So ein sch...!!!

• was denkt sich gw eigentlich.

neuer eldar codex erst in 2-3 Jahren X(

und was neues zu den harlequinen erst in 5, unglaublich ewig langen 5 jahren X( X( X( X( X( X( X(

was soll das frag ich mich.

und dann erst die begründung. Zu viel anderes zeug um das man sich kümmern muss.

zwischen dem alten codex imperiale armee und dem neuen liegen gerade mal 2oder3 jahre und der kamm nach dem eldar codex. und der neue eldar codex lässt jetzt noch mal so lang auf sich warten.

ich find das einfach zum ko...

so danke euch fürs zuhören, wollt mich nur mal ausheulen :( ;( :(
    bin eben ein eldar und die heulen ja immer wie wir seit white dwarf nummer irgendwas wissen ;)

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• Hmmm, es gibt andere Völker die schon viel länger auf Beachtung warten, ich möchte zum Beispiel wissen wie lange die Sororitas Anhänger schon auf einen offiziellen Codex warten. Und der Eldar Codex ist auch einer derjenigen der weniger Überarbeitungsbedürftig ist als so manch anderer! Kann verstehen das sie da manches vorne anschieben, und das sie die Harlequin am ehesten nach hinten verschieben wird daran liegen das sie offiziell noch gar nicht wiederdraussen sind, da kann man sich dann nach GW´s Meinung wohl auch Zeit lassen!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• ja allgemein find ich es auch scheisse das sie solange für sachen brauchen, sie sollten sich mal auf fantasy und 40k beschränken anstatt immer wieder neue flop spiele raus zu bringen!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• OHH je, ich versuch mir das mal gerade vorzustellen.

Jedes Jahr zu Wheinachten ne neue Edition. Jeden Monat ein Codex überarbeitet. Ohhh je, da würde sich mein Geldbeutel aber nicht drüber freuen.

Ich wäre froh, wenn sie endlich mal bei einer Version bleiben würden. Und sich auf Errata die es kostenlos im Internet zum runterladen gibt beschränken würden.

Das einzige wo sie ruhig ein wenig mehr arbeit reinstecken sollen ist ihre Internetseite. Es wäre schön die ganzen Regelupdates auch zu finden die man sucht.

• man muss ja nun nicht glei übertreiben mit der häufigkeit wann ein neuer codex kommt. ausserdem ist ein codex nun auch nicht so teuer, neue regeln heissen ja nicht das man sich neue minis holen muss und deswegen hält sich das in grenzen mit den kosten.

mir gehts auch gar net so sehr um neue regeln, zwar auch, aber vielmehr hätt ich gern so nen neuen codex wie ihn die tau und necrons haben, weil der einfach optisch viel geiler ist und mehr platz für fluff bietet. zu regeln fällt mir bei eldar spontan ein neue psikräfte und psigegenstände, weil das die eldar die mächtigsten psionker sind hab ich irgendwie net so das gefühl. neue fahrzeugausrüstung wär auch net schleht zum beispiel sowas wie bei den tau, was die triebwerke schützt.

ausserdem will ich gern sehen ob die von gw sich wirklich trauen den phlord auf w7 zu setzten.

Keine Form der Kunst ist schöner und vielfältiger als die Kunst des Todes

• Hmm, im grossen und ganzen würde ich mich vielmehr über ein neues Grundregelwerk freuen, damit man jetzt mal endlich weisss welche Regeln überhaupt noch offiziell sind und welche nur "experimentell" blabla...

• ist nicht bald mal die 4th edition geplant??
    wenn ja wann? weiss da wer was genaueres?

wanna know what's beyond, my friend ... ?

• Jup, die 4th Edition ist geplant udn das wird wohl auch nicht mehr klange dauern, unter den Bildern der neuen Genestealer steht schon etwas von der 4th Edition!

• @ Regelupdates: ihr dürft nicht ide deutsche homepage benutzen, sondern die Englische: die ist imme rauf dem neusten stand, außerdem gibt es keine läßtigen Übersetzungsfehle....

ansnsten: eigentlcihist es recht gut, das ers mal kein neuer Codex Eldar kommt: es ist zwar einiges Verbesserungswürdig, aber er ist immer ncoh sehr spielstark. außerdemist der Codex dann für die neue Edi optimiert, und da sits danna ich einiges wert.....z.:b muss man ja neue regel für Shurikats machen wenn die schnellfeuerregeln überarbeitet werden....

bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken...oder ishc einen eigenen Codex Basteln, wie ich es gerade mache :)

Sieg Bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine
    (Tactica Imperialis)

• also ich find es auch nicht so nötig dass die eldar ein neues codex bekommen weil man sie immer noch sehr gut spielen kann im gegensatz zu einigen anderen, aber da ich selber eldar speiel wünsche ich mir das es trotzdem bald raus kommt, denn immer hinter den anderen völkern mit alten regeln her zu spielen ist auch scheisse!!!!

Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

• Ich dneke auch man sollte jetzt erstmal abwaretn was sich da überhaupt ergibt, vor neuen Codizen bin ich jetzt erstmal auf die Änderungen in der 4th Edition gespannt!