Zitatich bin dabei.
sehr schön.
LordMalek? Uriel?
wie siehts aus? noch andere Mitspieler die mal reinschauen wollen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatich bin dabei.
sehr schön.
LordMalek? Uriel?
wie siehts aus? noch andere Mitspieler die mal reinschauen wollen?
Hab keine Armee aber würde vorbei schauen.
Hab keine Armee aber würde vorbei schauen.
hmm keine Armee....
also wenn du die Grundzüge der Regln beherrschst, kann man da sicher was machen. hast du denn irgendein Armeebuch oder eine bvorzugte Armee?
Nein wär rein Informativ
da bist du natürlich auch eingeladen.
allerdings müssen wir nach wie vor genug spieler zusammenkriegen, um das ganze überhaupt steigen zu lassen.
wenigstens LordMalek sollte noch dabei sein (ich habe ein gewisses Interesse daran, eine Echsenbande zu sehen ;P )
Ja ich denke das ich da bin, trags mir gleich ein...
Wie viel Punkte nun?
Ich hab jz eine Bande mit 350p aufgestellt ...
Jawohl 350 Punkte ist gut. Hab drei banden zur Verfügung, die ich spiele, es werden aber keine Echsen von mir dabei sein.
Gibt es noch andere Interessenten? Bisher sind wir zu dritt(drei Spieler +ein Zuschauer). Ein spieler mehr wäre auf jeden fall noch gut.
Gruss
Naja ich kann noch 350p Delfen bringen und zwei armeen spielen
Salü
Ich lese mir die Regeln heute Abend mal durch, wenns mir zusagt, wäre ich mit Delfen dabei
Regeln gelesen, geile Sache, bin mit Skaven statt Delfen gerne dabei
Wir sollten dann mal Den termin definitiv fest machen mit Uhrzeit und so ...
Hallo Leute,
es freut mich, dass sich doch einige Interessenten und Spieler gefunden haben. hier die Umfrage, um den Termin einzugrenzen. Das Treffen findet natürlich bei mir statt, wobei ich zwei 48x48 Zoll Felder haben werde, Tee, Mineralwasser und Saft zur Verfügung stelle und auch etwas zu essen bereithalte. Sollte da noch jemand was vermissen, bringe er es bitte selber mit. Wenn möglich, bitte ich darum, Gelände mitzubringen, da es nur mit meinem Gelände etwas rar gesät wäre, da wir ja auf zwei Feldern gleichzeitig spielen wollen
Ich fasse nochmal zusammen, was wir im Moment für Kriegerbanden(jeweils 350 Punkte) vertreten haben
Echsen(Lordmalek)
Skaven(Dero)
Zwerge(Julius)
Hochelfen(Julius)
Dunkelelfen(Lordmalek)
Waldelfen(Julius)
Dämonen(r1d3)
bei der Umfrage tragen sich bitte nur die ein, die auch kommen möchten.
Gruß Julius
ps: sollte sich jemand in der Liste vermissen oder etwas fehlen, bitte bescheid sagen
also sonntag abend wirds nicht
haben alle abgestimmt?
gibt es sonderwünsche, Fragen etc?
Gruß
Na ich würde ma sagen Samstag später nachmittag beginnen, dann kömmers ja laufen lassen bis in die Nacht...Getränke und bissl was zu knabbern bring ich natürlich auch mit Nur ne Adresse wäre dann langsam net schlecht Julius ;D
ja. ne Adresse hab ich. Die kriegt ihr per PM, is ja auch noch über zwei wochen hin.
Knabberkram ist gut, daran hab ich noch gar nicht gedacht
wie wärs mit 16 Uhr?
Samstag 16 Uhr klingt gut
Samstag der 4. um Vier? Wow, das könnte sogar ich mir merken.
Ich würde ggf. auch noch ne 2. Dämonenbande mitbringen (1x Nurgle, 1x Khorne).
Jupp Samsag den 4ten um 16 uhr lässt sich einrichten.
Werden wohl ne Echsenbande bzw Banden und vllt eine Delfenbande werden.
Sorry da muss ich dann leider passen aber wär ja sowieso nur Visitor!