Hier ist unser guter Freund Valten auf Pferd mit Haaren vor dem Mund:
http://www.games-workshop.com/…ews/Warhammer/default.htm
Alle die jetzt noch glauben, dass der Typ Archaon aufhalten kann sollen sich in die Ecke stellen und schämen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier ist unser guter Freund Valten auf Pferd mit Haaren vor dem Mund:
http://www.games-workshop.com/…ews/Warhammer/default.htm
Alle die jetzt noch glauben, dass der Typ Archaon aufhalten kann sollen sich in die Ecke stellen und schämen.
Wieso sieht der jetzt total anders aus?
In der Warhammerwelt altern die Männer eben schneller. Ne, keine Ahnung-besonders der Bart stört
muttis junge ist erwachsen geworden, wie niedlich...
Naja, bald werden wir ja auch die Regeln dazu bekommen, und dann sehen wir mal, wie er sich unter Luthor Huss' Führung entwickelt hat... immerhin kann er jetzt schon mal reiten, ist doch schon mal ein Fortschritt. Und in ca 3 Jahren kann er dann endlich mit Archaon mithalten
er schaut zwar nicht schlecht aus aber trotzdem für arachon dürfte er noch etwas wachsen.
Gruss Goldi
Er sieht ein bischen aus wie Artus von der Tafelrunde...
Aber der sieht cool aus nur ungewohnt.
Die Bilder schauen echt gut aus
viel interessanten finde ich den hammer, wenn dies nicht das gute Stück vom Kaiser Karl ist, na dann weiß ich nicht. Sollte Valten zur Inkarnation von Sigmar werden, könnte er sehr wohl mit Archaon aufnehmen.
Finde auch das das Model gut aus sieht. Und wenn das wirklich der Hammer vom Imperator ist dann hatt er auch wirklich eine Schongs gegen Arachon.
hatte der vom imperator nich noch ne spitze am anderen ende?
Hatt der auch wenn ich mich nicht verguckt habe.
ich find das bild nicht. kann da noch mal einer helfen?
Das haben se glaubig wieder rausgenommen
der link funk nur nich mehr. Das kommt glaube ich davon dass die das disign und warscheinlich auch den aufbau verändert haben.
hier zu finden unter miniaturen vorschau links oben
Super, besten Dank!