Schnäppchenjäger

• Hi Leute!

Hab aus bei mir aktuellem Anlass beschlossen, dieses Thema zu erstellen.

Mir ist heute folgendes passiert...

Ich bin um ein paar Sachen zu bestellen in den Spielzeugladen bei mir im Ort gegangen, weil der auch Warhammer vertreibt. Da zeigt mir der Besitzer ein Regal, das mit einigen Warhammerboxen bestückt war und erklärt, dass einer seiner Bekannten seine Sammlung auflöst und diese Boxen günstig im Geschäft verkauft.

Und das ist meine Ausbeute:

- Lorenzo Lupo (Blister)
    - Kommando der Schwarzen-Garde der Dunkelelfen (aktuelle Box)
    - Kommando der Henker der Dunkelelfen (aktuelle Box)
    - 3x Henker der Dunkelelfen (aktuelle Box), also 3 Boxen
    - Schatten der Dunkelelfen (aktuelle Box)
    - 2x Korsaren der Dunkelelfen (aktuelle Box)
    - Long Drongs Slayer-Piraten (Original mit 8 Piraten inkl. HQ und Long Drong)
    - Beorg Bearstruck and the Bearmen of Urslo (Original mit 8 Bearmen inkl. HQ und Beorg)

Alle Packungen sind quasi OVP, nur das Plastik wurde entfernt.

Das alles hab ich zum unglaublichen Preis von 35€ bekommen!!!! Ich war so glücklich... :D:]

Ist euch auch schon mal so etwas ähnliches passiert???

lg, Dio

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

Einmal editiert, zuletzt von Diomedes ()

• Na, da sag ich mal herzlichen Glückwünsch und Glück muss der Mensch haben...!
    Für den Preis hört sich das fast wie ein 6er im Lotto an.

Grollwacht von Hammerhall
    - 5000 Punkte Zwerge

Imperiale Armee
    - in Planung

• Kannst du mir bitte genaue Ortsangaben machen? Weil ich gerate gerade leicht in versuchung, eine Zeitmaschine zu bauen :D Das ist ja ein Hammer deal den du da gemacht hast! Meinen Glückwusch^^

Solch ein Glück hatte ich leider noch nicht v.v Das beste bis jetzt waren 15% Rabatt...mehr aber auch nicht^^

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Danke Leute! :D

Ich habe es ja auch selbst nicht fassen können, und da liegt noch so viel anderes cooles Zeug rum... Wahnsinn! Am liebsten hätte ich alles eingepackt...

Zur Ortsangabe: Frohnleiten, Österreich... :P:D

lg

Ich Spamme nicht, ich Poste nur gerne. Dabei sind Rechtschreibfehler gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. :]

• Für Lorenzo Lupo OVP würde ich töten.... sehr viele Menschen töten :D

Du glücklicher, glücklicher, Glückspilz :)

And I wear this mustache.

• Ne, des ging nach Verpackungsgröße:

- Normale Box (Korsaren) --> 5 €
    - kleiner Boxen (die Alten und alles mit 5 DE) --> 3€
    - Blister --> 0,50€

Ja, ich habe Lorenzo Lupo OVP für 50 Cent bekommen... :mauer:

50 Cent gab ich dann Trinkgeld... :D

Auja, bei den DE-Boxen han ich mich verzählt. waren "nur" 3 Hanker-Coxen plus HQ-Box und nicht 4...

lg

• HAHAHA, ich hab die Packungen gerade das erste Mal durchgesehen. Bei den Henkern sind auch 20 Stück inkl. HQ drinnen!!! Das gibts ja nicht!!! :]

• Das passiert schon mal in kleinen Spielwarenläden, insbesondere wenn die Besitzer schon ältere Semester sind und denen die Sachen nur aufgeschwatzt wurden. Habe auch schon mal so einen Fang gemacht, ist aber auch schon über 5 Jahre her.

20 Teutogengardisten inkl. Kommando
    8 Ritter + Middenheimer Bitz
    Großmeister der Weissen Wölfe
    Limitierter Teutogen AST

Für 20 €

Er hatte halt für einen Kunden den Armeedeal aufgemacht und war sich eben nicht darüber im klaren, was er da eigentlich hatte. Die zusätzliche 10er Box Teutogengarde hab ich so dazu bekommen, da die zusammen passten :D

Nicht der Zweck heiligt die Mittel - sondern der Erfolg.

WHFB: O&G, Imperium, Zwerge, Chaoskrieger
    40k: CSM, Imperiale Armee
    BFG: Imperiale Flotte, Chaos Flotte, Orc Flotte
    Warmaster: Hochelfen, Chaoskrieger, Imperium

ManOWar, Mordheim, WHQuest und Bloodbowl habe ich verkauft...

• Naja so ist das halt, wenn Leute den Wert einer Sache nicht wirklich kennne, ich sagr nu Flohmärkte und YU-Gi-Oh Karten (leider sieh man da ja nie WH Figuren)

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.