Neue Chaoskrieger von AoW

  • Sie kosten glaube ich 37,50 Euro und es sind 20 Stück. Normale Chaos Krieger bei GW kosten 30 Euro und man bekommt 12 Stück, 20 würden also 50 euro kosten. Bei wayland 12 CH K 20,x Euro, 20 würden also ca. 34-35 Euro kosten. Bei AoW fallen die Versandkosten weg, wenn man 2 Boxen warcast kauft, ansonsten sind die Versandkosten ca. 2,50 Euro hoch.


    Die Auserkorenen von GW sind bedeutend teuerer :)

  • Ich finde den Shop ehrlich nicht vertraunserweckend...


    Die können es sich gar nicht leisten unehrlich zu arbeiten, das wäre deren Ende. Allerdings sollen die Lieferzeiten der Chaoskrieger derzeit noch sehr hoch sein, soll heißen man muss mehrere Monate auf seine Bestellung warten. Keine Ahnung weshalb die da solche Schwierigkeiten haben. Aber die sind eben (vermutlich) ein 2-3 Mann Betrieb (und lassen ihre Minis von außerhalb gießen).


    Ach ja deren neue Chaoskrieger (vermutlich das Pendant zu Auserkorenen) wurden hier glaube ich noch nicht gepostet (Bild einfügen klappt nicht)


    http://www.tabletopwelt.de/for…177573&stc=1&d=1345840290


    Über die Monsterwaffen lässt sich streiten...

  • Nun kannst du natürlich als deine (geplanten) Nurgle-Auserkorenen verwenden, oder hast du da schon Modelle? Krieger hast du ja jetzt schon. Aber dürfte wohl noch nen Weilchen dauern bis man da dran kommt.

  • Also der Musiker/Brüller, der einfach mal seinen Mund bis zur Brust aufmacht, hat schon was chaotisches an sich, gefällt mir. Einzig die Waffe des Champions will mir nicht wirklich zusagen, aber das sollte austauschbar sein, oder? Ich mein, Prügel hat man als Chaot ja in allen Variationen zu Hause rumliegen...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Wurd in einem anderen Forum angesprochen, die Idee ist mir vorher gar nicht gekommen - dieser komische Grabstein soll wohl kein Riesenzweihänder sondern die Standarte sein :D Wenn man genau hinsieht wachsen da auch Hörner raus und die Stange geht bis zum Boden. Das Schwert des Champions ist natürlich dennoch ziemlich groß geraten.

  • Naja, die Standarte ist auch etwas...eigen. So a la Grabstein am Stiel...


    Champion: Da mein ich den vorne in der Mitte (3. von links/rechts), das ist doch der Champion? Dessen Prügel will mir nicht so zusagen. Schaut aus wie so ein Teppichklopfer..."Schatz, du musst noch die Teppiche ausklopfen!" "Schweig, Weib, ich hatte soeben eine Vision von Nurgle. Auf Männer, sammelt euch!"...später...*Verdammt, ich hab den Teppichklopfer immer noch dabei. Verdammtes Weib...* Oder so halt wird es sich zugetragen haben *gg*...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens