Taverne "Zum gekochten Troll"

• "Nun denn, Sir Ademar, eure Traditionen sind natürlich zu achten, nun, Ich schlage vor wir schließen einen Vertrag ab der uns ermöglicht alle eventuell während eurer Queste erlangten schätze und Güter an meinen Klan abzuterten bis die Schulden beglichen sind, eine Nachfrist von 60 Jahren kommt euch doch sicher entgegen!"

Burrin wendet sich danach dem Vampir zu: "Ihr seit also mit den Handlungen eures Volkes nicht einverstanden, etwa auch jener als ein gewisser Konrad von Carstein die Mine des Schwiegersohnes des Vetters meiner Tante mütterlicherseits, Thorngrimm Fellsmalmer, überfiel und die hälfte der Einwohner erschlug?" Dabei hält eine Hand lässig die schwere Pistole während die Andere einen Humpen Trollbock stemmt.

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• "Lächerlich dieser Bretone" flüstert er "schau nur wie er Respekt vor die hat und seinen Edelmut vorschiebt, aber lass es nicht eskalieren, zu viele Wertlose Opfer entzürnen Khaine. Sieh auch diesen Abschaum von Echsenmenschen, wir pflegen auf ihnen zu reiten und trotz dieser Dmeut laufen sie hier noch herum, ehrlose Geschöpfe hier, wie die Welt im Namen Ulthuans verkommt!"

Nur der andere Dunkelelf hört das.

• "Es sind genau diese Handlungen die mein Volk in ein so schlechtes Licht stellen, ich persöhnlich habe bisher nur in den seltesten Fällen Menschenblut zu mir genommen und begnüge mich auch sonst mit Tierblut...wobei eurer Goddis Altbewährtes eine nicht zu verachtende Alternative darstellt. Ich möchte euch des weiteren meine Hilfe anbieten, trotz meines Untodes verstehe ich einiges von der Magie des Metalls und kann euch deshalb bei zukünftigen Überfällen eine große Hilfe sein. Und falls ihr jetzt daran denkt eure Pistole zu benutzen...lasst es lieber mein Erzeuger war ein Necrach, deswegen bin ich durchaus in der Lage Verletzungen zu wiederstehen" Während diesen Worten Rutscht die Kapuze des Vampis herunter und alle können die schmucklose Goldmaske sehen die sein Gesicht bedeckt und sich ständig zu verändern scheint.

1000 Punkte Vampire on Ice
    Black Reach Orks

• muss doch mal an den werten Herrn Dunkelelf bemerken :
    " Ich glaub ihr unterschätzt eure werten Vettern die Waldelfen, SIE
    sind die bevorzugten des Khorne unter den Elfen, ...
    ihre Wilde Jagd jeden Sommer, der durch die schwachen Menschenlande
    zieht erhöht den Thron des Blutgottes um einige Schädel -
    sie könnten wertvolle Verbündete sein ! "

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• der slann, der hier schon seit gestern auf eine empfehlung bezüglich des bieres wartet, schickt einen skink zum tresen und gibt mit einem lustrianischen Goldschatz als zahlungsmittel eine lokalrunde

• Unter allgemeinem Jubel wird dem Slann der ein stück unter der Decke schwebt zugeprostet und es werden Trinksprüche gerufen....

Black Reach Orks

• "Ein Elf, auf dem der Segen Khaines liegt, verbündet sich nicht, mit jenen die das ware Gesicht Khaines nicht kennen. Unsere Chaotischer Freund wird euch mit Khorne sicherlich weiterhelfen können..."
    Einen bedrohlichen Blick auf den Welf werfend.

• "Nun Meister Schmied, lasst euch gesagt sein das im großen Buch des Grolls gegenwärtig 743 Ungesühnte Grolle gegen eure Blutlinie verzeichnet sind, einer Bestialischer als der Andere und die ältesten wurden von einem Gewissen Wsoran verschuldet, entsprechend glaube ich nicht dass wir Eure hilfe annehmen können."

Einmal editiert, zuletzt von Grollwächter ()

• Ein Lautes "Hoch die Kröte" vom Grollwächter!

• "Falls ihr einen oder mehrere Grolle gegen einen Gewissen Jorsan vorliegen habt streicht sie, er starb durch meine Hand vor etwa 3 Jahren in Sylvana. Ich bin außerdem nicht hier um streit mit euch und euren Leuten zu beginnen, ich habe diese Grolle nicht begangen und werde mich deswegen auch nciht für sie rechtfertigen" *nimmt einen tiefen Zug aus seinem Humpen*

Black Reach Orks

• "So einfach ist das nicht werter Herr Schmied, er muss durch die Hand eines Zwerges Fallen damit der Gerechtigkeit genüge getan ist, seine Schuld verlegt sich nun auf seine Nachkommen, danke jedoch für eure Information!" Spricht derr Zwerg zum Vampir.
    Als der Oger herein kommt denkt er bei sich "Warum musste man diese Taverne nur so hoch bauen?"

• "Wolt ihr, Herr Zwerg etwa andeuten dass Ich nur weil ich das Pech hatte von ihm verwandelt zu werden zur Rechenschaft gezogen werde??? Warum glaubt ihr habe ich ihn getötet??? Ich habe nie darum gebeten unsterblich zu werden, um ehrlich zu sein empfand ich es sogar als tröstlich das irgendwann alles für mich vorbei ist. Ich respektiere eure Gründe aber ich werde für seine Verbrechen keine Rechenschaft ablegen!" Wärend er spricht vervormt sich die Maske immer mehr bis sie eine grässliche Dämonenfratze darstellt...

Black Reach Orks

• "Ich prost doch nicht ner fetten Kröte zu !!" murmelt der Chaot seinen beiden Delfen Genossen zu
    seine Augen fangen an Blutrot aufzuleuchten
    "Blut für den Blutgott"

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• hmm ich find ja die Geschichte mit der unbezahlten Rechung nicht mehr, da gabs aber schonmal nen ungesundes Beispiel für ^^

Ja, Zwerge bauen leider ein wenig protzig groß, ansonsten wärs halt auch zu einfach alles zu verteidigen, wenn alle Tunnel nur Zwergengröße hätten.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Der Dunkelelf, verwandelt es wieder zurück, und lässt das Fett vom Slann Wellen schlagen, was zur allgemeinen Belustigung führt.

Der Wirt spricht ein Machtwort, des Friedens in seiner Kneipe und die die Situaion beruhigt sich wieder ein wenig.
    Es wird weiter über Ulthuans vernichtung gemurmelt.

Man sieht eine Kette aus der Kapuze heraus hängen.

• "Natürlich werfe ich es nicht euch persöhnlich vor, dass das Schicksal euch zu einer blutsaugenden, widernatürlichen abscheulichkeit hat werden lassen, mein Beileid hierzu und wenn Ihr euch nach Vergänglichkeit sehnen solltet, wendet euch doch bitte an einen Slayer, so wäre euch und meinem Volk etwas gutes getan!" Spricht der Zwerg und widmet sich wieder seinem Bier.