Naja, die sind fast ausschließlich gebürstet und einige Details gar nicht erst extra bemalt. Dazu leider auch stellenweise recht unsauber, aber für den Spieltisch völlig ausreichend, das stimmt.
Projekt 1k2m - Amandirs Nagaryther
-
- WHFB
- luferox
-
-
Und wieder ein Update, zur Zeit läuft es einfach.
Die Löwen sind nun auch fertig und wurden am Wochenende einem Fotoshooting unterzogen.
-
Also mal davon abgesehen, dass deine Elfen natürlich der absolute Hammer sind, sind die Bäume im Hintergrund auch extrem cool.
Wie genau hast du denn das 'Laub' so hingekriegt (welches Produkt, wie angebracht)?
-
deine Minis sehen wie immer erste Sahne aus!
ich bewundere die Präzision und gründlichkeit, die du dabei immer an den Tag legst. Wie lange hast du ca für ein modell gebraucht?
Gruß Julius
-
Ich habe den Thread hier gerade zum ersten Mal gesehen und mich mit großen Augen durchgeklickt. Beeindruckend, absolut beeindruckend. Mich persönlich interessieren HE nun so gar nicht, aber Deine sehen echt richtig klasse aus.
-
Wie genau hast du denn das 'Laub' so hingekriegt (welches Produkt, wie angebracht)?
Das sind so kleine Deko Sträucher aus einem Bastelladen die als Tischdeko gedacht sind. Die Blätter sind an einem Draht befestigt und eben jenen Draht hab ich dann im Stamm des Baumes verankert und mit Sekundenkleber fixiert.
ich bewundere die Präzision und gründlichkeit, die du dabei immer an den Tag legst. Wie lange hast du ca für ein modell gebraucht?
Puh, gute Frage. Aber sicher so an die 4 Stunden pro Modell. Ich male aber auch recht langsam. Ich kenne andere die solche Minis locker in 1-2 Stunden hinbekommen.
Ich habe den Thread hier gerade zum ersten Mal gesehen und mich mit großen Augen durchgeklickt. Beeindruckend, absolut beeindruckend. Mich persönlich interessieren HE nun so gar nicht, aber Deine sehen echt richtig klasse aus.
Vielen Dank für das Kompliment.
-
Deine Bilder motivieren mich immer an meinen Hochelfen weiter zu machen
-
Deine Modelle sind echt klasse! Und super Tipps! Danke!
-
Hey luferox - Gratualtion!
Du bist ein "Türchen"!!!http://www.brueckenkopf-online.com/?p=96244
... nur schade, dass der Link des BK ins "falsche" Forum führt...
Greetz
Grobo -
Deine Bilder motivieren mich immer an meinen Hochelfen weiter zu machenDas ist eines der schönsten Komplimente die ich bisher gehört habe, danke dir!
Deine Modelle sind echt klasse! Und super Tipps! Danke!
Gerne doch.
Hey luferox - Gratualtion!
Du bist ein "Türchen"!!!http://www.brueckenkopf-online.com/?p=96244
... nur schade, dass der Link des BK ins "falsche" Forum führt...
Greetz
GroboOha, cool. Das schreit doch nach nem weiteren Update, oder?
Heute hab ich eine Speerschleuder für euch.
-
Sehen klasse aus! (Mal wieder ;P)
Mir gefällt diesmal besonders das Metall. Eigentlich sind da ja die krassesten Akzente drauf aber...Hey, es passt.
Danke fürs teilen.Gruß Julius