Kern dieser Liste sind die 3 Mortis Schreine, welche die möglichkeit haben bis zu 4+ Regeneration im Umkreis zu wirken ( alle zusammen).
Was mich noch an der Liste stört: Kein Leichenkarren (wäre nochmehr Support) und keine KM jäger wie Vargheists.
2 Kommandanten: 634 Pkt. 21.1%
2 Helden: 365 Pkt. 12.1%
6 Kerneinheiten: 785 Pkt. 26.1%
1 Eliteeinheit: 536 Pkt. 17.8%
3 Seltene Einheiten: 680 Pkt. 22.6%
Vampirfürst, General, schw.Rüst., Schild, Ogerklinge, Des anderen Gauners Scherbe, Talisman d. Bewahrung, Rote Wut, Rasendes Blut, Lehre d. Vampire - 409 Pkt.
--> Kommt in die Verfluchten um ordentlich auszuteilen.
Meisternekromant, St.4, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 225 Pkt.
--> In die Ghule oder Zombies, jenachdem was die Aufstellung sagt. Hauptsache ist: Zentrumsnah, damit genehekt werden kann
Fluchfürst, Schild, Drachenfluchstein, Leichentuch - 134 Pkt.
--> Direkt neben den Fürsten in die Verfluchten, um Zusätzlichen Schutz bieten zu können
Vampir, schw.Rüst., Schild, Kriegerfluch, Stärketrank, Samen d. Wiedergeburt, Drachenhelm, Rasendes Blut, Sinnbild d. Schreckens, Ast, Lehre d. Vampire - 231 Pkt.
--> In die Skelette, um zusammen mit Sinnbild und dem Banner, gegnerische Angsttests zu killen
30 Zombies, S - 95 Pkt.
30 Zombies, S - 95 Pkt.
--> Beide Regimenter möglichst schnell versuchen zu vergrößern
20 Gruftghule, C - 210 Pkt.
--> sollen wenn möglich in dei Flanke fallen, nachdem die gegnerische Armee gebunden ist.
50 Skelettkrieger, Speere, M, S, C, Kreischendes Banner - 305 Pkt.
--> Voll ins Zentrum! Soll binden und zusammen mit dem Angsttest und dem Vampir auch schaden machen!
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
5 Todeswölfe - 40 Pkt.
--> DIe einzigen Umlenker / KM killer.
38 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 536 Pkt.
--> Zusammen mit Fürst und Fluchfürst ein 40er Hordenblock, der extrem prügelt
Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
Mortis-Schrein - 220 Pkt.
Mortis-Schrein - 220 Pkt.
--> das bis zu 4+ Regenerationsrückgrat der Armee. Da viele Punkte hier reininvestiert wurden, müssen sie sich so positionieren, dass sie unterstützend im Nahkampf einschreiten können
Insgesamt: 3000
Mir ist bewusst, dass dies lediglich eine Spaß Liste ist. Trotzdem interessiert es mich, ob man sie noch verbessern kann, und vorallem: Ist sie spielbar?