Taverne "Zum gekochten Troll"

• Heppskit hörte dem Dunkelelfen aufmerksam zu. Dies schien keine allzu schwere Aufgabe für ihn zu werden. 40 Klanratten konnten mit Leichtigkeit einen Tunnel unter der Erde hindurchgraben, um schnell und unerkannt Orte zu infiltrieren und auszuspionieren. Das wiederfinden einiger Druuchi sollte für eine erfahrene Klauenmeute wie die seine kein Problem darstellen.
    "Nun, Elf-Ding, dein Vorschlag klingt durchaus gut-vernünftig, ich kann diese Spitzohren... mit eurer ehrenwerten Ausnahme... genausowenig riechen wie du. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen..."
    Heppskit sah seine Gelegenheit gekommen, sich von all seinen Sorgen zu befreien und ungestört seinen Weg zum Gipfel der Macht anzutreten. Verschwörerisch hielt er eine Hand vor seine Schnauze und lehnte sich weit nach vorn, zum Ohr des Schattens.
    "Es gibt einen Skaven-Häuptling namens Vrask Eisenpfote. Durch einige... Unstimmigkeiten, die überhaupt-gar nichts mit mir zu tun haben, ist dieser Halunke hinter meinem Leben her! Wenn du und deine Männer diesen Narren auslöschen-eliminieren könnt, komen wir ins Geschäft un ich vertrag-verspreche dir, deine verschollenen Brüder zu finden!"
    Zum Glück bemerkte niemand in der Taverne, dass Heppskit zwei seiner Krallen hinter dem Rücken überkreuzt hatte...

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• euer freund weilt unter uns, vllt könnt ihr in nicht spüren, aber ich. Erlaubt mir einen Bretonischen freund ein Geschenk zu machen, hier nimmt diesen talisman, er wird euch beschützen, glaubt mireines tages werdet ihr zu eurem weib zurückkehren, wenn genehm werde ich dafür sorgen, auf diplomatischem wege natührlich

ich habe auch schon eine idee , unter einem vorwand wenigstens einen tag zurück zukehren. Diese Dunkelelfen schmieden einen Plan um Ulthuan zu zerstören, vllt haben sie sogar ein paar spione bei uns eingeschleust, geht zurück und berichtet von einer ansage eines Hochelfen

der um verstärkung für die schlacht bittet

[color=#ffff00]Das Imperium ist Groß und Fortschrittlich,
    Die Bretonen sind Tapfer und Ritterlich
    Die Zwerge sind wahre Meister der Schmiedekunst
    und die geheimnisvollen die Waldelfen wahrliche Überlebenskünstler
    dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Ademar lächelte. "Ich werde nicht mit euch streiten, Freund Grollwächter, ist Euer Volk doch so viel älter als das meine. Ich sage nur, dass diese Geschichte auch in meiner Heimat erzählt wird. Etwas ausgeschmückter zwar, wie es die Barden gerne tun, doch die Geschichte bleibt die selbe, und sie ist in der Tat grausame Wahrheit. So viel Streit und Trauer ensteht wegen Nichtigkeiten..."

"Herr Elf, euer Angebot ehrt euch, doch ist die Queste kein Gesetz, das auf diplomatischem Wege umgangen werden könnte. Es ist Teil unserer Religion, und sich ihr zu widersetzen würde mich auf eine Stufe mit ehrlosen Imperialen und Orks setzen."

• Recht habt ihr ehrenwerter Grollwächter!!! spricht der Bergwerker hebt seinen Krug leert ihn in einem Zug, klopft mit seiner Hand auf seine Spitzhacke und bestellt sich eib neues Bugmans XXX

„Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen."

Oger 2500Pkt

Khemri 2000Pkt

Zwerge 3500Pkt :]

• Der Schatten überlegte kurz, einen Skaven zu hintergehen und ihn danach zu töten sollte kein Problem darstellen für ihn und seine Freunde.
    "Mich kümmer weder die Umstände noch die Gründe, das ist eure Angelegenheit. Er ist schon soetwas wie eine tote Ratte..."

Er nahm Heppskit und zog ihn noch näher zu ihm heran:
    "Verratet niemals einen Dunkelelf, den seine Rache wird schrecklich sein."

Kloppfte dem Skaven auf den Rücken und stand auf.
    "Kümmer du dich um ihn" sagte er zu Nazhar" mein Freund kommt bald um mich abzulösen."
    Er ging zum Wirt stellte ein Sack Gold auf die Theke und verließ die Taverne, draußen rief er durch dunkle Magie, ein Schattenross herbei und ritt davon.

"Vrask Eisenpfote soso...."

• Das Lied gehört zu DSA oder? Warum heissen die Schmiede, Wirte, generell männliche NPC immer Alrik?

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• erwachte Blitzartig aus seinen Traumreisen,
    als er die negative Aufmerksamkeit des WL spürte
    er erhob seine Stimme, dass die gesamte Schenke, bis in den kleinsten Winkel
    seine Stimme deutlich hörte
    " Du kleiner Elfling ich bewundere dich und deinen Status als Jäger,
    du und deine Brüder und Schwestern aus diesen Rauhen Landen
    sind wahrliche Jäger "
    der Chaot schaute dem WL direkt in die Augen und sah einen Moment lang auf die Seele
    dieses Rastlosen Jägers
    " Aber mich einen Feigling schimpfen zu lassen, dass geht über
    alles hinaus, hier muss ich über jedweiige Bewunderung hinweg gehen,
    Entschuldigt euch bitte, oder ich muss euch zum Duell fordern, welches
    wahrlich nur üverflüssiges Blutvergießen zur Folge hätte ..."

Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P

• Das Lied gehört zu DSA oder? Warum heissen die Schmiede, Wirte, generell männliche NPC immer Alrik?

Ja wie wahr, sehr sehr Myteriös.
    Und hier nun etwas zu ehren unserer Schmiede

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Naja, so stimmts ja auch nicht, Unsere Gruppe ist gerade mit nem gewissen Phileason unterwegs ;) und bei unseren Thorwalern heissen erstmal alle Björn :D

"Desweiteren bin ich der Meinung, das Ulthuan versenkt werden sollte!"

Burrins Wacht: 5000 pkt. Zwerge
    Lord Hauclirs Räuber: 3500 pkt. Dunkelelfen

Kabale des finstern Abgrundes: 1000 Pkte. Dark Eldar (stetig wachsend)
    Relactische Medjay: 2000 pkt Imperiale Armee

• Der hochelf stand langsam auf, nahm seine axt und lief auf waldbeer zu" nur überflüssiges blutvergiesen sagt ihr, die die ohne grund töten" er schaut ihm in die augen unbeeindrugt von seiner größe und meint weiter" ich habe keinerlei angst vor euch, und ich würde sofort kämpfen, doch da ich respeckt vor dem wirt habe ,werde ich mich entschuldigen" er verbeugte sich tief " schade das ihr keiner von uns seit , ihr seit sympatisch und ein guter krieger" und dann setzte er sich an einen einsamen tisch , warf wieder enmal dem wirt juwelen zu der zufrieden lächelte, und machte sich sein getränk.

dennoch ist kein Volk so magisch, Wundervoll und überquillend vor Wissen wie die Bewohner Ulthuans

Zitat eines unbekannten einsamen Abenteurers zu einem Gelehrten des Imperiums[color]

• Als die Musiker ihr Lied anstimmten, wurde vor allem am Zwergentisch kräftig mitgesungen.

"Große Hände formen Dinge
    die so wundersam und fein
    und doch wenn sie einmal zornig
    möcht' ich nicht der Gegner sein.

Denn der Narr, der sie verärgert,
    war die längste Zeit ein Held.
    Und mit Sicherheit herrscht Ruhe,
    wenn erst dieser Hammer fällt..."

Unter ihnen ist auch wieder wolfh mit einem neuen Bugman's XXX aufgetaucht, nachdem für ihn wieder mal ein langer Tag in den königlichen Schmiedehallen ein Ende gefunden hat.
    "Heute war wieder ein anstrengender Tag. Lieferung überwachen, Schmieden besichtigen, Streitereien schlichten und dann meinten einige missratene Snotlinge auch noch, sie könnten uns ihr Katzengold verkaufen. Ich bin total fertig. *grummel*" sagte er mit einem Seitenblick auf den Oger.
    Als er sich umsah, entdeckte er auch wieder die Echse unter den Gästen. Und natürlich die mysteriöse schwarze Waffe. Ob er wohl heute abend eine Gelegenheit bekommen würde, es näher betrachten zu können?

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• Nach mehr als 4 Stunden schien wieder Leben in die kleine Zwergenversammlung zu kommen.
    Dem "Alten" schien das Zerhacken der Skavenviechter sichtlich gefallen zu haben und so war es nicht verwunderlich das er wütent dreinschaute als der eine Skave sich bei den widerlichen Dunkelelfen versteckte.
    Der Milchbart allerdings schien sich für den Skaven zu interressieren, da er seinen Klan allerdings nicht kannte schaute er sich weiter um.
    Der Wächter schien sich der weil mit anderen zu Unterhalten und kräftig mitzusingen.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

"Das Höhere Wohl ist nicht nur eine Philosophie, sondern ein Glaube"

"Blut für den Blutgott, und Khornes Schädel für Tzeentsch"
    Die gelogene Wahrheit vom Hexenmeister, über den Plan des Blutsgrafen

http://signup.leagueoflegends.…ef=509143b3e1576887702514

• ich habe keinerlei angst vor euch, und ich würde sofort kämpfen, doch da ich respeckt vor dem wirt habe ,werde ich mich entschuldigen" er verbeugte sich tief "

"Hah von wegen" dachte Starkbier "Der ist sich doch nur zu fein hier zu schrubben" Bei dem Gedanken klapperterte er erneut mit dem Eimer und sah zu Drakel. "Fangt lieber gleich an bevor es trocken wird, sonst dauert das schrubben noch länger" Anschließen ging er zum Kessel und rührte diesen. Die Kelle war aus Messing und der Stiel mit einem fein gearbeitetem Relief verziert. Ein typisches Stück perfektionistischer Handwerkskunst, wie es nur die Zwerge beherrschen.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Eine große gestalt kam herein, und starrte auf den skaven , es war ein weiter löwe, er lief zu celudin uns murmelte irgend etwas

Herr Celudin...........Skaven........Graben..............(die punke stellen unverständliches dar)unse... schatten krie..... wir habe.... geschnappt,,es war im auftr... von ..Ska....er hieß Vrask.....

celudin blickte zum skaven dann flüsterte er " ......ja.....sagt der Phönixgarde bescheid.........die schattenkrieger sollen ausch.......en...... umstellt das Ge....... " langsam merkte der skave das er in die enge getrieben wird

"schau.....nach einem Dunkel.....er hatt eine Kapu....."dann verzog sich schnell der löwe, der Skave schaute ängstlich um, er darf nicht sterben nicht jetzt wo er so nah an seinem ruhm dran war

nun lies Celudin den blick nicht mehr abschweifen, er starrte den skaven endlos an, dieser versuchte so zu tun als ob er ihn nicht bemerkte, doch er spüre den scharf äugigen blick des hochelfen

• Das auftauchen dieses Elfen, war für den Wächter eher unangenehm.
    Er nahm seinen Schweren Zweihandhammer und wartete auf neue Ereignisse.

"Zwerge sind schneller als Elfen, wer vermag es schon eine Kanonenkugel zu überholen"
    "Die Weiße Ratte erleuchtet uns, bis dahin führen wir einfach weiter Intrigen und Verrat"

• Heppskit war durch das plötzliche Erscheinen dieses Spitzohrs mehr als verwirrt. War sein Kontaktmann geschnappt worden? Woher wusste der Elf von Vrask? Heppskit erwiderte trotzig den starren Blick des Elfen und presste ein Knurren duch seine gefletschten Zähne.
    "Was willst du, Elf-Ding? ich bin beschäftigt."
    Seine rechte Klaue lockerte das Schwert des Rattenmenschen in der ledernen Scheide, während seine linke herab zu seiner Pistole kroch. Wenn der Elf ihn enttarnen und herausfordern sollte, so würde Heppskit sich nicht kampflos ergeben.
    Zumindest nicht sofort.

"We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

[b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

• Celudin empfand die reaktion des zwergen als langsam gefährlich, er holte sich 2 löwen seiner besten männer als leibgarde herein, nun saßen schon 3 löwen an einem tisch, dann warfen alle drei wieder juwelen dem wirt zu und tranken alle ihr selbstgemachtes getränk, mit einer abwärtenden geste zeigte er auf den alten zwerg und dann auf den skaven, sie unterhielten sich dann auf eine fremde sehr alte sprache sodass sie niemad verstand, der eine packte ein große karte heraus, anscheinend zeigte er ihm die stellen wo die skaven herauskommen könnten, dann prosteten sie sich zu ... Die zwerge waren nicht gerade erfreut, die hochelfen achteten besonders auf den zwerg mit dem hammer, und machten sich bereit für eine mögliche kneipen schlägerei

• einer der elfen zeigte auf die hände des skaven , vermutlich wollte er ihn warnen vor der gefahr die von ihm ausgeht

• Der Wächter schien über die zusätzlichen Elfen unerfreut und machte seinen Herr darauf aufmerksam.
    Dieser brummte nur und trank weiter.