ich verteil hier nicht per Beitrag die Getränke, das Macht der Wirt "Trollgrim Starkbier" selbst.
Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
Achja, zum Thema: ohnmächtige Elfen brauchen keine Angst haben, dass ... Zwerge ihnen ein Leid antun (oder auch 2 )
Gabs da nicht in dem einen Gotrek und Felix Band (der mit dem Drachen) den Björni oder wie der hieß? Der kam doch auch alle paar Seiten an von wegen "Ihr habt sicher schon davon gehört, dass ich es mit 2 Elfenzwillingen hatte" xDVielleicht solltet ihr doch auf euch achten, liebe Elflein, wer weiß, wo der gerade ist
-
verdammt ich hoff ich bin schneller wie er -
Ach was, ich hab keine Angst vor euch Stumpens. Wir Dunkelelfen sind doch eh viel zu stachelig und unser Körper ist ganz kalt.
Naja mir schmeckt euer Bier zwar nicht, ich bevorzuge einen guten Wein aus Har Ganeth aber dennoch bin ich euer Gesellschaft nicht abgeneigt
-
So hat eine ordentliche Zwergendame auszusehen:
[IMG: http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/global/2006/CA_oct_2006_newsl25.jpg]Und jetzt brauche ich Bier für die gerade neu eingetroffene Speerschleuderbesatzung.
-
YOOO das is ma ne Frau schön klein kompakt und griffig. Wenn ein Zwerg was mit nem Elfen im Bett machen würde, dann würde der Elf7die Elfin eh zerbrechen, also wär lediglich ein Dunkel jemand, der etwas tolles (Schmerz) davon hätte
So ich bin mal Slatlkern, diesma muss ichs einfach durchzocken bevor wieder nen anderes Game dazwischenrutscht, Pripyat wartet.
*Trinkt den Humpen aus, grüßt alle zum Abschied, lacht über das besoffene Welfein am Boden und geht*
-
Breite Hüften, tiefer Schwerpunkt und ein Dickkopf... was will man mehr von seiner Traumfrau?
Ausserdem ist das mit dem Bart der Zwergenfrauen eine ewige und leidige Debatte.
Manch einer sagt ja, anderer nein, wieder andere reden von einem leichten Flaum...
Solange sie an den richtigen Stellen haarig sind und an den anderen nicht ist doch egal ob sie flauschige Wangen haben -
-
Is schon richtig. War auch nur Spaß, ich dachte das Bild sei weitgehend bekannt.
15 ja? Apfelsaft oder Wasser is glaub ich die Empfehlung.
-
Habe ich da was von Rum gehört?!
-
Hmmm, ich glaub wir werden einen roten Vorhang vor den Thread hängen, ein rotes Laternchen daneben und ein Türsteher wär auch nicht schlecht, oder? gg
-
Bitte die Rose-Sofa inneneinstattung nicht vergessen
-
Und ich dachte das wäre eine anständige Taverne! *sagt der Dunkelelf* Da geh ich lieber zu den Methäusern der Norsca!
-
Zitat
Und ich dachte das wäre eine anständige Taverne!
Na dann machen wir es doch wieder zu einer *großen Hammer in die Hand nehm*
Welchen von euch Spitzohren darf ich als erstes an den selbigen hinaustragen?
-
ey ich hab sonderrechte ,ich lieg hier vollgekotzt rum, da könnt ihr doch drüber lachen oder nich
-
So bekommt man heutzutage Sonderrechte?
Das erklärt einiges.. -
Na dann machen wir es doch wieder zu einer *großen Hammer in die Hand nehm*
genau, mal bissel aufräumen hier, das ist kein Puff, Dafür haben wir den Zwergenfrauen Thrad notfalls
So bekommt man heutzutage Sonderrechte?
Das erklärt einiges..Jain, Also das Sonderrecht sich zur Feile zu machen und somit zur Belustigung aller Dawi zu dienen haben alle nicht Dawi. Wobei es ja klar is, dass die nix vertragen. Fraglich ist nur, ob man wiederkommen sollte, wenn man zum Gelächter wird, und vollgekotzt in der Ecke liegt.
-
najaa ich lieg hier schon 2 tage rum alsoo, ka ob ich mich jemals erholen werde
-
Ahh ein leidender Waldelf, da komm ich doch glatt nochmal aus Norsca zurück und bestell mir zum schönen Schauspiel doch gleich ein Bugman's XXX.
-
mhh
ne betrunkener Delf hat auch was