Armybuilder für WHFB

• im forum hab ich irgendwo nen WHFB-Armybuilder runtergeladen und würde nun gerne wissen ie ich den öffnen kann und ob ich dazu ein extra Programm brauche

• Offizieller Beitrag

Das is das Programm was du installieren kannst. Oder hast du nur die Liste runtergeladen und das eigentliche Programm nicht ?

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Wo kann ich mi den runterladen????

"Während des dreihundertsten Zyklus' dieser Welt werden sich die zwei Monde vereinigen und den Gott der Nagetiere und seine Bruten heraufbeschwören, und diese werden Plagen und Verfall über das Land bringen, welches Lustria genannt wird."

• Offizieller Beitrag

Das sind genau die gleichen wie bei uns, ich verstehe nur nicht wo dein Problem ist, was meinst du mit ich hab den Armybuilder aber das Programm nicht ? Was denn für ein Programm ? Der Armybuilder läuft so ohne weitere Programme !

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• geh mal auf das von mir erstellte Thema da kannste das Programm downloaden dann nochmal wegen
    crack ansprechen

Ich bin der Herold des Schattens, Der Sohn der Flamme, der Krieger des Todes. Ein Diener des Chaos wie man ihn fürchtet und ehrt.

Mein Bart ist lang meine Axt ist scharf, das ist alles was ein Zwerg fordern darf.