jap, Moos und so sind geplant.
Der Klan der Schwarzkittel
-
- WHFB
- strg-alt-entf
-
-
plopp
-
Recht archaisch und rustikal, aber das Teil hat Stil und Charm... Good work!
-
für mich ist es einwenig zu wenig ''dynamisch'' aber die bemalung ist der hammer. das holz sieht meisterklasse aus. respect
-
So, viel ist nicht passiert, aber immerhin ein wenig.
Ich befürchte, dass ich die 1000 Punkte in 2 Monaten diesmal nicht schaffe, weil ich zum einen jetzt langsamer male und zum anderen auch wieder andere Dinge mache.
Wir werden sehen, wie weit ich komme.Hier das Bild. Aufs Metall ist doch nur ein Muster gekommen (was ziemlich schief geworden ist und mir noch nicht ganz gefällt), weil ich es einfach nicht gepackt habe ne glühende Rune aufzumalen. Es sah immer wie ein Abziehbild aus und konnte mich nicht überzeugen.
-
Hm. Das ist schon gut gemalt, aber mich stört das Muster irgendwie. Das ist mMn zu filigran für das ziemlich klobige Katapult.
-
lekoolkiwi : sieht aber um so mehr nach Zwergenarbeit aus, auch wenn zu viel Holz verbaut wurde.
das Muster sieht übrigens echt gut aus, Kompliment
-
Hm? Wieso verlinkt mein Name auf ne Seite namens index.php, die O2 bei mir nicht findet?^^
-
Upps, ich hab deinen Namen aus deinem Icon rauskopiert, wird geändert !°
-
Jaaau!
Danke
Ich mag viel Holz. Was solls sonst geben, wenn man im Wald steckt? Eisen und Stein fürn Katerpult?!? Äh, NÖ!
Darum, Holz, klobig (weils so meiner Vorstellung eher entspricht weil so Waldschnepfenzeugs is nich meins) und schick gemacht.Bin mit dem Muster aber selbst auch etwas unzufrieden.. Naja, was solls. Kommt Zeit kommt Bart und dann wird alles wieder gut.
Heißt im Endeffekt, dass ich nach ner Weile mal schaue und wenns dann immernoch nervt wirds verbessert, aber ich denke mal nur in der Sauberkeit, nicht in der Form an sich. Das is jetzt halt so.Weil ich grad auch im Quasselmodus bin schreib ichs hier auch noch ma. Ich hab momentan viel mit Studienvorbereitung um die Ohren, darum wird das mit 2 Monaten nichts. Auch wenns nicht viel ist mach ich momentan einfach nichts an den Minis und malein meiner Mappe rum und mach nebenher Poster und so. (Lässt sich alles präsentieren und darum gehts.) Der Kiwi weiß, was ich meine, der kennt nen Teil meiner Arbeiten und da passiert zur Zeit recht viel (auch an Fortschritten).
Hinzu kommt noch ne Hausaufgabe, für die ich jetzt nen Monat Zeit habe.
Ich mach aber später weiter. Vielleicht ist einer der Mods so nett und streichtdas Projekt 2k1m ausm Titel, damit das hier auch alles seine Richtigkeit behält. Gewonnen habsch ja eh schon.Grüßle,
Schnurzelbärtchen -
Vielleicht ist einer der Mods so nett und streichtdas Projekt 2k1m ausm Titel, damit das hier auch alles seine Richtigkeit behält. Gewonnen habsch ja eh schon.
Dein Wunsch ist mir Befehl...
-
dankö!
-
Ich hab momentan viel mit Studienvorbereitung um die Ohren, darum wird das mit 2 Monaten nichts. Auch wenns nicht viel ist mach ich momentan einfach nichts an den Minis und malein meiner Mappe rum und mach nebenher Poster und so. (Lässt sich alles präsentieren und darum gehts.) Der Kiwi weiß, was ich meine, der kennt nen Teil meiner Arbeiten und da passiert zur Zeit recht viel (auch an Fortschritten).
Hinzu kommt noch ne Hausaufgabe, für die ich jetzt nen Monat Zeit habe.
Kenn ich sehr gut. Mein Greenroom ist ja auch eingestaubt. Aber bald ist der Job erledigt, und dann geht´s da hoffentlich weiter:) -
Tolles, tolles Projekt ich freu mich immer wieder wenn Leute so was machen!
-
Freut mich, wenns freut!
Hab mal wieder was gemacht, war ja lange Zeit für.
Die Besatzung habe ich noch nicht bemahlt, die kommt aber demnächst auch noch.
Achso, bitte mal sagen, ob die Bilder vorher besser waren von der Helligkeit, hab mich mal am anderen Monitor orientiert mit der Einstellung.Gruß und Kuss, so sagt man sich
-
Die neuen Bilder sind besser:)
-
Freut mich!
-
Ich hab seit ner Weile mal wieder n bischen was gemacht. Die Bilder ohne Blitz sind leider n bischen wackelig, aber ich denke man erkennt genug.
Howg!
-
So, weiter gehts.
Ich habe aufgerüstet und mir nen Block Buddler zusammengebastelt. Mitlerweile sind sie gebased und brauchen nur noch Farbe, dann kann ich zwei 25er Blöcke spielen.Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich danach machen soll. Ich habe noch die Wahl zwischen ~80 Armbrustschützen, oder ner großen Einheit Klankrieger mit Handwaffe und Schild, die ich aber auch zu Eisenbrechern umbauen könnte.
Was meint ihr, macht mehr Spaß? Ne Ballerburg will ich nicht stellen, darum will ich eigentlich erstmal maximal 20 von den Armbrüsten machen. Bei der Wahl zwischen KK oder EB bräucht ich aber Entscheidungshilfe.Die Grollschleuder ist leider nicht weiter gekommen. Vlt mach ich die im selben Zuge fertig wie die Bergwerker.
LG
-
Zwischenstand, auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert, aber was solls.
40 Bergwerker im Wachstum.