Brooooaaar,
WAS MACHEN WIR?
Die große Frage als Tiermenschenspieler ist, wie sammle ich nicht nur schöne Modelle sondern wie fährst du oder ich eine Taktik, die genau auf den Gegner zugeschnitten ist um zu siegen.
Würfelpech hat jeder....Wer sich am meisten darüber beschwert, hat mit Sichherheit schon chaotische Finger (bisschen grün...nurgelich). Kleiner Scherz unter Barbaren...
Mit meinen Tiermenschen sehe ich 3 große Probleme...
Die Masse bringt mir wenig: 1-2 Einheiten kommen durch den glücksartigen Überfall später in das Spiel. Die 2 Einheiten werden das Spiel offen halten aber nicht entscheiden.
Die härte bringt wenig: Die Minotauren sind für mich einer der härtesten und interessantesten Einheiten der Warhammerwelt: Sie werden trotzdem schnell dezimiert (Beschuss)
Die elitäre Einheit bringt wenig: Bestigor müssen sozusagen Ihre eigene Geschichte schreiben um was zu reissen. Bevor Sie da sind, sind Sie weg.
Besonders stark ist die taktische Raffinesse unserer Tiermenschenarmee.
Besondere Gegenstände und die Auswahl deiner Herde, ist besonders entscheidend.
Passende Monster,der eine oder andere kleine Stamm, kann deine Tiermenschenherde endgültig zum Sieg führen. """Der Wald gehört zu uns, denn der Wald sind wir"""""
Zitat""""Der Wald gehört zu uns, denn der Wald sind wir"""""