@ Grobo: Jetzt bin ich im zweiten Spiel eingetragen, aber im ersten Post in welchem es ums Spiel 1 geht also das eben absolvierte fehle ich noch
Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Spielleiter Anliegen
-
-
Das geht ja wohl eher noch an Tinys Adresse - oder?
Wenn es für dich aber so große Bedeutung hat, kann ich dich (Spätberufenen) ja noch nachtragen.
Greetz
Grobo
(T.N.M.) -
Tut mir leid Jungs ... aber wir müssen die erste Schlacht neu austragen ... wir hatten mit Lizardguard einen nicht autoritierten Mitspieler
-
also wie die pn sagt soll man sich hier nochmal melden und das mache ich jetzt. och möchte teilnehmen
-
Ich nehme auch teil
-
Ich mache bei den Delfen mit.
Danke für die PN!
Mit freundlichen Grüßen
Paul
-
muss ich mich auch noch melden? wäre nett wenn sich mal einer die zeit nimmt und mit mir im skype oda so mal den BC durchlabert
mfg rawes
-
Bin (bis 18:30) im Chat
-
-
hi, ich würde auch bei den dunkelelfen mitmachen. gruß
-
Möglich, dass ich da etwas verpasst habe, aber ich glaube die Helden (und Einheiten) der Dunkelelfenarmee benötigen noch gefällige Namen, damit sie zu den anderen bisher verwendeten Armeen passen.
Tobt euch aus!
Greetz
Grobo
(T.N.M.) -
Ich geb das mal besser an Grollwächter weiter ... Er ist gerade damit beschäftigt den nächsten Text zu schreiben...
-
Muss ja nicht alles an ihm hängen.
Und mit Textverarbeitung sind Namen ja Ruck-Zuck ausgetauscht. -
-
tiny: Nur weil ich gerade gefragt wurde:
Die Dämonenliste steht, ist fertig und unveränderlich - richtig?
Ja! -
Ich hätte gerne diesen Thread für Fragen an die Spielleitung oder von der Spielleitung an euch.
Wenn's abdriftet verschiebe ich es in die Laberecke oder andere relevante Threads.Das ist nicht böse gemeint!
Greetz
Grobo
(T.N.M.) -
Dämonen Armee umgezogen
4 Geheimnisvolle Wälder spielbereit und umgzogen
Arkane Ruine und Magischer Kreis spielbereit und umgzogen
Mauer spielbereit und umgzogenSteinerner Wächter Paket steht aus (Grobo)
Geisterzaun und Flammende Barrikade Paket steht aus (Stirländer)
Dunkelelfen Armee Paket steht aus (Rawes)
Schwarze Gardisten Paket steht aus (Grollwächter)5 Zerfleischer Paket steht noch aus (Drachenzorn)
16 Zerfleischer bemalung steht noch ausBTW: Grobo, wie planst du es diesmal mit der Schlachtfeld aufstellung zu machen? Möchtest du die möglichen Schlachtfelder per BC zusammen stellen?
-
Grobo, wie planst du es diesmal mit der Schlachtfeld aufstellung zu machen? Möchtest du die möglichen Schlachtfelder per BC zusammen stellen?
Ich hoffe, dass ich bis Sonntag alle Geländestücke für den BC vorbereitet habe, kann ich aber nicht versprechen.Warum haben wir eigentlich bisher nie gemäß den Regeln Geändestück um Geländestück verteilt aufgestellt?
Es wäre natürlich schneller, wenn ich Tische im BC vorschlage, oder du am echten Tisch.Greetz
Grobo -
Warum haben wir eigentlich bisher nie gemäß den Regeln Geändestück um Geländestück verteilt aufgestellt?
Primär aus ZeitgründenEs wäre natürlich schneller, wenn ich Tische im BC vorschlage, oder du am echten Tisch.
Da ich noch nicht alle Geländestücke vorort habe wirst du im BC vermutlich schneller dazu kommen ... Zumal du es am Ende ohnehin am BC umsetzen musst, würde ich vorschlagen das wir das so machen.Es sei den wir einigen uns darauf dass wir das wie im Regelbuch machen wollen ... Dann sind wir die nächsten Wochen gut beschäftigt.
-
Eben das hatte ich mir gerade auch überlegt.
Dann können wir noch in Ruhe Päckchen verschicken und die letzten Minis bepinseln und trotzdem läuft das Spiel quasi schon...... vorher sollten wir aber noch die Teams festmachen.
Greetz
Grobo