Her mit den Bildern!:D
Varghulf oder Vargheists?
-
- WHFB
- Varghulf
-
-
In den nächsten paar tagen gibt esvllt. welche (bin geradedaheim, also nicht in ulm woder drache steht)
-
Und der Zombiedrache, scheiß drauf, den spielt doch eh keiner^^
Ich würde ihn mit anständiger Basegröße spielen, aber ein Selbstmordfürrst der keine 2 Runden Nahkampf überlebt ist witzlos. Da ich meistens 4000+ Punkte spiele, wäre ein Fürst auf Zombiedrache durchaus nicht uninteressant... wenn er nicht ein vollkommen hoffnungsloser Fall wäre.(wie ich schonmal geschrieben habe - bei der Basegröße hagelt es viel zu viele Attacken)
-
Habe gestern das erste mal die Vargheister ausprobiert, und bin zum Schluss gekommen, dass sie mindestens so stark reinschlagen wie der Varghulf aber viel schneller am Ort des Geschehens sind. Bzw. sie griffen schon in die Flanke an als der Varghulf noch vor den Gegnerischen Einheiten herumlief und noch keinen geeigneten Platz zum angreifen fand. Zu den Sensenreitern; sind schon zu gebrauchen nerven den Gegner aber meistens mehr als sie ihre Punkte wettmachen könnten. Ich habe 5 gespielt, 3 wurden im ersten Zug von einem Feuerball gefressen, die restlichen zwei hatten es dan natürlich schwierig ihre Punkte zu machen und ritten einfach noch durch ein paar Bogenschützen, und einen freistehenden Magier.
-
Das mit dem Drachen find ich interessant! Ich würde definitiv einen Drachen spielen, wenn die Base kleiner wäre! So ist er ja nahezu nicht zu spielen, weil sich sehr sehr viel auf ihn konzentriert, weil man nahezu überhaupt nicht aus der schussbahn rauskommt.
Ich hab in einem meiner letzten Spiele versucht die Flederbestie hinter einem Wald zu verstecken (im 1. zug! und ja, bei mir sind Wälder noch nicht komplett durchsichtig! Die Regel ist ziemlich bekloppt, meiner Meinung nach). Das war ein Ding der unmöglichkeit, hat überhaupt nicht geklappt... und der wald war nicht sooo klein. -
Jaa also ich find das mit dem Drachen sowieso Schade ist eigendlich ein flauschiges Modell und wenn ich mir Schaukastenarmee bauen würde wäre er auch dabei aber das tue ich hald nicht^^.
Jaa würde das Bild auch gerne sehen Jack -
Mein Fürst sitzt auf einem verstorbenen (alten) Delfendrachen, der noch ne Monsterbase hat. Muss mal freundlich meine Mitspieler fragen, was sie davon halten...