Hey Zusammen,
hab jetzt mal ein paar Testspiele hinter mir und hab mal diverse Listen ausprobiert... Immer gegen Vampire :(( Also insgesamt war es sehr frustrierend da ich neben meiner taktischen Inkompetenz auch verdammt viel Pech beim Würfeln hatte (18+ mit 6 MW nicht geschafft etc.). Deswegen weiß ich nicht genau wie aufschlussreich meine Ergebnisse sind... Also WL haben sich nicht so sehr gelohnt (Vampire können nicht schießen aber auch abgesehen davon gingen sie im NK wegen ihrer geringen Attackenzahl unter)... SM haben richtig gerockt und konnten auch gut gegen einen Vampir bestehen. Beschuss hat auch nicht sehr viel geholfen da 6-8 Schüsse mit S3 nicht viel ausmachen. Vorallem nicht gegen W4 Modelle. Zur Magie kann ich eigentlich wenig sagen da ich hier extrem Pech beim Würfeln hatte. Das Problem war auch das ich ja nur einen Spruch pro Runde wirken kann. Selbst wenn ich alle 6 MW nehme (was eine sehr große Gefahr wegen Pasch 6 birgt) hatte mein Gegner mit 3-5 Bannwürfeln immer gute Chancen meinen Spruch zu bannen. Er musste die BW ja auch nicht für irgendwas anderes aufheben... Naja vllt habt ihr ja auf Grund dieser Infos noch den ein oder anderen Tipp für mich
@ Alexaschka Die Rechnung ist ja so nicht richtig... Auf lange Reichweite treffe ich auf die 4+ bei kurzer auf 3+... Auch die Annahme von 12+5 Zoll für den Charge ist statistisch gesehen falsch ("richtiger" wären 7+5 Zoll)... Trotzdem wäre es mal eine Überlegung wert 14 Bogen für 150p aufzustellen und den Rest mit SM zu strecken... mal schauen