Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen

  • Ja neues Monster für GW: StubenTiger, alle Chaosanhänger in 30" Umkrei müssen einen MW Test ablegen, verpatzen sie diesen, verlieren sie alle Waffen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

  • Danke für den Link! :]


    Die hatte ich in der Tat schonmal gesehen (Brückenkopf meine ich), hatte die aber wieder komplett verdrängt.
    Jetzt wo ich auch noch weiß wo es die gibt, werde ich am WE mal eine Bestellung aufgeben.
    Noch fehlen ja 6 Krähen.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Ich hätte glaube noch normale Barbarenköpfe rumliegen.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Danke strudeln. Aber von denen hab ich ja genug, nur sind die fast alle gleich. :O


    Ich hab noch ein weing bei Battlefield Berlin gestöbert und die hier gefunden:



    Die sind zwar wahrscheinlich eher für ein anderes Genre gedacht (hab ich da einen Wolf heulen gehört?), gefallen mir aber auch sehr gut.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • So, ich habe gestern bei Battlefield Berlin bestellt.
    Neue Köpfe für die Krähen. Hoffentlich passen die auf die Minis, aber selbst wenn nicht, wäre ich nicht zu viel Geld losgeworden.


    Fjure-Update:
    Bei meiner Bestellung ist auch noch ein Alternativmodell für Fjure dabei.
    Wenn Qualität und Größe stimmen, wäre der für einen Chaoszauberer am Anfang seiner Karriere perfekt.


    Leider verabschiedet sich das Projekt damit aus dem "sponsored by GW only"-Bereich und damit auch von der entfernten Möglichkeit, Thure und seine Jungs könnten mal irgendwo auf der GW-Hompage auftauchen...
    ... aber diesen Preis bin ich bereit zu zahlen um keine Einheit "Klon-Barbaren" anmalen zu müssen! ;)


    Heute Abend läuft wieder "The Voice of Germany" da soll man ja sowieso auf die Stimme achten und nicht hinschauen.
    Das heißt für mich:


    => PINSEL TIME! :]


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Leider ist aus dem für Freitagabend geplanten Bemalrausch nichts geworden. ;(
    Mir ist jedesmal, wenn ich mich vorgebeugt und nach unten geschaut habe tierisch schwindlig geworden. :arghs:
    So bemalt man keine Minis...


    Mir ist aber eingefallen, dass ich euch sowieso noch einen Verderber des Lebens schuldig bin und den reiche ich hiermit nach:


    Noch ein Verderber des Lebens


    photo-2175-389ab493.jpg



    Jetzt fehlen in der Bande nur noch ein Krieger, der Champion und der Standartenträger.
    Der letzte Krieger ist schon fast fertig, die beiden anderen schon getuscht. Vor dem Standartenträger habe ich am meißten Bammel, oder doch vor dem Schild des Champions.
    Habe mir jedenfalls für beide noch viel vorgenommen...



    Heute habe ich mir zum wieder eingewöhnen noch was Leichtes gesucht.
    Ich habe den ersten Barbaren der Krähen fertig gemacht.


    Was haltet ihr von ihm?


    photo-2176-d445c5c0.jpg


    Ich gehe bei den Krähen sehr bewusst sparsamer mit den Segnungen Nurgles um, schließlich sind sie noch keine vollwertigen Chaoskrieger.
    Die eine oder andere Mutation ist selbstverständlich in dem 25er Block vertreten, aber es wird auch sehr viele "normale" Modelle geben. Dies ist einer davon.


    Das Farbscheme soll dem regimentsnamen gemäß in dunklem blau/schwarz gehalten sein. Die Haut bleibt dabei sehr blass.
    Die Waffen und Rüstungsteile sind dann passen zu den Chaoskriegern in Tin Bitz / Dwarf Bronze / Brazen Brass mit ein wenig Boltgun gehalten.


    Immerhin sind sie das Gefolge des Fjinstörmijn.
    Die dürfen ruhig etwas dunkler sein.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • So, eigentlich wollte ich gerade meinen Bemalkram für heute zusammenpacken, da habe ich mir nochmal den Verderber angesehen, den ich kurz vor der letzten Katzenattacke in Arbeit hatte. Ich wusste gar nicht mehr, dass ich bei dem schon so weit war. :O


    Langer Rede... Ich hab ihn schnell noch fertig gemacht und für euch abgelichtet. Der letzte normale Verderber des Lebens:

    Noch ein Verderber des Lebens


    photo-2177-cb9f4fb8.jpg



    Zwei Fehler sind mir beim Bearbeiten des Bides noch aufgefallen. Die graue Stelle über der obersten Umhangkralle wird noch ausgebessert und das andere ist meine zweite große Schwäche (neben dem Basen): Das Entgraten. :augenzu:


    Ja, an der Helmzier ist ein unschöner Gussgrat. Der fällt aber wenn man die Mini in der Hand hat eigentlich kaum - ich schwöre!


    -----------------------------------------------------------------



    Der Barbar ist... hm... naja, langweilig :dos:


    Da hast du sicher recht Kiwi, die Frage ist nur - was anders tun?


    Die Modelle einzeln komplett umbauen kostet mich zu viel Zeit, Nerven und Geld und was die Bemalung (oder besser das Farbschema) angeht was wäre denn besser?
    Die Barbaren haben keine so großen, glatten Flächen wie die die Mäntel oder Schilde der Chaoskrieger.


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

  • Da hast du sicher recht Kiwi, die Frage ist nur - was anders tun?


    Das sollte keine Kritik sein, neben deinen Verderbern dürften viele Minis etwas verblassen :tongue:
    Wie wärs denn mit einem leichten Grünstich auf der Haut? Es sind immerhin Anhänger des Nurgle, und wir wissen ja, für den stilbewussten Nurgleanbeter ist Grün das neue Schwarz;) Sowas wäre schnell gemacht und würde die Verbindung zu den Verderbern und Thure deutlicher zeigen.


    Edit: Und mach dir mal keine Sorgen wegen den Gußgraten. Sowas fällt hinterher eh kaum auf und ich entgrate auch nur aufwendig bei Einzelmodellen;)

  • Die Verderber sehen klasse aus, freue mich schon, mal das ganze Regiment zu sehen.
    Ich denke, der Barbar ist einfach ein Barbar. Klar, er sieht nicht sehr Nach Nurgle aus, aber das erkennt man ja an den Kriegern.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Wie immer genial gemalt !!!

    Zwerge (im Aufbau und auf der suche nach günstigen^^)


    "Trink Bursche. Trink auf die Vergangenheit und auf die Rache des morgigen Tages."

  • Thure sagt ich soll seinen Fans Dankeschön sagen!
    (Kannst die Axt jetzt wieder wegstecken Thure.. Thure? Thuuuureeee!!! :arghs: :totumfall: )


    Quatsch war nur Schpass! :tongue:


    Das Internet sagt, mein Paket von Battlefield Berlin sei heute an einen Familienangehörigen zugestellt worden! :]


    Ich hatte vor, eine Art Castingshow der Klonbarbaren (= gleiche Köpfe) zu veranstalten.
    Ihr wählt wer seinen Kopf verliert!!! :eeeek:


    Stay tuned...

    GW-Kunde :arghs:

  • Hallo werte Leser.


    Wie es das Internet und DHL versprochen haben, lag heute ein kleines Päckchen von Battelflield Berlin für mich bereit.
    Darin war unter anderem ein Modell, bei dem ich an einen kleinen Stufe 1 Chaoszauberer, ohne besondere Begabung denken musste. Jetzt bin ich mir aber nicht völlig sicher, ob die Mini nicht doch ein wenig zuuu klein geraten ist, aber seht selbst, ist das Germanys next Top Fjure?
    (wer als erster errät wer das ist, bekommt von mir ein Big Whoop!)



    photo-2193-fecff3a4.jpg



    Und dann habe ich noch meine ersten 5 von 9 Alternativköpfen für mein Krähenregiment bekommen und wie angekündigt dürft ihr entscheiden, wer von den bereits geklebten Barbaren seinen Kopf verliert...


    Die Umfrage folgt im nächsten Posting, sie läuft bis Samstag 8.00 Uhr


    Greetz
    Grobo

    GW-Kunde :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von Großer Grobo ()