Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Spielleiter Anliegen

• Hallo Mitspieler!

Dieser Thread dient vor Beginn des Spiels des Informationsaustauschs zwischen den Spielleitern (E1essar und moi) und euch.

Alle Fragen Wünsche usw. bitte hier posten oder wenigstens in die entsprechenden Unterforen verlinken.

----------------------------------------

Als erstes bitte ich schonmal alle interessierten Spieler für das anstehende Match Dunkelelfen vs. Dämonen des Chaos um Meldung hier.
    Gebt bitte an, in welchem Team ihr mitspielen wollt, ob ihr für den Generalsposten (oder den des Cos) zur Verfügung steht und ob ihr Zugriff auf die lebensnotwendige Software BattleChronicler habt.

Ich möchte die Threads, die es schon vor heute gegeben hat ungern von vorne bis hinten durcharbeiten nur um dann mit alten Informationen daneben zu liegen. ;)

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Ich würde mich als Berater der Spielleitung anbieten, alternativ auch als Spieler für´s Dämonen Team,
    es reizt mich aber eher, beide Ideenschmieden lesen zu können.

Des Weiteren würde mich interessieren, ob es schon einen ungefähren Starttermin gibt,
    damit ich die Bemalung meiner 5 Zerfleischer planen kann,
    momentan habe ich eine volle Paintstation.

• @Starttermin: Da hatte Tiny schon etwas geschrieben. ca. 5-6 Wochen (+/-) halte ich auch für möglich.

Ich werde in den ersten Post hier eine Art kurzen Status/ ToDo-Liste einfügen, den wir dan abhaken können.

Greetz
    Grobo

• Ich stehe sowohl als General als auch als Berater zur Verfügung.

BC Zugang ist vorhanden...

01.03. wäre vielleicht ein netter Starttermin.

Einen BC Zugang habe ich leider nicht und kann mir diesen nur im größten "Notfall" beschaffen,
    da ich meistens nur über einen Firmen PC oder mein Handy Online bin.

• Fals wir echt den 01.03. für den Start anpeilen, sollte es bei mir mit dem BC wieder gut aussehen.

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Für die finale Liste der Spieler und ihrer Teamzuortnung können wir ja wieder den folgenden Thread aktivieren:
    Liste Angemeldeter Spieler - Warhammer Online Projekt

@Grobo kannst du da rein editieren, oder sollen wir ihn löschen und neu anlegen?

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Bin bei den Dämonen dabei :)
    BC-Zugang vorhanden, muss aber noch die ganzen Bilder so in die Ordner schieben, das die auch angezeigt werden, das hat das letzte mal nich geklappt, da hock ich mich bald nochmal ran...

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• Die Arbeit kannst du dir sparen, neue Schacht heißt auch neues Schlachtfeld, bedeute auch neu Geländestücke für den BC

Tinys Malkasten

• ... also eigentlich kann man alle Geländestücke in dem alten Ordner lassen und nur die neuen ergänzen.
    Hab ich jedenfalls so bei meinem BC gemacht. Wie der Ordner aber genau heißt, müsste ich erst wieder Zuhause nachschauen.

Greetz
    Grobo

• Ich bin immer dabei, wenn es darum geht Dunkelelfen abzumurksen ;)
    Würde mich also dem Dämonen-Team anschließen.

Mögen beide Seiten möglichst viele Verluste haben!

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

• DoC

"An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

• Da sich bisher nahezu nur Dämonen gemeldet haben, wäre ich bei den DE dabei.

PS: BC ist vorhanden, Position ist mir egal :)

Wisdom of a Fire-Mage:

Set a man a fire and you warm him for a day.
    Set a man on fire and you warm him for the rest of his life.

Einmal editiert, zuletzt von Buchi ()

• Meine Seele schlägt für das Chaos, und solange ich ein Modell mit blondem Kinnbart finde bin ich Dämon erster Güte :)

• Im Dunkelelfen Armeelisten Thread haben sich eine Reihe Dunkelelfenspieler zum Spiel gemeldet ... die sollte man evtl. gesondert anschreiben, da sie den Umzug des Threads in den Warhammer Online Projekt bereich möglicherweise nicht mitverfolgt haben.

Tinys Malkasten

• Ich habe die Liste der gemeldeten Spieler aktualisiert <klick> und dabei auch die aufgenommen, die sich bei der Armeeplanung der Dunkelelfen gemeldet haben. Werde diese Nutzer auch nochmal gesondert anschreiben.

Greetz
    Grobo