Die Demigryphen. Das Design kann allerdings abweichen.
Gerüchte: Imperium
- Lord Bock
- Geschlossen
-
-
danke für die info shurion.
-
Mir hat letztens ein GW-Mitarbeiter gesagt, dass im November was kommt, dass das Codewort "Kronleuchter" hat- das würde ja auch zum Imperium passen.
-
Kronleuchter? Da würde ich dann spontan eher an die Bretonen denken
GW Mitarbeiter haben ihre Infos aber auch nur aus dem Internet... Oder Shurion? -
Der meinte, es wurde ihm bei einer Weiterbildung von den Zuständigen da gesagt. Naja, vielleicht kommt Imperium im Sommer und Bretonen im Winter?-)
-
Kronleuchter = Bretonen? Könnte auch ein achtzackiger Stern sein.
-
Kronleuchter? Da würde ich dann spontan eher an die Bretonen denken
GW Mitarbeiter haben ihre Infos aber auch nur aus dem Internet... Oder Shurion?Jop. Auf den Meetings gibt es Infos maximal 3 Monate im Voraus, und auch da nur für eine Hand voll. Mitarbeiter kriegen die Info's ca 5 tage vor dem White Dwarf.
Der meinte, es wurde ihm bei einer Weiterbildung von den Zuständigen da gesagt. Naja, vielleicht kommt Imperium im Sommer und Bretonen im Winter?-)
-
Noch ne info von Warseer, hat Harry in seine Übersicht gesteckt:
The next most complete project was empire. The book was done, all of the box art for new minis was done so it's imminent.(Darnock via birdy)
Stammt allerdings schon vom 03.02. Ist mir irgendwie durchgeschlüpft. "imminent" = unmittelbar bevorstehend - wir dürfen also echt hoffen... Vieleicht wird es ja doch etwas mit einem Frühjahrstermin?
-
Ich hab zur Zeit den Mai für's Imperium, kann aber auch April werden.
Im März kommen die neuen Farben und ein paar Goodies für Space Wolves und Tyraniden
Im April kriegen Necrons ihr fehlendes Zeug
im Mai wäre Platz für Imperium, es KANN aber sein dass Necrons und Imps tauschen.
-
Bedeutet dann, es gibt ein neues AB, einen neuen großen Plastikbausatz (analog zu den anderen großen Monster etc.) und was noch???
- Neue Rittermodelle? Wären ja ziemlich überfällig
- Staatstruppen, Bogenschützen und Bihandkämpfer sind ja noch relativ neu
- der Miliz-Bausatz ist schon etwas älter
- Bleibt noch die Option auf ganz neue Sachen, fragt sich nur was? -
Bedeutet dann, es gibt ein neues AB, einen neuen großen Plastikbausatz (analog zu den anderen großen Monster etc.) und was noch???
- Neue Rittermodelle? Wären ja ziemlich überfällig Siehe Gerüchtezusammenfassung.
- Staatstruppen, Bogenschützen und Bihandkämpfer sind ja noch relativ neu Richtig.
- der Miliz-Bausatz ist schon etwas älter GW scheint aber lieber neue Sachen rauszubringen als bestehende Plastikbausätze zu erneuern.
- Bleibt noch die Option auf ganz neue Sachen, fragt sich nur was? Siehe Gerüchtezusammenfassung. -
Imperium und Necrons...ohje, das wird teuer...
-
Wenn das Speculum wegkommt verkaufe ich meine 5000 Punkte bemalte Imp Armee
-
Neues von Warseer:
Es hält sich hartnäckig das Gerücht bez. eines Releases am 07. April. Dies wird auf Aussagen der GW Seite bezogen, das Empire Knights und Archers ab dem 07.04 zur Verfügung stehen werden. Ich konnte das nicht verifizieren, derzeit steht da : "Usually shipping within 24h" Möglicherweise hat GW das bereits korrigiert; dieser Umstand wurde jedoch von verschiedenen Postern gemeldet, so das ich glaube, das dies tatsächlich in den Releasedaten einmal drin stand.
Darüber hinaus wird das Gerücht einer "Tankbox" gehandelt - im Sinne von Größe (also wie ein Leman Russ Kit) Dies würde auf ein größeres Modell hinweisen; ob es sich aber um das Papamobil / Magierplatform oder den Warwagon handelt ist Gegenstand hitziger Diskussionen.
Darüber hinaus herrscht kein Konsens ob es sich bei dem 07. um ein pre-Box-Release (wie bei den VCs) oder den Armee-Release handelt. Wie dem auch sei, es bleibt spannend
-
Na dann bin ich auch jetzt erstmal wirklich richtig gespannt. Hoffentlich kommt da was gescheites vorallem bitte nicht mehr soviele schädel.
Die Zeit der Schädel nervt es ist ja bald nur noch Schädel oder Regimentshammer......
Aber ich bin guter Hoffnung das da doch gescheite sachen kommen von daher will ich nicht nörgeln...... -
Da bin ich auch mal gespannt. Wobei ich das Gerücht mit den "Archers" - Bögenschützen, nicht wirklich glauben kann. Wie schon gesagt, da gab es doch erst neue Modelle. Das mit den Rittern ist klar bzw. sehr wünschenswert, die haben es am nötigsten!
Warum, GW sollte doch eigentlich keine Probleme mit "nurgeln" haben
(sorry Kalauer, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ) -
Ich les schon länger nicht mehr auf Warseer mit, weil mir da zu viel reingemüllt wird. Kann es sein, dass berittene Archers gemeint sind? Wurde ja auch mal in Zusammenhang mit Kislev genannt.
-
Nein, nein, nein,
noch mal: es geht nicht um neue Figuren. Konsens auch auf Warseer (und dem schließe ich mich an) ist, das die Archers so bleiben wie sie sind (sind doch neu und in einer passenden 10er Infanterie-Box) , und die Ritter höchstens einen Sprue-cut bekommen, also demnächst zu fünft in einer Box auftauchen werden.
Es geht darum, das wohl für einen begrenzten Zeitraum bei diesen beiden Produkten auf der GW Seite unter dem Punkt Verfügbarkeit stand - "Erscheinungsdatum 07.04." Daraus wird auf Warseer eben eine Datum für den Imperiums-Release abgeleitet, ob nun Vorab-Boxen oder das AB + neue Minis weiß natürlich keiner.
Ob's stimmt wird sich zeigen... aber auch Shurion hatte ja gesagt möglicherweise Necrons im April - oder auch Impse wenn sie mit Necrons tauschen. Es würde also halbwegs ins Bild passen (Spekulation an: ein übereifriger GW Programmierer hat das Releasedate bei einigen Boxen schon auf der Webseite vermerkt ) Trotzdem ist es nur ein Indiz - nicht mehr... macht daraus was ihr wollt.
-
Da diesen Monat doch mehr für 40k erscheint als ich dachte tendiee ich mal zu nem Warhammer-release im April. Imperium freut mich! Spiel ich zwar nicht, aber verdient haben sies =) Und April ist deutlich früher als ich damit gerechnet hätte. Ich hab Juni vermerkt gehabt.
-
Imperium freut mich! Spiel ich zwar nicht, aber verdient haben sies =) .
Und Bretonen? Kann denn nur einmal jemand an die Bretonen denken?