In der dunkelsten Ecke der Taverne, wo einst die Pläne zur vernichtung Ulthuans geschmiedet wurden erhub sich ein Kopf. Es war der Dunkelelf Nazhar. Mürrisch und stark verkatert schaute er sich um. Wie viel von dieser Zwergenplörre hatte er getrunken? Er überlegt kurz und schleifte sich dann trokelnd zur Theke. " Ein Bugman's XXX bitte! Ich brauch 'nen verdammtes Konterbier" befahl er den Wirt. Als der Zwerg ihm mürrisch das Bier vor die Nase knallte und etwas von wegen "ich hoffe ihr könnte die Zeche von letzter Nacht auch zahlen" entgegenspuckte viel Nazhar wieder in einen tiefen Schlaf. Sein Kopf knallte auf dem Thresen und da lag er nun....
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
Ademar lächelte kurz, als er den zu Boden sackenden Dunkelelf sah. Er hatte Recht behalten, nicht auf dessen Beleidigungen einzugehen. Jemand, der morgens bewusstlos in einet Taverne lag, war gewiss kein ehrbarer Gegner für ihn.;)
-
"Dann wollen wir mal den Müll entsorgen" spricht der alte Burrin, erhebt sich von seinem Stuhl, packt den Elfling an den Ohren und zieht ihn zur Tavernen tür hinaus.#
In der Taverne hört man ein verhaltenes "Platsch", dann kommt der langbärtige, alte Zwerg wieder hinein, reibt sich demonstrativ die Hände und setzt sich wieder zum Bretonen an die Theke.
"Wesentlich besser die Luft wenn etwas weniger Elfengestank im Raum ist!" sagt er und bestellt sich noch ein golden Preserve zur feier das jetzt etwas weniger Abschaum in der Taverne rumlungert. -
der welf konnte nur schmunzeln als er sah wie mitgenommen der delf war. Der Welf war einer wie man ihn voher noch nie gesehen hatte, er verabscheute keineswegs geld,sondern trachtete danach wie jeder andere,er trank auch wie jeder andere das zwergenbier ohne umzukippen.Er schien nicht besonders höhflich,selbst für welf verhältnisse,und er war ein sehr finsterer geselle, wären seine klamotten nicht grün sondern schwarz, könnte man fast glauben er wär ein dunkelelf.
"glaubt mir, ich würde mich gern euch anschließen" sprach er mit ruhiger stimme, " vllt kann ich euer misstrauen ja nehmen, sagt mir wie und ich werde es tun "fügte er leise hinzu das nur die delfen es hörten -
Nochmal fürs Protokoll, da ist noch 1 Chaos Krieger & ein Delf mit ner Kapuze, mit roten Augen & einer draußen.
-
Der mit der Kapuze tritt von hinten an den Zwerg heran und flüstert bedächtig:
"Erlaube dir nocheinmal eine solche Leugnung Khaines und es ist um dich geschehen."
Bedächtig setze er sich wieder zurück an den Tisch.Der Zwerg erzittert innerlich, die magische Aura des Dunkelefens ging ihm durch Mark und Bein.
Zum Welfen wannte er sich:
"Habt ihr unserem Herren die treue geschworen? Habt ihr Malekith unterstüzt? Wieso sollte ich eures gleichen trauen?" -
Der Zwerg dreht sich kurz nach dem Delfen mit der unheimlichen Aura um und meint bei sich: "Seit wann leugne ich einen Gott, noch dazu einen Mordgott, wenn ich einen seiner Bewusstlosen Diener ins Hafenbecken werfe?"
Laut sagt er: "Und wenn ihr euch in einer Zwergentaverne wieder ereifern solltet sich mit einem Zwergen anzulegen, jage ich euch ein paar Kugeln in den Schädel und mache aus euren Ohren eine Kette!"
-
"Eine Leugnung unseres Volkes, ist eine Leugnung Khaines" flüsterte er.
Und laut sagte er:
"Die Gastfreundlichkeit der Zwerge, ist anscheind wirklich so wie man's sich überall erzählt." -
Gewegt von den lauten Rufen in der Taverne findet der Dunkelelf sein Bewusstsein langsam wieder. Er rappelte sich vor der Taverne auf und streckte sich einige male. Dann überprüfte er seine Ausrüstung, ob noch alles da wäre. Als er zufrieden feststellte, dass alles an seinen Fleck war ging er zurück in die Taverne. Er setzte sich wieder den anderen Dunkelelfen. Leise flüsterte er ihm zu "Ich entschuldige mich bei euch für mein Verhalten der letzten Nacht. Auch ich bin ein Diener des Tempels. Ich bin kurz vor der vollendung meiner Lehre als Scharfrichter des Tempels in Har Ganeth. Ich muss nur noch mein Draich anfertigen und in den Ring mit einen anderen Templar steigen. Aber für mein Draich wollte ich einen besonderen Stahl, einen wie nur die Zwerge ihn besitzen. Entschuldigt, wenn ich mit meinen Verhalten gestern schande über den Tempel gebracht habe. Aber die Pläne über ein Blutvergießen und Ulthuan haben mich in eine Ekstase der freude gebracht, wie ich sie lange nicht mehr hatte".
-
aso xD
der waldelf sitzt weiter hin am tisch der anti ulthuan fraktion(cooler name^^) ruhig hört er sich die beiträge an, als ein dunkelelf ihn fragt warum sie ihm vertrauen sollten antwotete er" erzählt mir doch einmal von euren taten werter dunkelelf, ich möchte wissen ,was ich falsch mache,nun ich wäre weiterhin an einem "bündnis" interessiert,doch woher sollte ich besser lernen ,als von einem dunkelelf höchstpersöhnlich?Anders wie der zwerg, habe ich nie euer volk geleugnet, vielmehr vergöttert, weshalb ich auch verbannt wurde.Nun geschah es das ich an dieser tarverne vorbeikam, und mir ein bier gönnen wollte, und da sah ich meine vetter, ich frage nun erneut lasst mich " beitreten" ihr werdet es nicht bereuen, lehrt mich eure bräuche, nehmt mich unter eure vittiche...." sprach er gelassen,es schien als würde er zum verhülten aufsehen,was er aber sichtlich versuchte zu verstecken
-
"Ich komme aus Clar Karond und ihr?
Aus einem Wald...
Ihr wollt verschlagen sein, wie ein Dunkelelf, wie kann ich dann sicher sein das wir euch trauen können?
Wir sind alle in Hass vereint, könnt ihr das von euch behaupten?--" -
"Ihr wisst doch garnicht wie sich das anfühlt, seiner wahren Heimat beraubt und von den eigenen Brüdern verstoßen worden zu sein. Ihr kennt garnicht diesen Hass, wie wir ihn verspüren!"
-
der waldelf muss schelmisch lächeln ,wobei seine augen aufblitzen." Ihr habt recht, ich will so verschlagen sein wie ihr, doch... wenn ihr mir nicht trauen könnt weil ich wie eures gleichen sein will, nun wie könnt ihr dann seite an seite kämpfen
und deswegen bewundere ich euch, wie kann man eine schlacht führen wenn niemand jemanden traut, was verbindet euch, der hass, der gemeinsame glaube....oder ist es nur das selbe ausehen ...denkt mal darüer nacht ,vllt wisst ihr ja die antwort . in 2 punkten gleiche ich euch haargenau, ich hasse genauso wie ihr die hochelfen... und warum würde ich mich um euer vertrauen bemühen wenn ich nicht den selben glauben hätte, eigentlich müsste ich euch verabscheuen, doch ich bin mir nicht zu schade mich zu euch zusetzen, möge es noh so lange dauern euer vertrauen zu gewinnen, ich werde es imerzu versuchen denn ich habe den willen einer von euch zu sein, auch wenn es im punkt ausehen also nie richtig so sein wird.nun bitte nehmt das angebot an, ich werde euch treu zur seite stehen, und werde meinen kopf für euch hinhalten...
sprach der welf, es schien ihm sehr ernst zu sein " noch mal ein bier für alle hier, geht auf mich" sprach er -
glaubt mir ich wurde von dem wald veraten .... ich weiß genau wie das ist
-
Grimmrog der noch Immer den Humpen in der hand hielt, ging langsam auf den Tisch an dem der Bretone und Grollwächter saß zu und sprach. Morgrims Segen euch beiden. Danach blickte er Grollwächter an und sagte: A"ußer meiner Muskete habt ihr ja nicht gerade weniger Bewaffnung bei euch. Und das ist vlielleicht auch gut so." Als er dies Sprach schielte er Unauffällig, so daß nur der Bretone und der Zwerg vor ihm es wahrnahmen, über den Toten Goblin und den häßlichen Fleck den er hinterließ, sowie die seltsamen Gestalten am anderen Tisch.
"Und heutzutage sollte man sein Hab und Gut immer bei sich behalten, wo anscheinend jeder hereingelassen wird." Erneut wanderte sein Blick unauffällig über den Fleck und die Gestalten.
"Die Unki und Grobi sind auch nicht mehr das was sie mal waren, nicht ein einziger hat sich dieses mal Blicken lassen auf dem Weg hierher. Entweder hecken sie wieder was aus, oder sie haben endlich eingesehen das sie unser Volk niemals bezwingen werden. Aber für letzteres sind sie eindeutig zu dumm, also schätze ich mal ersteres ist der Fall."
"Verzeiht, wenn ich mich nicht zu euch Geselle, aber hier ist die Luft nicht so frisch wie da drüben." Er schielte nun wieder zu den Resten des Goblins, die sich direkt zwischen dem Tisch der Beiden und der Theke befanden, sowie den Fremden, anschließend zeiigte er zu dem Tisch an dem Wolfh saß. Er ging nun zum Tisch an dem Wolfh saß und setzte sich. "Das ist keine Spielerei, das nennt man Tech - no - lo - gie" Sprach er langsam und abgehackt "und sie wird uns Dawi eines Tages von dem ganzen Abschaum befreien." vollendete er, wobei sein Blick diesmal zuerst die Fremden und dann den Fleck kreuzten.Zitat: "faustgroßen Saphir rüberwarf, den dieser geschickt auffing." Also ich glaube ganz so teuer ist Bugmans XXX nun doch nicht nen Trollbock vllt, aber kein XXX
-
der Slann lässt anfragen, ob er und seine Skinks den edlen Zwergen und Bretonen Gesellschaft leisten dürfen, da ihm die nähe zu dem Chaosanbeter stört. Er würde mit euch auch seine kostbare Wasserpfeife teilen.
-
der waldelf hörte die worte grimmrogs , nun musterte er den bretonen abwärtend, überlegte etwas, und schaute dann wieder den assasinen auf die antwort wartend an " ich weiß wie sich das anfühlt " wiederholte er murmelnt
-
Drakel, lange Zeit in das köstliche Getränk vor seinen Augen vertieft, knurrte bitter. Diese Barbaren wissen das alkoholische Gold weder zu schätzen, noch zu vertragen! Wie Schnaps daran zu nippen, um nicht umzufallen... erbärmlich!
Nachdem er Grimmrog ein Nicken zuwarf, zückte er so das 237. Buch des Grolls und las den Kunden zahlreiche endlose und grausame Taten ihrer Kulturen vor. Er blickte den Wirt an und setzt noch hinzu:
"Wirt, im Namen aller geschändeten, entweihten, gemordeten und entehrten Opfer (unter anderem gutes Bier) und Angehörigen, ist es die uns zugetragene, heilge Pflicht, die bereits viel zu lange auf dieser Welt verweilenden Abscheulichkeiten nun endlich vom Antlitz eben dieser zu tilgen. Das auf ihrem Grund liegende, mitgeführte Gold werde ich nicht anrühren. Nehmen sie es als Entschädigung und lassen sie kein weiteres Bier an solch Widerlinge verkommen."
Dann schulterte er seine Axt, holte ein paar Slayer, bat die anwidernden Wesenheiten nach draußen und schlachtete sie alle ab. Bis auf den friedlichen Slann, der bald herunterfällt, wenn er Bier zu sich nimmt. Und den Bretonen. -
Aber auch Drakel kehrte nicht wieder in die Taverne zurück, letztendlich fand man die Kreaturen und die Zwerge in einem Hinterhof. Allem Anschein nach hatten die Kreaturen den Kampf gewonnen, nur um dann ihren verletztungen zu erliegen.
-
Glaubst du? Ich bin doch nicht am Kampf beteiligt gewesen. Warum Slayern ihre Chance aufs Seelenheil wegnehmen?