Taverne "Zum gekochten Troll"
-
-
also ich werd da sein und den Tunnel sprengen sobald die das Sprengzeug durch gebracht haben.
-
Was das Thema "Slayer und Sterben angeht":
wizard: "Now Makaisson, have these two heroes thrown out of the door and maintain course to Middenheim, or I shall be forced to kill you."
Malakai: "*laughing* Ye eejit! I'm a Slayer! D'ye think ah care if ah die?"xD Schon geil, wenn man so einen Spruch in nem voll besetzten Bus liest und sich das Lachen verkneifen muss
So, ich hoffe mal, dass ich heute abend noch meine 5 Schützen fertig bekomme
Film ist schon im Lappi, dann kanns ja losgehen -
xD Schon geil, wenn man so einen Spruch in nem voll besetzten Bus liest und sich das Lachen verkneifen muss
Yo kenn ich naja is meist die Straßenbahn, aber das Prinzip is das gleiche. XD
Wir warten mit dem Sprengen aber bis alle Delfen und Chaoten reingegangen sind, damit genug durchkommen damit sie das Helfenproblem auch gleich lösen
Was ist der Unterschied zwischen einem Slayer der positiv denkt und einem der negativ denkt?
-
Mit einem Grunzen erwacht der Tiermensch aus seinem tiefen, durch einen Krug Trollbock hervor gerufenen Schlaf und muss feststellen, dass er ganz alleine ist und aus irgendeinem Grund all seine Sachen fehlen, vor allem seine schöne Axt. Er schwört schreckliche Rache und verlässt wütend die Taverne...
-
also ich finde wir sind sowieso die besten schützen ,in der welt(ja neu und alt)und unsere langbögen sind auch die besten, auserdem ises doch für jedes volk klar dass ihr keine minute in unserem wald überlebt, vllt, mach ich ma ne sendung die
heißt "Hilfe ich bin ein Delf,holt mich hier raus" oder so ähnlich.
-
der Waldläufer geht mit vor die tür und jagt dem tiermensch lachend 5 schwarze Pfeile hinterher bevor er wieder in die Taverne zurückgeht
-
Der Vamp döst weiter vor sich hin wärend eine Hand auf der Axt des Tiermenschen liegt...die wird sich gut in seiner sammlung machen...
-
also ich finde wir sind sowieso die besten schützen ,in der welt(ja neu und alt)und unsere langbögen sind auch die besten, auserdem ises doch für jedes volk klar dass ihr keine minute in unserem wald überlebt, vllt, mach ich ma ne sendung die
Also hmm ja mit BF 6 schon paar der besten, aber unsere Musketen sind vllt. besser, zumindest S4 und -2 auf die Rüstung, dafür habt ihr nur S3aber halt 6" mehr Reichweite.
Naja das mit dem Wald überleben ist schon machbar, Wir erinnern uns dabei gern an den schnellsten getilgten Groll der Geschichte.
-
-
Wenn es um Wälder geht, lebe ich frei nach dem Motto :
"Wo Gewalt nicht hilft, hilft Feuer."Soviel zu Baumkuschlern.
-
warum gibt es Winterschemas für Waldelfen, wenn sie um diese Zeit stark geschwächt sind?
-
frag mal GW und ihre flufftreuen Entwickler
-
Die müssen im Winter ja auch kämpfen, auch wenn die da geschwächt sind.
Das Chaos feiert kein Weihnachten und auch Tiermenschen halten keinen Winterschlaf.
-
WAS CHAOS FEIERT KEIN WEIHNACHTEN?
dann fang ich mit denen keine Armee an
-
Niemand feiert in Warhammer Weihnachten
-
eben
und Leute um das mal klar zustellen
mein derzeitiges Projekt ist Chaos, meine erste Armee wird immer
Welfen sein und meine ersten Minis Zwerge -
Hehe,
meine derzeitiges Projekt ist Zwerge, meine erste Armee war Welfen und
meine erste Mini war ChaosWas ein Zufall
-
ja tatsächlich
hahaha
mein nächstes wird ein Zwergen Projekt
allerdings eine Zwergenjägerarme oder so
mit Grenzläufern Bugmann und n paar Slayern ...
also eig ne Expidition
Sachen gibts -
Der Graubärtige alte Zwerg betritt die Taverne, bürstet sich den Staub vom Bart und geht an die Theke. Auf dem Weg grummelt er ein bisschen, zieht seine Pistole aus dem Gürtel und schießt im Vorbeigehen dem Chaoten das Bier aus der Hand.
"Die Zeiten sind wirklich tragisch wenn schon derartiges Gesocks in unsere Tavernen kommt, aber zumindest wissen sie ein gutes Bier zu schätzen, auch wenn es nicht mehr so stark und vollmundig ist wie früher..." sprach der alt ehrwürdige und setzt sich an den Thresen.das mit dem Zwergenprojekt klingt auf jedenfall interessant, am besten noch mit nem selbstgebauten, dampfbetriebenen Bierwagen und ab gehts.