komm schon Grobo, drei Tage sind rum und es immer noch keiner drauf gekommen wo du den Kopf für deinen Barb herhast. Spann uns nich länger auf die Folter und lüfte das Geheimnis,
Projekt Armeeaufbau - Der Herr der Fliegen
-
- WHFB
- Großer Grobo
-
-
Ohhh Grobo du Mieser!
Der Kopf ist von dem vollgeladenen Gnoblar aus der Ogerbullen Box! Das war mies und hätte ich den nicht eben selber in der Hand gehabt wäre ich auch nie darauf gekommen
Wie gemein! Aber passend ist er
MfG und bitte das Big Whoomp!
-
Der Kopf ist von dem vollgeladenen Gnoblar aus der Ogerbullen Box!
... und wir haben einen Gewinner!Und hier ist der Preis, ein Big Whoop für Vodry!
BIG WHOOP!!!!!
Danke an alle Teilnehmer, ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß beim Raten.
Greetz
Grobo -
Kein Problem für einen Fuchs wie mich Geht bitte aus der Sonne meines Ruhmes :>
-
Also Oger fallen dann schonmal raus.
... und das war nur als Ablenkungsmanöver für alle anderen gedacht - wie?
-
Wollte den Ruhm ja ganz alleine ernten, aber die anderen noch etwas auf die Folter spannen
-
Neue Bilder gibt es dann wieder wenn ein ganzes Glied der Krähen fertig ist.
So werte Leser,
lange hat es gedauert, aber hier präsentiere ich voller Stolz, das erste vollständig bemalte Glieder meines Barbarenregiments "Die Krähen" (gebased wird am Schluss!).
Die Barbaren tragen das Mal des Nurgle und ich hoffe man sieht ihnen das auch mehr oder weniger an...Die Krähen - Glied 1
... achja und bevor der Kiwi wieder
meckertkonstruktiv kritisiert: Die Hosen glänzen nur so, wenn direktes Licht drauffällt!Greetz
Grobo -
Ich mecker doch nicht! Das ist konstruktive Kritik!;) AberdieHosenglänzenwirklichetwasHUSTHUST
Die gefallen mir. Vor allem das Freepaint auf dem Schulterpanzer in der Mitte find ich gut:)
-
Ich mecker doch nicht! Das ist konstruktive Kritik!;) AberdieHosenglänzenwirklichetwasHUSTHUST
Ne klar, sollst du (und alle anderen Leser) ja auch immer, sag ich ja selber dauernd.
Aber irgendwie scheinen Midnight Blue, Necron Abyss und auch die Blaue Tusche (Asurmen?) alle seidenmatt zu Trocknen...
... was ic hda schon schwarze Tusche drübber gehauen habe! -
Sieht doch soweit gut aus, kannst du evtl. von dem in der Mitte eine größere Aufnahme machen ?
-
ich will mehr Bilder!! Vielm mehr Bilder!!
-
kannst du evtl. von dem in der Mitte eine größere Aufnahme machen ?
Klar kann ich.
Eigentlich wollte ich ja die Krähen nicht unbedingt einzeln ablichten, wie die Verderber, aber wenn ich das hier richtig interpretiere:ich will mehr Bilder!! Vielm mehr Bilder!!
Würde euch das auch nicht direkt stören...
Der von strudeln angesprochene ist natürlich der Bondage-Heini, den ich mehr aus Verlegenheit verwendet habe, weil mir eine extra beschaffter Alternativkopf so gar nicht gefallen wollte. Wenn ich den um 90° drehe steht er so, wie er vermutlich ins Regiment kommt, aber dann hätte man die Krähe auf dem Schulterpanzer nicht gesehen...
Greetz
Grobo -
Mehr Bilder sind immer gut.
Hat der Rechte nur einen halben Kopf? -
Hat der Rechte nur einen halben Kopf?
"Schrumpfkopf" triffts glaube ich eher.Das ist einer der Feral-Heads von maxmini und im Vergleich zu den anderen wikrlich ein bisserl winzig geraten.
Kann aber zusätzlich auch noch am Weitwinkel der Kameral liegen...Greetz
Grobo -
Kopf ohne GW-Kindchenschema.
-
Dafür kommen die mächtigen Muckis umso besser rüber...
-
kommt da noch was? finds nämlich echt toll
-
Danke für das andauernde Interesse.
Ich habe letzte Woche nur einmal ein bisschen gemalt.
Diese Woche soll es wieder besser werden.Neue Krähen stelle ich dann hier rein, wenn ich meine 2. Reihe komplett habe.
Stay tuned...
Greetz
Grobo -
Hallo treue Thure Leser,
lange hab ich's versprochen, heute sind sie da. Ein paar neue Bilder von Thrues treuen Kriegern.
Den Anfang macht der Champion der Verderber des Lebens, lage habe ich mich vor diesem Modell gedrückt, letztendlich war der Schild aber gar nicht so furchtbar zu bemalen, wie ich befürchtet hatte. Was mir bei Kunstlicht an der Mini nicht wirklich aufgefallen ist, auf dem Foto jetzt aber sehr wohl, sind die "Metallfarbflecken" am Streitkolben (Rückseite). Da werde ich wohl noch etwas nachbessern.
Champion der Verderber
Es folgen in Kürze noch ein paar Krähengroßaufnahmen.
Stay tuned!
Grobo -
So und hier nun ein paar neue (und ein paar Bekannte) Chaosbarabaren vom Stamm der Krähen.
Den Anfang macht ein besonders finsterer Bartträger, der gerade erst das Mal des Nurgle empfangen hat:
Dann haben wir noch den "Schrumpfkopf" mit Gesichtsfäule, dessen Foto so blau ausgefallen ist, dass ich mich ernsthaft wundern muss, was da mit meiner Kamera los war:
(auch wenn der Blaustich bei der Mini weit nicht so bunt ist, wie hier auf dem Foto, der Mann bekommt noch einen Schwung Badab Black übergezogen)Dann ist da noch der Mann, der besonders häufig an Kopfschmerzen leidern dürfte, zumindest wenn man sich so die Dunklen Venen an seinem Schädel ansieht.
Wer den (relativ schlechten) Film Dungeons & Dragons schonmal gesehen hat, dürfte meine Inspirationsquelle kennen, auch wenn ich mich geweigert habe, die Ohrmuscheln rot zu malen..:Und zu vorerst guter letzt, ein besonders grimmiger Barbar, der das Glück hat, dass bisher nur sein Schulterpanzer Kontakt zu Väterchen Nurgles Segnungen hatte..:
So das war's erst mal für jetzt.
Weitere vier Krähen folgen noch später.Über Kommentare jeder Art freut sich wie immer,
Der
Grobo