Langsam sollten die ersten Armeelisten fertig sein. Natürlich werden auch viele Fragen zur Spielbarkeit usw usw auftreten, so wies halt immer ist ![]()
Deswegen wollte ich hier mal nen Thread aufmachen um abgeschottet vom restlichen Blabla über die Listen diskutieren zu können.