ich würde sagen, damit ist variante B die ausschlaggebende? puh, hab ich also bisher immer richtig gemacht
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Laberecke
-
-
Grobo eilt den sterblichen zur Hilfe
Konnte man das googlen?
Naja, auf jeden Fall schön das wir das geklärt haben! -
Konnte man das googlen?
Wenn man keine Angst vor Keksen hat, kann man das in den in den PDFs der Errata auf der GW-Seite nachschlagen, oder (wie ich) darin einfach nach "Schablone" suchen...
(ich konnte mich erinnern, das schonmal gelesen zu haben)Greetz
Grobo -
Alles klar.....
Dann nehmen wir das.
Ich hab es wie gesagt auch immer so gemacht, habe aber keine Begründung gefunden (die Errata hab ich leider nicht bemüht). -
Also mir persönlich wäre ja a) lieber gewesen. Eine Schablone die komplett innerhalb einer gewissen Reichweite liegt, das hat was.
Jetzt müssten wir ausmessen, wie groß die "offiziellen Löcher" der offiziellen Schablonen sind. Es ist ja nicht die Rede davon, dass der Mittelpunkt der Schablone in der Reichweite sein muss. Es muss also Außenkante Loch gelten...
(Ich mach' nur Spaß! Bleiben wir bitte beim Mittelpunkt der Schablone)Greetz
Grobo -
Von den 6 verwendeten Energiewürfeln waren doch 4 von der Macht der Finsternis, oder? Es zählen doch nur die generierten Würfel nicht alle?
-
Es wurden aber nur 3 Würfel für Wort der Schmerzen verwendet
-
Neue Blogpost (leider wieder ohne Prosa) ist drausen: http://warhammer-board.de/inde…5333&entryID=176#entry176
-
Es wurden aber nur 3 Würfel für Wort der Schmerzen verwendet
Ja und danach wurde unter anderem mit dem verbliebenen Würfel Dornenschild gebannt, man muss nicht alle Würfel in den nächsten Zauber stecken oder wurde da was erratiert?^^
-
Bannen zählt nicht... Siehe onlinegedächnis
-
Achso na dann... Schade das es ne 2 gab.
-
Tut mir ehrlich Leid, dass ich mich für dieses lehrreiche, spaßige Onlineprojekt nicht (ab)gemeldet habe. Das möchte ich jetzt nachholen. Ich steig mit mehr Zeit und Motivation bestimmt irgendwann wieder ein.
Viel Spaß! -
Sehr Schade Drakel
Wir werden dich vermissen
-
Das ist aber echt Schade! Liegt's an dem Projekt an sich oder hast du einfach keine Zeit?
-
Ich verbringe momentan meine Zeit lieber mit anderen Dingen.
Ich mach dann wohl in der nächsten Schlacht wieder mit. Sorry. -
Ankündigung: Ich bin kommende Woche im Urlaub und werde mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Das Hotel wurde gemäß Internet Anbindung ausgewählt so dass unsere Spiel voraussichtlich nicht beeinflusst wird. Aber wie das so ist, sicher ist es erst wenn ich mit meinen Füßen im Pool plansche während ich hier am Board surfe. Ihr seit hiermit vorgewarnt dass ich nächste Woche möglicherweise ausfalle. Da mein Co General kein BC-Zugang hat, bitte ich das SL-Team im Zweifelsfall die Urlaubsregelung greifen zu lassen.
-
Damit feuern die FD2 auf den AST der Delfen
3 der 5 Dämonen sind in Reichweite.
3W6 ergaben: 2, 2, 4. Macht 8 Schüsse auf den AST.
8 Trefferwürfe ergaben: 1, 3, 5, 6, 4, 5, 6, 6. Durch weiche Deckung, lange Reichweite und schiessen in der Bewegung und den wirkenden ZAuber steigt der Mindestwurf der Feuerdämonen auf 9. Das macht 0 Treffer gegen den ASTMüsstest du nicht die 6en wiederholen und nochmal ne 6 würfeln um zu treffen? Oder seh ich das falsch? weil auf 9+ trifft man doch mit zwei hitereinandergewürfelten 6en....
-
Winterwut ist schon dran ... hatte ihn per PM schon darauf hingewiesen
-
Ja......
Sorry, ich kam grad von der Arbeit und hab mich zu freudig aufs Hobby gestürzt. Kopf war wohl noch voll. Jetzt sollte es passen. Änderungen ergaben sich aber durch keinen der Fehler (die mich trotzdem ärgern ) -
Kein problem, ist mir nur so im durchlasen aufgefallen