Offizieller Auspackthread

• Da wir grad teilweise gemeinsam im Chat ausgepackt haben - hier nun der hochoffizielle Auspackthread - was war drin im Päckchen - und Danksagungsort.

:D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Also ich danke sehr für mein tolles Wichtelpacket!!!!

Abgesehen von dem Hauuuufen Rumkugel, dem Marzipan und den kleinen Weihnachtsmann, der den Ratten hier als erstes zum Opfer gefallen war, zierten 2 güldene Kerzen meinen neuen Chaos Space Marine Sorcerer mit Plasma Pistole - Yeahhh - Tod dem falschen Imperator!!!!!

Danke

Freebooters Fate : Die Bruderschaf / Imperiale Armada Malifaux : Seamus and his Belles
    Infinity : The Caledonian Highlanders and Warhammer ...

• Ich hab mein erstes Wichtelpaket aufgemacht und hab jetzt einen Vampirfürsten, den ich noch nicht identifiziert habe.
    Sieht
    aber auf jeden Fall sehr cool aus und da mein Mann und ich nächstes
    Jahr - nach dem neuen AB - mit Vampiren anfangen wollen, passt das
    natürlich sehr gut. :)

Dann war noch eine Tüte Weihnachtsmandeln in Bitterschokolade drin. Die sind richtig doll bitter - die werdich wohl meinem Schwiegervater anbieten müssen, wir sind hier dafür zu schwach. :D

Aber trotzdem natürlcih vielen Dank an meinen Wichtel!

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Mein 1. Paket habe ich auch soeben geöffnet, das 2. ist noch in der Post.

Mein Inhalt:
    Ghorros Kriegshuf (besonderes Charaktermodell der Tiermenschen) noch ungeöffnet im Blister,
    ein sehr nettes Anschreiben, Spekulatius, Weihnachtlicher Tee, selbstgebackene Plätzchen und ein paar Pocket Coffee.

Bin SEHR beigeistert. Ganz herzlichen Dank an den Anonymen Wichtel :) Würde mich freuen,
    wenn du mich mal per PN anschreibst und dich offenbarst :)

• Meins war leider nicht als Wichtel-Paket markiert, deshalb hab ich es schon vor einigen Tagen aufgemacht *in Deckung geht*

Darin war ein Paket mit total leckeren Keksen und einem schönen Slayer (sogar extra nur für mich bemalt :) ) und einer netten Karte.

Hab mich total drüber gefreut und der Zwerg hat sich zu meinen 5 Vitrinenslayern gesellt,
    die er jetzt anführen kann, während sie grimmig in mein Zimmer starren :)

Vielen Dank dafür nochmal an >>Grungil der Zwerg<<!

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Jolanda: wenn ich das richitg sehe ist es der Piratenvampir von Sartosa.

Ich hab noch kein Päckchen bekommen und ich hab grad ein schlechtes gewissen weil ich keine Weihnachtskarte geschrieben hab *ebenfalls in Deckung geh*

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• Bei Sleppy hab ich noch dran gedacht, beim zweiten Paket nicht mehr, weil ich es dann so eilig hatte - ich schäm mich schon mal im Voraus. :O
    Ja, ist der Sartosa-Untote - wirklich sehr, sehr hübsches Modell!

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Wichtelgeschenke sollen ja auch nicht uniformiert sein- Sie sind halt so wie jeder es selber mag. Weihnachtskarten sind doch keine Pflicht.!!!!

Freebooters Fate : Die Bruderschaf / Imperiale Armada Malifaux : Seamus and his Belles
    Infinity : The Caledonian Highlanders and Warhammer ...

• Das hoffe ich doch ^^

Fantasy

Vampire um die 1040 Pkt fast alles bemalt
    Skaven 4000 Pkt

40K
    Tyraniden 5000Pkt
    Orks
    Dark Eldar
    Eldar

wenn wer nähe Fehmarn kommt und nen Spielpartner sucht bitte mal melden ;)

• Jo tja bei mir hat wohl jemand vercheckt, das ein Zinnmodell verschenkt werden soll.
    Ich hab jetzt hier auf jedenfall ein Kunsstoffchaosritter rumstehen, mal sehen was ich mit dem anstell.
    Dabei waren auch noch gebrannte Mandeln, die ich bereits meinem Organismus zugeführt habe ;)

• Ich konnte beim Wichteln leider nicht mehr mitmachen

Obwohl ich gelesen habe , das einige gestern oder gar heute erst verschickt haben

Nächstes Jahr werde ich mitmachen .

antraker : über Finecast würde ich mich Tierischst freuen , da ich die Modelle besser finde als die alten Zinnteile

Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !

Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger

Ab Januar geht es los

• Jo tja bei mir hat wohl jemand vercheckt, das ein Zinnmodell verschenkt werden soll.
    Ich hab jetzt hier auf jedenfall ein Kunsstoffchaosritter rumstehen, mal sehen was isch mit dem anstell.
    Dabei waren auch noch gebrannte Mandeln, die ih b ereits meinem Organismus zugeführt habe ;)

Na pass auf, dass du über Nacht nicht selber zu einem Chaosritter wirst. Die Mandeln waren bestimmt mit Warpstein verseucht.

Es gibt Chaosritter die reisen aus Sapß durch die alte Welt und töten alles und jeden der sich ihnen in den Weg stellt. Bemal ihn schön und macht ein Spiel bei dem er plötzlich auftaucht und eine zufällige Richtung wählt. Wer auf ihn trift hat Pech gehabt ^^

• *hust* Ich habe mein Paket auch zu früh gemacht. Ich habe neben Schnuckereien und einer selbstgemalten Karte den Chaoszauberer des Nurgle erhalten. Ich hab den zwar schon aber nun überlege ich so ne Twinfigur zu bauen. Ändere bei einem vielleicht den Stab noch ab. Ma gucken, Nurgle erfreut sich sowieso grad erhöhter Aufmerksamtkeit. Wann geht's beim Herren der Fliegen endlich weiter grml :)
    Danke an Lord Bock. Witzig, bei ihm habe ich vor Kurzem was vom Marktplatz gekauft ;)

Viele Grüße
    Markus

Gemeinschaftsblog
    Einserpasch
    Gemeinschaftsprojekt. Zu sehen sind:
    Zwerge
    Krieger des Chaos
    Orks und Goblins, Imperium
    Echsenmenschen

• lol , sehr goiler gedanke

Wieder Anfänger sucht Leute aus Düsseldorf und Umgebung !

Erster Schritt 1000 Punkte Skaven :

Das muß ich noch malen :

Kriegsherr
    Warlorcktechniker
    2 Meutenbändiger
    Quiek Kopfjäger

40 Klanratten mit Handwaffen
    20 Klanratten mit Speeren
    4 Rattenoger
    2 Warpflammenwerfer
    2 Giftwindmörser

Das kaufe ich als nächstes : Grundbox Blutinsel und Kriegsherr Quiek Kopfjäger

Ab Januar geht es los