Vielen Dank!
Ein wahrlich wahrer Verschlinger sondergleichen!
Das Maul wirkt in beiden Ansichten sehr bedrohlich.
Gefällt mir wirklich gut!
Greetz
Grobo
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVielen Dank!
Ein wahrlich wahrer Verschlinger sondergleichen!
Das Maul wirkt in beiden Ansichten sehr bedrohlich.
Gefällt mir wirklich gut!
Greetz
Grobo
hmm...ein wahrlich feines Großmaul hast du da geschaffen. Ich freu mich auf das nächste spiel gegen die Oger
Ich hab euch ja noch ein Gruppenbild versprochen.
Leider sind bei mir die Lichtverhältnisse nicht wirklich gut für vernünftige Tiefenschärfe. Ich werd mal versuchen noch ein Bild bei Tageslicht zu schießen. Bis das gelingt, gibts erstmal das unscharfe
unscharf, aber nicht verachtenswert...naja, Chaos, verachtenswert, Sünden...ach...egal Gefällt mir prima! Freue mich sehr auf die anderen Todsünden, dein Projekt ist eins, das ich mit am gespanntesten verfolge!
Immer wieder eine freude deinen Ogern beim Wachsen zuzusehen
Der Verschlinger ist echt gut geworden.
Kurzes Miniupdate.
Steinyak und Schleimschleuder warten immernoch auf ihre längst überfällige Zuwendung
Des Weiteren habe ich heute etwas Weihnachtsgeld in eine Vergrößerung des Stammes gesteckt und werde bald auch ein paar Bleispucker und Säbelzähne mein Eigen nennen.
Die Bleispucker sind da
Ich habe die guten auch soweit fertig modelliert, muss aber sagen, dass mich das Ergebnis nicht wirklich zufrieden stellt...
Zwei der Bleispucker sind mit ihren Kanonen verwachsen (diese gefallen mir ganz gut) und bei den anderen beiden hat sich die rechte Hand in ein Geschütz verwandelt (die gefallen mir nicht so).
Bevor ich jetzt aber frustriert letztere wieder auseinander nehme, warte ich erstmal die Bemalung ab. Mir ging es ja schon bei den Trauerfängen so, dass mich das Modellierte nicht überzeugt hatte, doch die Bemalung es wieder rumgerissen hat.
Morgen werden sie dann grundiert und - wenn ich richtig motiviert bin - fertig bemalt.
Dann warte ich nurnoch auf die Säbelzähne, die leider noch nicht angekommen sind.
PS: Das Steinyak und die Schleuder sind nicht vergessen, doch ich kann mich nicht so recht aufraffen, die beiden anzugehen
Ja, die Geschützarme sehen in der Seitenansicht tatsächlich etwas seltsam aus...
Andererseits - Hey Tzeentchdämonen SIND seltsam!
Die werden ordentlich bemalt sicher ordentlich aufgewertet.
@Großminis: Kenn' ich, die bleiben bei mir leider auch ewig grau...
Greetz
Grobo
Kurze Planänderung.
Da heute die Säbelzähne gekommen sind, habe ich diese auch fertig umgebaut, damit ich alles zusammen grundieren kann.
An den Bleispuckern ist auch schon etwas an den Wanstplatten gearbeitet worden, da ich mal eine besondere Effektfarbe ausprobieren wollte. Morgen kommen noch ein paar weitere dünne schichten drüber, aber es sieht schon jetzt echt geil aus
Da ich heute aber noch unerwarteten Besuch bekam, gibts leider noch keine Bilder.
Die Bleispucker sind nun auch fertig. Die Farbe auf den Wandstplatten hat leider noch nicht ganz den erwarteten Effekt, aber in Ansätzen ist es schon erkennbar. Ich werd damit nochmal üben müssen.
Ansonsten finde ich die mutierten Geschütze immernoch seltsam, aber wie Grobo schon anmerkte...das sind immerhin Geschenke von Tzeentch, die sind nun mal seltsam
Am besten gefällt mir der linke Oger, bei dem das Fleisch über die Kanone wuchert.
Da hab ich es doch tatsächlich geschafft an nur einem Tag gleich beide Säbelzähne fertig zu bekommen
Die beiden Miezen haben es geschafft, meine Frustration über die Modellierergebnisse bei den Bleispuckern zu vergessen. Diese zwei gefallen mir nämlich ausgesprochen gut
Vor allem der Graue hats mir angetan.
Dann kann ich mich ja als nächstes meinem Steinyak widmen...das wird irgendwann nochmal einn richtiger Insider
Die Säbelzähne sehen extrem Fett aus (nicht im sinne von überfüttert )
die Bleispucker, die die Flammen aus den Kanonen haben sehen auch geil aus mit den anderen beiden kann ich mich irgendwie nicht anfreunden aber geiles Pojekt
Ein weiteres Gruppenbild steht an.
Seit dem letzten ist der Stamm eine ganze Ecke gewachsen.
Mittlerweile umfasst er:
*************** 1 Kommandant ***************
Fleischermeister
+ Lehre des großen Schlunds
- - - > 250 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Brecher
- - - > 105 Punkte
Feuerbauch
+ Lehre des Feuers
- - - > 120 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
12 Oger
- - - > 360 Punkte
10 Eisenwänste
- - - > 430 Punkte
*************** 5 Eliteeinheiten ***************
4 Bleispucker
- - - > 172 Punkte
2 Vielfraße
- - - > 100 Punkte
1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte
1 Säbelzahnrudel
- - - > 21 Punkte
4 Trauerfangkavallerie
- - - > 240 Punkte
1 Verschlinger
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Eisenspeier
- - - > 170 Punkte
Insgesamte Punkte Ogerkönigreiche : 2129
So muss das aussehen Gefällt mir sehr sehr sehr gut!
Kaum zu glauben aber wahr: das Steinyak ist fertig modelliert und grundiert, die Base hat ihre Gestaltung erhalten und der Reiter einen Chaoskriegerhelm bekommen.
Morgen fange ich mit der Bemalung an.
Geil Gibts schon Bilder?
So frisch, dass sie sogar noch warm sind: erste Bilder des Steinyak.
Um noch mehr Zerstörung und Blutvergiessen verursachen zu können hat es statt seiner normalen Hörner gewaltige Klingen, welche sich mit verheerender Wirkung durch die gegnerischen reihen schneiden und auch anderen Monstern tödliche Verletzungen beibringen. Auf seiner Stirn prangt die Rune Khornes und auch an der Flanke befindet sich eine.
Der Helm des Reiters hat eine etwas ungewöhnliche Form, was aber an der Anatomie der Oger und ihrem Stiernacken liegt.
Die Zügel werden als letztes angebracht, da ich Reittier und Reiter getrennt von einander bemalen werde.
Geiles Teil das hat echt stil
Cooles Ding Freu mich schon wenns bemalt ist
Uiuiuiui, ich freu mich schon darauf das ding im märz live zu sehen