Zu dem Spiel werde ich nichts mehr sagen.
Mmh mal überlegen wieso habe ich mich nicht "getraut" den Namen des möglichen Spions zu schreiben?
Ah. Jetzt weiß ich, Weil ich ja nicht wußte wer es ist. Und jemanden direkt zu beschuldigen ohne Beweise ist nicht meine Art. Wenn ich gewußt hätte wer es ist, hätte ich den Namen auch gepostet.
Zu der Regelfickerei. An den Vorfall erinnere ich mich nicht mehr, aber ich habe das gesamte gegnerische Team gemeint (daher kein Name). Ich wußte ja zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Buchi alles alleine entscheidet und daher wohl auch die ganze Regelfickerei von ihm kommt.
Zwar habe ich es ziemlich stark vermutet, aber 100%tig gewußt habe ich das nicht. Er hätte theoretisch auch nur der Sprecher sein können.
Das ihr per PM diskutiert widerspricht dem Communitygedanken extrem und zeugt davon, dass ihr wohl auch Angst vor Spionen hattet. Wieso lese ich keine Namen in eurem Thread? Na ihr zwei seid wohl ziemlich Charakterschwach.
Buchi direkt: Das nächste mal denke bitte erst und poste dann. Sowas zu beantworten kostet nur meine wertvolle Zeit und nervt.
Buchi und Rawes: In eurem Alter sollte man eigentlich ein wenig mehr Verstand haben und nicht einfach Beleidigungen in den Raum werfen.
Deshalb kündige ich auch direkt an auf solche dümmlichen Posts von euch nicht mehr einzugehen. Falls ihr was sinnvolles zu sagen habt, gerne per PM.
Edit: Ich habe nun noch mal meine Zitate herausgesucht die jemand als Regelficker oder Spion bezeichen:
Ich will hier niemandem auf die Füße treten und mein Beitrag spricht auch nur für mich, aber wenn die Regelfickerei und ständige lexikagroße Beiträge weitergehen steige ich aus dem Projekt aus.
Ich mache das um ein schönes Spiel am PC zu machen, nicht um über Regeln zu diskutieren oder mein Ego im Internet aufzubessern.
Das war niemand besonderes, sondern jeder gemeint, der sich an dieser Debatte damals mit 10 seitigen Beiträgen (vorsicht absichtliche Übertreibung) da zu Wort gemeldet hat. Daher war kein Name erforderlich
PS: Ich denke auch das wir nicht mehr unsere komplette Aufstellung oder sowas posten sollten.
Da ich den dringenden Verdacht habe, dass wir nicht alleine unseren Thread lesen. (Siehe neuen Post Beschränkungen)
Ich kann es ja nicht beschwören. Vielleicht war es auch nur ein dummer Zufall.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht
Eine Vermutung ohne Beweise. Daher keine Namen.
Es wurde also niemand indirekt Beleidigt. Wenn ich jemanden Beleidige dann nenne ich auch den Namen