Danke, dein verbaler Arschtritt hat meine Motivation wieder in Schwung gebracht
Ich werd mich sobald ich zu Hause bin mal daran setzten meinen Eisenspeier fertig zu bemalen. Vielleicht schaffe ich ja sogar das Steinyak übers Wochenende fertig zu bekommen (kann und werd ich aber nicht versprechen )
Der Stamm der Chaosfresser (Chaosogerarmee)
-
- WHFB
- sayuga
-
-
Soweit ich weiß wohnst du in der nähe von Uelzen, und dann kann ich im Notfall nicht nur für den verbalen Arschtritt sorgen!
Find ich aber Cool! Danke!
Ich Freue mich!
-
Hat doch länger gedauert als ich dachte, aber zu guter letzt ist mein Eisenspeier doch noch fertig geworden.
Was ich als nächstes mache weiß ich noch nicht. Ich kan mich nicht zwischen meinem Steinyak und der Schleimschleuder entscheiden. Beide stehen angefangen auf meinem Schreibtisch und rufen nach Aufmerksamkeit
Das Steinyak braucht noch ein paar Schnitzarbeiten und etwas Greenstuff, die Schleimschleuder ein komplettes Zugtier, welches ich selbst modellieren will.
Schwierig, schwierig... -
Finde ich klasse! Der Umbau ist echt gut gelungen und mit Farbe sieht es noch um einiges besser aus!
Mach das Yak! Yak,Yak,Yak...
-
Bei solchen Projekten werde ich immer neidisch
Bisher großes Kino! Freue mich auf mehr! -
Sieht gut aus.
Aber bitte noch etwas Base-Gestaltung.
Das arme Kanönchen läuft doch nich auf ner Teerstraße. -
Basegestaltung...tja, was soll ich sagen. Das war noch nie meins
Ich hab aber schon ne Idee, wie ich die Bases meiner Ogerarmee machen werde, aber erstmal werden die Figuren fertig gemacht -
Weiter gehts.
Eigentlich wollte ich mit meinem Yak weitermachen, doch einer plötzlichen Eingebung und dem damit verbundenen Motivationsschub folgend habe ich mich mal an meinen ersten Vielfrass gesetzt.
Für alle, die es nicht mehr auf dem Schirm haben (und keine Lust nochmal auf Seite 1 zu gucken): Ich beabsichtige 6 Vielfrasse zu bauen, welche die Kreise der Verlockungen von Slaaneshs Burg darstellen.
Und hier ist der Erste: Völlerei.Natürlich noch WIP, ich werde ihn noch mit GS wesentlich fetter machen, daher auch noch das Loch im Bauch
Der Oger besteht aus dem zweiten Reiter des Donnerhorns, dem ich einen normalen Ogerbullenarm verpasst habe. Den Speer mit dem er sich normalerweise die Zähne reinigt habe ich durch ein Teil aus dem Fleischerbausatz ersetzt, an dem er gerade herumnagt.
Wie man sieht habe ich mich sogar tatsächlich mal an etwas Basegestaltung gesetzt.Zu guter letzt sei noch gesagt, dass ich jedem Vielfrass eine Dämonette geben möchte, um die Gunst des Slaanesh noch zu verdeutlichen.
-
Schonmal nicht schlecht Gefällt mir, die Idee mit den Slaanesh-Todsünden-Zeug.
Der Gesichtsausdruck passt perfekt, sieht wirklich so aus, als wolle er da gerade reinbeissen. Bin ma gespannt wie er in fett dann aussieht
-
Hoffentlich wirkt es dann nicht zu überladen, wenn da noch die Dämonette drauf kommt. Ist aber schonmal vielversprechend
-
Völlerei ist gekauft!
Die toll gestaltete Base würde eventuell noch besser zur Geltung kommen, wenn der Bursche mit einem Bein auf der Kuh stehen würde.
Könnte man vielleicht durch einen Beintausch mit einem normalen Oger realisieren. So kommt der Junge doch recht John Wayne-mäßig daher.
Positiver Nebeneffekt: Du hättest auch mehr Platz für die Dämonette.Ick freu' mir schon auf die anderen 5!
Greetz
Grobo -
Großer Grobo: das Modell sitzt auf der Kuh, kommt auf dem Bild etwas schlecht rüber, aber ich denke das sieht später richtig gut aus.
sayuga: Klasse gemacht. Nette Idee mit der Oger-Völlerrei. bin aber mal gespannt wie du die anderen Kreise darstellen willst
Und Basegestaltung ist doch garnicht so schwer
Bin gespant wies weitergeht.
-
Großer Grobo: das Modell sitzt auf der Kuh, kommt auf dem Bild etwas schlecht rüber, aber ich denke das sieht später richtig gut aus.
Oi! Das hab ich auf dem Bild wirklich nicht erkannt. Sah für mich eher aus, als müsste er mal kacken...
Alles klar, dann passt das natürlich so und ich habe niemals was anderes behauptet! -
Frisch vom Modelliertisch: der fertige Vielfrass.
ZitatVon Sirius
Hoffentlich wirkt es dann nicht zu überladen, wenn da noch die Dämonette drauf kommt.Die Befürchtung hatte ich auch. Ich habe mal eine Dämonette so dazugestellt, wie ich es mir gedacht habe. Ich denke gerdae dieses zierliche Modell hebt die unglaubliche Leibesfülle des Ogers noch besser hervor.
Ich freu mich schon darauf, wenn das GS endlich ausgehärtet ist und ich beginnen kann den dicken anzumalen
-
Sehr cool, gefällt mir prima
Die Dämonette...naja, bin nicht ganz sicher ob die so gut kommt...bzw. müsste dann die Pose dynamischer werden denke ich, irgendwie "anschmiegsamer"? -
Ich würde an der Dämonette dann auch noch etwas rumschrauben.
Im Moment bin ich noch am Überlegen, ob ich sie überhaupt benutze. -
Der Vielfrass ist fertig
Ich habe die Dämonette erstmal weggelassen. Ich werde mal eine zurechtmachen und später dazustellen um zu sehen wie es wirkt, doch erstmal belasse ich es dabei.Was gibt es zum Oger zu sagen?
Zum einen hat er sein Fell an den Stiefeln von Slaaneshbestien erbeutet, daher der ungewöhnliche Farbton. Und ja, er trägt eine Lackhose
Sein Wanst ist inzwischen so fett, dass es keine passende Wanstplatte mehr für ihn gibt. Das viele Fett muss als Schutz ausreichen.
Auf seinem Ohrring prangt das Zeichen des Dunklen Prinzen, seines Schutzpatrons.Der Gute hat echt Spaß gemacht. Es war echt witzig ihn zu modellieren und anzumalen.
Der erste eindruck von meinem Bruder: "Boah, ist der fett!"
Ziel erreicht. -
Boah, ist det fett!
-
Sieht gut aus. Finde die Idee mit der Dämonette aber immernoch zu gut um sie wegzulassen.
-
Voll fett!
... und endlich erkenne sogar ich, dass er seine Kuh plättet.
(So ist das Fleisch einfach zarter)Großes Kino.
Finde die Idee mit der Dämonette aber immernoch zu gut um sie wegzulassen.
Das finde ich allerdings auch. Fand auch (sofern es zu erkennen war) die Probe-Mini schon recht "schmiegsam".
Es würde zudem die einzelnen Vielfraße einfach p-e-r-f-e-k-t verbinden.Bitte-bitte mach das noch!
Greetz
Grobo