'Au ja zerstoßene bitte!
Waren flayerkin nicht so ne skaven/chaosdinger aus war?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen'Au ja zerstoßene bitte!
Waren flayerkin nicht so ne skaven/chaosdinger aus war?
Die, die ich meine kommen aus der Sturm-des-Chaos Kampagne.
In etwa so stelle ich mir das Grundgerüst für Verstoßene vor...
Hast du da mal Bildmaterial? DIe Kampagne war leider während meiner Hobbypause ![]()
Mal eben geknipst, leider nur ne unbefriedigende Handycam und kein gutes Licht ![]()
Danke dir, gefallen mir die Jungs ![]()
So sehen Verstoßene aus ![]()
Die sehen so aus als könnte nur ein Thure sie mögen! ![]()
Obwohl ein Lynchmob auch cool währe. ![]()
Hier noch der deutsche Lexicanum-Eintrag zu den Schindern / Flayerkin:
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Schinder
Ich würde meine aber noch mehr mit den Segnungen des Herrn der Pestilenz beschenken...
Greetz
Grobo
Die sehen mal richtig richtig gut aus...
Ich musste da spontan an die Arco Flagellanten der Grey Knights denken.
Vielleicht kannst du die auch gebrauchen?
Stimmt, die sind ähnlich gestaltet...
Da könnte ich vielleicht sogar mein Wichtelgeschenk unterbringen! ![]()
... und damit meine ich nicht den Keks - der ist schon weg! ![]()
Hallo werte Leser,
nachdem sich die letzte Woche mit Ausnahme eines Abends nicht allzu hobbybezogen gestalten ließ, gibt es leider nur wenige Fortschritte zu vermelden.
Ein einziger Barbar hat sich zu den Reihen der bemalten Krähen gesellt und den mag ich euch nicht vorenthalten:

Was mir erst gerade beim Fotografieren aufgefallen ist:
Die Hörner haben ein paar Kratzer abbekommen. Ob das auf Schlampigkeit meinerseits, oder einer erneuten Intervention des schnurrenden Chaosgottes
(
) zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu sagen. Es wird aber auf jeden Fall nachgebessert! ![]()
Ansonsten freut sich über Kritik & Kommentare wie immer
Der Grobo
Was war denn noch mal dein Wichtelgeschenk?
Coole Krähe! Wie viele Krähen sind denn noch zu bepinseln?
Sehr gut, eine Imperiale Katze die tapfer das Chaos bekämpft ![]()
Das Gruppenbild auf der letzten Seite sagt mir:
Noch 10 Krähen zu bepinseln (und einen zu bauen) und dann noch Fjure abschließen. Dann ist der Tross fertig (bis auf die Basen!
).
Bei dem Chaos, das unsere Mietze immer hinterlässt, wage ich zu bezweifeln, dass sie den Mächten der Ordnung dient...
(Vielleicht ein verborgener Diener Malals ?)
Das Wichtelgeschenk habe ich verlinkt.
Hier nochmal das Bild:
Super! Ich bin sicherlich nicht der einzige der mit dir mitfiebert! Einfach ein geniales Projekt von dir.
Chaos gibts auch im Imperium, vielleicht hat deine Katze ja leichte Züge von Marius Leitdorf ![]()
Ah stimmt, ein Besessener - den kannst du sicherlich irgendwie einbauen.
Versteh doch mal einer das Chaos!!! Die sind doch mit sich selbst nicht im Reinen, sonst würden sie sich wohl kaum nur auf Gewalt verstehen...;) hat deine Katze vielleicht irgendwo einen chaosstern oder so? ....ich schweife ab.
Weiter so, Grobo, das mit den Basen kriegst du dann auch noch hin, wenn es soweit ist.
Und Denk immer an deine bilderhungrigen Forums-mituser und Leser deines threads hier. ![]()
Gruß Julius
Übrigens, es gibt nen Gerücht, dass es nen Kombibausatz Auserkorene/Verstoßene geben wird.
Aber davon abgesehen würde ich generell bis zum Erscheinen des ABs warten bevor du großartig umbaust und sehen was kommt - ist nur frustrierend, wenn man total stolz auf seine Umbauten ist und feststellen muss, dass GW plötzlich total tolle Modelle dafür bringt
und das Chaos-AB ist ja nun absehbar.
Swimming-pool: Würd ich auch sagen. Warte auf wirklich coole Zerstoßene
Wie wäre es denn mit einer Krähen erweiterung mit Nurgle-Goren. Einfach so reinstreuen und als Barbaren behandeln sieht ziemlich cool aus.
Hallo werte Leser und Thure-Fans,
endlich bin ich wieder zurück im (Bemal-)Geschäft. Nachdem meine Tageslichtlampe nur sehr unzuverlässig Licht gespendet hat und ich feststellen musste, dass es nicht an der verwendeten Leuchtröhre liegt, musste ich mir Ersatz beschaffen, der gestern auch eingetroffen ist.
Leider bin ich einer Veruschung erlegen, der ich einfach nicht länger widerstehen konnte, so dass die erste Miniatur im Glanz des neuen Lichtes keine Krähe war.
Hier der Grund meiner Ablenkung (wie immer ohne Basengestaltung):

Zurück zu Thure:
Ich freue mich, dass die Verstoßenen die Wahl zur bemitleidensten Kreatur in Thures Tross gewonnen haben!
Noch mehr freue ich mich natürlich über jeden neuen Chaos Bausatz, der demnächst über die Alte Welt hereinbrechen wird.
Trotzdem werde ich mir ein paar Schinder als Verstoßene bauen, einfach weil ich noch die Orkkörper dafür da habe und mir die Miniaturen aus Sturm des Chaos so gut gefallen.
Egal was kommt, die werden dabei sein! ![]()
Der Nurgleschrein dagegen liegt aus den von swimming-pool angegeben Gründen erstmal auf Eis.
Greetz
Grobo
Achja, das hatte ich fast vergessen.
Ich war auch auf einem anderen Gebiet 'künstlerisch' tätig und zwar wollte ich versuchen einen kleinen Hintergrund für zukünftige Fotos von Thures Tross zu gestalten.
Also habe ich den digitalten Pinsel geschwungen und unten präsentiere ich euch das vorläufige Ergebnis.
Ich bin damit nur gemischt glücklich. Der geplante Monolith hat irgendwie Form und Gestalt einer Gurke bekommen und das (un-)geplante Fliegengesicht schaut auch nicht wirklich prall aus. Gefallen habe ich dagegen an der Farbgestaltung und dem generell verottet wirkenden Erscheinungsbild gefunden.
Was meint ihr?
Lohnt es sich diese Landschaft noch einmal zu überarbeiten, oder sollte es schleunigst in den (digitalen) Papierkorb?
Greetz
Grobo
Das Gesicht ist irgendwie putzig
Und ich hatte das jetzt eher für eine seltsame Pflanze oder eine riesige Schleimbestie gehalten
Irgendwie scheint das ganze doch recht heiter zu sein, also so wirklich düster kommt das nicht rüber. Da lässt sich sicherlich nich was drann drehen, wenn man es denn will. Großväterchen Nurgle ist ja eigentlich doch eher von heiterem Gemüt ![]()
Ach ja der Monolith erinnert mich an http://kinomaniac.de/wp-content/upl…Shrek2-1413.jpg
Edit: Vielleicht etwas ungünstig das Bild hier direkt zu posten, teilweise ist das in Foren wegen Abmahnungen und son Quatsch ja ungern gesehen, also nur als Link