Da wir grad teilweise gemeinsam im Chat ausgepackt haben - hier nun der hochoffizielle Auspackthread - was war drin im Päckchen - und Danksagungsort.
Offizieller Auspackthread
-
-
Also ich danke sehr für mein tolles Wichtelpacket!!!!
Abgesehen von dem Hauuuufen Rumkugel, dem Marzipan und den kleinen Weihnachtsmann, der den Ratten hier als erstes zum Opfer gefallen war, zierten 2 güldene Kerzen meinen neuen Chaos Space Marine Sorcerer mit Plasma Pistole - Yeahhh - Tod dem falschen Imperator!!!!!
Danke
-
Ich hab mein erstes Wichtelpaket aufgemacht und hab jetzt einen Vampirfürsten, den ich noch nicht identifiziert habe.
Sieht
aber auf jeden Fall sehr cool aus und da mein Mann und ich nächstes
Jahr - nach dem neuen AB - mit Vampiren anfangen wollen, passt das
natürlich sehr gut.Dann war noch eine Tüte Weihnachtsmandeln in Bitterschokolade drin. Die sind richtig doll bitter - die werdich wohl meinem Schwiegervater anbieten müssen, wir sind hier dafür zu schwach.
Aber trotzdem natürlcih vielen Dank an meinen Wichtel!
-
Mein 1. Paket habe ich auch soeben geöffnet, das 2. ist noch in der Post.
Mein Inhalt:
Ghorros Kriegshuf (besonderes Charaktermodell der Tiermenschen) noch ungeöffnet im Blister,
ein sehr nettes Anschreiben, Spekulatius, Weihnachtlicher Tee, selbstgebackene Plätzchen und ein paar Pocket Coffee.Bin SEHR beigeistert. Ganz herzlichen Dank an den Anonymen Wichtel Würde mich freuen,
wenn du mich mal per PN anschreibst und dich offenbarst -
Meins war leider nicht als Wichtel-Paket markiert, deshalb hab ich es schon vor einigen Tagen aufgemacht *in Deckung geht*
Darin war ein Paket mit total leckeren Keksen und einem schönen Slayer (sogar extra nur für mich bemalt ) und einer netten Karte.
Hab mich total drüber gefreut und der Zwerg hat sich zu meinen 5 Vitrinenslayern gesellt,
die er jetzt anführen kann, während sie grimmig in mein Zimmer starrenVielen Dank dafür nochmal an >>Grungil der Zwerg<<!
-
Hier der Vampir zwecks Identifikationshilfe!
-
-
-
Bei Sleppy hab ich noch dran gedacht, beim zweiten Paket nicht mehr, weil ich es dann so eilig hatte - ich schäm mich schon mal im Voraus.
Ja, ist der Sartosa-Untote - wirklich sehr, sehr hübsches Modell! -
Wichtelgeschenke sollen ja auch nicht uniformiert sein- Sie sind halt so wie jeder es selber mag. Weihnachtskarten sind doch keine Pflicht.!!!!
-
Das hoffe ich doch
-
einem schönen Slayer (sogar extra nur für mich bemalt
Foto, bitte! -
Jo tja bei mir hat wohl jemand vercheckt, das ein Zinnmodell verschenkt werden soll.
Ich hab jetzt hier auf jedenfall ein Kunsstoffchaosritter rumstehen, mal sehen was ich mit dem anstell.
Dabei waren auch noch gebrannte Mandeln, die ich bereits meinem Organismus zugeführt habe -
Stimmt, das stand mal da ganz am Anfang mit der ZinnMiniatur.
Aber auch ein Plastik-Modell kann schön sein, oder?PS: Nein, Dein Chaosritter ist nicht von mir.
PPS: Hättest Du denn Finecast akzeptiert?
-
-
Jo tja bei mir hat wohl jemand vercheckt, das ein Zinnmodell verschenkt werden soll.
Ich hab jetzt hier auf jedenfall ein Kunsstoffchaosritter rumstehen, mal sehen was isch mit dem anstell.
Dabei waren auch noch gebrannte Mandeln, die ih b ereits meinem Organismus zugeführt habe
Na pass auf, dass du über Nacht nicht selber zu einem Chaosritter wirst. Die Mandeln waren bestimmt mit Warpstein verseucht.Es gibt Chaosritter die reisen aus Sapß durch die alte Welt und töten alles und jeden der sich ihnen in den Weg stellt. Bemal ihn schön und macht ein Spiel bei dem er plötzlich auftaucht und eine zufällige Richtung wählt. Wer auf ihn trift hat Pech gehabt
-
*hust* Ich habe mein Paket auch zu früh gemacht. Ich habe neben Schnuckereien und einer selbstgemalten Karte den Chaoszauberer des Nurgle erhalten. Ich hab den zwar schon aber nun überlege ich so ne Twinfigur zu bauen. Ändere bei einem vielleicht den Stab noch ab. Ma gucken, Nurgle erfreut sich sowieso grad erhöhter Aufmerksamtkeit. Wann geht's beim Herren der Fliegen endlich weiter grml
Danke an Lord Bock. Witzig, bei ihm habe ich vor Kurzem was vom Marktplatz gekauftViele Grüße
Markus -
lol , sehr goiler gedanke
-
Ich denke ihn wird wohl das üble Schicksal eines Umbaus zu einem Vampirritter erwarten
-
Ich denke ihn wird wohl das üble Schicksal eines Umbaus zu einem Vampirritter erwarten
Als Chaot kann ich da nur sagen: Sei verfluuuuuuuucht!!!!111elf