Sehr schick! Mit Vollbart würde der sicher gut aussehen!
Was mir die ganze Zeit schon fehlt...Nippel
Der Stamm der Chaosfresser (Chaosogerarmee)
-
- WHFB
- sayuga
-
-
Wie versprochen, noch ein paar Bilder inkl. Seitenansicht und Waffen.
Ich hab mich dann doch für einen Bart entschieden und bereue das nicht im geringsten.Die Waffen sind auch so weit fertig und ja...der Morgenstern ist etwas groß. Aber hey, er wird ja auch von einem etwas größeren Oder getragen
Zu guter Letzt hat der Tyrann auch endlich Brustwarzen bekommen.
-
unglaublich... der gute schaut SO genial aus... Jedes mal wieder denk ich mir einfahc nur: Hut ab.... (aber soviel Hüte hab ich nicht wie ich vor der gerne ziehen würde... :()
-
So habe mir den thread komplett durchgelesen. Was soll ich zu der idee und Umsetzungen sage ???
Bleiben nicht viele optionen. Die treffende ist totaler Wahnsinn !!!! Bin total beeindruckt.
Hast noch nen fanboy gefunden .
Weiter so. Ich freue mich auf mehr.Ps. Slaanesh Vielfraße machen mir Angst und ich bekomme immer schüttelanfälle, sowie panik atacken wenn ich daran denke
-
Endlich Nippel!
Wollte mich nicht zu sehr für die stark machen (sonst denkt ihr bald, ich bin Fetischist, oder sowas), aber gefehlt haben die schon, jetzt mal ehrlich.
Die Waffen sind auch saustark. Insgesamt ein großes: von mir!Greetz
Grobo -
Sie haben tatsächlich gefehlt, allerdings aus dem einfachen Grund, dass ich ursprünglich den Oberkörper in eine Chaosrüstung stecken wollte. Da wären Nippel einfach unnötig gewesen.
Da das dann aber doch nicht ganz die feine Ogerart ist hab ich das dann doch gelassen und beschränke mich darauf, die Arme und Schultern mit Rüstung zu versehen.Leider wird sich die Fertigstellung noch etwas verzögern, da ich gestern nicht nur Geschenke sondern auch ein fette Erkältung bekommen habe
und mich im Moment eher so fühle -> -
(sonst denkt ihr bald, ich bin Fetischist, oder sowas)
Bald?.... Einen Ogerthread in dem du nicht über Nippel sprichst habe ich hier glaube ich noch nie gesehen.Das Modell ist echt prima geworden. Das würde ich definitiv so nicht hin bekommen.
-
da ich gestern nicht nur Geschenke sondern auch ein fette Erkältung bekommen habe
Denjenigen, von dem du die bekommen hast, würde ich nächstes Jahr nicht zu Weihnachten einladen...Wünsche Gute und vorallem RASCHE Besserung, damit es hier schnell weiter geht!
Greetz
GroboP.S. WiWu - Nippel sind ein Muss, mit viel Milch und Haselnuss.
-
Denjenigen, von dem du die bekommen hast, würde ich nächstes Jahr nicht zu Weihnachten einladen...Ich vermute, er ist dick, hat eine Nippel-OP hinter sich und ist, wie du nun auch, von Nurgle befallen.
Gute Besserung! -
Die Seuche ist (größtenteils) überstanden und ich kann weitermachen.
Der Helm ist schon zu ca. 80% fertig und der erste Schulterpanzer angefangen.
Bilder gibts dann heute Abend. -
Herzlichen Glückwunsch zur raschen Genesung & Keep on kneting!
Greetz
Grobo -
Es hat dann doch etwas länger gedauert...Liegt daran, dass mich die nächste Krankheit erwischt hat.
Das KNETFIEBER
Ich habe heute doch tatsächlich die komplette Rüstung fertig bekommen.
Jetzt fehlen nurnoch die Hände und dann kann ich mich an die Bemalung setzen -
Oje, jetzt sieht der ein bisschen aus, wie ein Blood-Bowl-StarPlayer...
Coole Idee, die Arme gleich mit den Götter-Symbolen zu "codieren", haut dass dann auch so mit den gekneteten Waffen hin?
Da was zu verwechseln wäre nämlich megapeinlich.BRAVO jedenfalls zu dieser Figur, die wird wirklich großartig.
Greetz
Grobo -
Du spielst auf die Schulterpanzer an, oder?
Die haben tatsächlich etwas von Footballausrüstung, doch ich wollte einfach mal auf die typischen Schädel verzichten und das ist dabei rausgekommenAnsonsten wollte ich keinen (wie für Chaoskrieger üblichen) Vollhelm, sonst hätte ich mir nicht so viel Mühe mit dem Gesicht geben müssen.
Allgemein bin ich ein sehr spontaner Modellierer. Ich überlege mir eigentlich nur: ich will keinen Vollhelm, ich will Schulterpanzer, ich will nen großen Oger mit vier Armen und der Rest ergibt sich dann während des Modellierens.Ich hab mir allerdings von Anfang an die Pose überlegt. Da war ich sogar ziemlich genau: Khorne und Nurgle sind die starken Nahkampfarme, also müssen die nach oben um mehr Freiheit für Schwung zu haben. Des weiteren ist der Slaanesharm nicht unter dem Khornearm, da sich die beiden Götter am wenigsten leiden können. Selbiges mit Tzeentch und Nurgle.
Die Waffen habe ich immer mal wieder so an das Modell gehalten, wie sie am Ende verteilt und positioniert sein sollen um zu prüfen, ob das alles so hinhaut wie ich mir das vorstelle.
Bislang habe ich da keine Bedenken. -
Kurzmitteilung.
Ich bin soeben mit der Modellierung fertig geworden.
Bilder gibts morgen, wenn alles ausgehärtet ist. -
Es ist geschafft. Der Anführer meines Stammes hat seine Bewaffnung erhalten und ist (fast) bereit im Namen der Chaosgötter und des großen Schlundes in die Schlacht zu ziehen.
Ich hab meine selbst auferlegte Deadline nicht ganz geschafft, aber das macht nix. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, auch wenn ich jetzt schon einiges verbessern würde.
Die Hände waren am Ende nochmal eine echte Herausforderung, was mich auch etwas vor einer früheren Fertigstellung abgehalten hat.Gut dass der Tyrann so groß ist, sonst hätte ich wohl arge Probleme ihnin einer Einheit unterzubringen.
Bleibt mir nurnoch zu sagen: es hat riesigen Spaß gemacht einen eigenen Anführer für den Stamm zu mdellieren und ich habe mal wieder viel gelernt.
Auf gehts an die Bemalung -
Hammer geil.
Das Freud das Herz. Aber ich finde der Morgenstern in seiner Nurgelhand hat zu lange Stacheln. Ich glaube weniger ist da mehr.
Aber sonst Top Modell!
-
Joa, etwas lang sind die schon, haben allerdings einen Drahtkern. Da werd ich nicht all zu viel kürzen können.
Aber hey, wir spielen ja FANTASY, da passt das schonIch kann mir ja auch nach bestandenen Schlachten immer mal ein Modell des Gegners klauen und aufspießen, quasi als Trophäe
-
Ich weiß nicht ob ich das als Gegner mit mir machen lassen würde....
-
Naja, so ganz ernst war das auch nicht gemeint
Außerdem ist das Modell schon groß genug, da muss nicht noch mehr drauf