Willkommen, die 1503.te

  • Hey, Leute


    ich weiß nicht was Heut mit dem Forum los ist, doch jedesmal wenn ich die Startseite des Forum aktualisiere, dann erhalte ich den Begrüßungstext:


    Willkommen zurück, Grimmrog! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 00:11) anzeigen.


    keine Ahnung was da los ist und ob ich im Hintergrund dann jedesmal Aus und eingeloggt werd oder so, aber es ist irgendwie störend, mal abgesehn davon, dass es überflüssig ist.


    Edit: ok, es kommt nicht IMMER aber immer öfter, vor allem wenn ich ein Unterforum in einem neuen Tab öffne.
    Eben in die Zwerge gegangen: Willkommen zurück, Grimmrog! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 00:14) anzeigen.
    und auch in Off Topic: Willkommen zurück, Grimmrog! Neue Beiträge seit Ihrem letzten Besuch (Heute, 00:16) anzeigen.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

    • Offizieller Beitrag

    Die Meldung kommt immer dann, wenn du eine Gewisse Zeit inaktiv warst. Das ist auch nichts neues, sondern schon immer so gewesen.
    Die Meldung ist so klein, wie kann die Stören? :)

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Inaktiv im 2 Minutentakt?


    in gewisserweise stört sie dahingehend, daß ich denke ich habe eine PM bekommen, da dies das gleiche auffällige hellblaue Farbschema hat.

    1926-286376e4.jpg


    Für die Kanonen von Karak Barag!


    In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.


    Die OK hat KEINE Autotreffer.


    Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.