuch wars wert
Ne, ehrlich. Wären Bilder machbar um zu sehen, wie die aussehen und so? Auch wegen der teilweisen Bemalung, macht auch was am Preis aus, je nach dem wie sie bemalt sind uns so!
KapiiKid wäre ja zu nett eine Armee die ca. 250€ wert ist für 50 zu verkaufen, aber der Versuch wars wert
Im gebrauchten Zustand? Auf keinen Fall, auch wenn 50€ natürlich trotzdem viel zu wenig ist.
60% des Neuwertes kann man auch nicht berechnen, das geht nur bei Modellen die auch gefragt sind, da da einiges dabei ist was weniger gefragt ist würde ich mit maximal 50% des Neuwertes rechnen, eher weniger.
Mehr kann man evtl. herausholen wenn man Sachen einzeln verkauft aber dann bleibt man ggf. auf manchen Sachen sitzen. Wenn man wirklich gut bemalen kann dann kann man den Wert enorm steigern indem man die Sachen wirklich gut bemalt, aber ob das den Aufwand wert ist ist eher fraglich wenn man die Modelle nicht auch so einfach gerne bemalt.
Bei gebrauchten Modellen gilt ganz grob folgendes.
Sind die Modelle gefragt:
- und noch im Gussrahmen: 80-90% des Neupreises
- zusammen gebaut und grundiert oder mittelmäßig bemalt: 50-60% des Neupreises
- schlecht bemalt: 20-30%
- gut bemalt: 70-80%
- hervorragende bemalt: bis zu 200%
Sind die Modelle nicht gefragt kannst dann sinkt der Preis nochmal drastisch.
In deinem Fall sind folgende Modelle in absteigender Reihenfolge gefragt:
Trygon, Symbionten
Termaganten
Gargoyles
Nicht gefragt sind die übrigen, wieder in absteigender Reihenfolge:
Hormaganten, Carnifexe, Krieger
Absorber
mach mal bilder. wollt sie nicht unbedingt verkaufen aber wollt nur mal gucken wie viel wert
neupreis liegt bei ca 530 euro.mit codex 556 Euro.
wie viel könnte ich bekommen?
bitte antworten
Haben sie dir doch schon erklärt , oder kannste net lesen ?
Stell sie bei Ebay rein und dann siehste auch was du bekommst
ja aber ich weiß nicht ob ich sie verkaufen will. Wollte nur ne Schätzung aber dann net.
Dann frag doch hier im Marktplatz nach Geboten und schau, ob die Dir ausreichen zum Verkauf.
ok