6. Edition W40K

  • Da wäre ich drauf gespannt, was soll da groß anders sein ?


    Darf nicht im NK angegriffen werden weil zu hoch oben oder wie ?


    Was Flieger in 40k zu suchen haben geht mir gerade nicht auf :(

  • Naja nachdem das STK für Zeppeline verloren gegangen ist hat man sich halt doch zu Fliegern herabgelassen -.-´
    Mal ehrlich Junge wo sollten sie den sonst hin? ;)
    Vielleicht werden die Regeln ja so wie die bei Forgeworld (wobei ich das Bezweifel). Die waren soweit ich mich entsinnen kann
    ungefähr so wie ei den FKR.
    Flieger kommt irgendwo aufs Spielfeld rein, Gegner darf drauf schießen, Flieger fliegt in Gerader Linie (so wie er halt ausgerichtet ist) und Ballert
    dabei wild um sich. Der Gegner bekommt -12" auf alle Waffen (sollte darstellen das der Vogel so hoch fliegt).
    Ist allerdings schon ewig her das ich mal danach gespielt habe also keine Gewähr auf den Käs den ich erzähle ;)
    Wurde glaube ich auch nur auf die 6 getroffen...


    Tippe selber ja auf neue Regeln bei denen er auf dem Feld bleibt und man eventuell einen besseren Rettungswurf bekommt um die Geschwindigkeit darzustellen,
    oder das er schwerer zu treffen ist (-auf Bf ).
    Naja die zwei Monate wird ja wohl jeder von uns überleben um es herauszufinden.

  • "Flieger kommt irgendwo aufs Spielfeld rein, Gegner darf drauf schießen, Flieger fliegt in Gerader Linie (so wie er halt ausgerichtet ist) und Ballert
    dabei wild um sich."


    >>> klingt fast nach Battletech ;)


    aber ansonsten könnte der Rest hinkommen, wird nur auf der 6 getroffen weil Evasion und blah hast du nicht gesehen und hat immer Deckungswurf 4+ ..... dazu ist das Model dan super ugly aber hat 6 synchro. Laser und kostet nen Appel und nen Ei an Punkten aber 50-60 Euro an Barschaft

  • Lüge. Kein Mitarbeiter auf Ladenlevel hat das Buch schon gesehen. Fakt.


    Das Buch beinhaltet Fliegerregeln, kommt aber nicht im Juni.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • @ Shurion.... mich als Lügner zu bezeichnen ist eine Frechheit!


    Ich gebe nur das weiter was mir gesagt wurde und ja, es war ein GW Mitarbeiter!!!


    Glaub es oder lass es!!!!

  • Also ich stehe da voll hinter Shurion und teile ganz klar seien Meinung...
    Klar hätte er es etwas "netter" ausdrücken können, aber KEIN GW- Mitarbeiter kann dieses Buch schon gesehen haben...
    Vor allem mittlerweile aber auch generell haben nornale Mitarbeiter keine Sonderrechte oder bekommen sowas mit, selbst Leute an der Quelle werden strikt und bestmöglich ferngehalten...


    Dass Flieger kommen werden war ja im Grunde schon länger klar und entweder war es ein Fake- Regelbuch oder es war tatsächlich auch nur eine Lüge, sorry

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

    • Offizieller Beitrag

    Unterzahl


    Kein Grund zur Aufregung. Du hast es selbst gesagt :


    Zitat

    ich gebe nur das weiter was mir gesagt wurde und ja, es war ein GW Mitarbeiter!!!


    Du kannst sicher sein, dass Shurion nicht Dich als Lügner bezeichnet hat, sondern die Aussage des GW-Mitarbeiters als Lüge. Bitte etwas mehr Gelassenheit. :)


    Und bevor sich das jetzt hier wieder hochschaukelt: Du wirst hier nicht angefeindet, sondern - ich wiederhole es - ist die Aussage des Rothemds kommentiert worden, nicht Dein Posting.
    Über die Wortwahl kann man wie immer bei Shurion geteilter Meinung sein.


    Gruß


    Gaston

  • @ Shurion.... mich als Lügner zu bezeichnen ist eine Frechheit!


    Ich gebe nur das weiter was mir gesagt wurde und ja, es war ein GW Mitarbeiter!!!


    Glaub es oder lass es!!!!

    Alter, ich mein den Mitarbeiter. Relax.


    Allerdings haben alle GW Mitarbeiter Anweisungen nicht über irgend etwas zu reden was nicht im WD oder auf der Homepage enthüllt wurde, daher bin ich mir auch nicht so ganz sicher dass du nicht ein wenig übertreibst.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Sorry aber mir ist das hier etwas..... naja sagen wir mal, zu albern.


    GW Mitarbeiter sind auch nur Menschen und wen er zu mir sagt, er habe das Regelbuch gesehen (nicht gelesen!) , dann glaub ich ihm das!


    Weiter werde ich mich hier nicht mehr beteiligen.

  • Ich finde hier sollte diskutiert und nicht gestritten werden.


    Und wir sollten freundlich zueinander bleiben.


    GW Mitarbeiter sind aber wirklich auch nur Menschen, also kann er übertrieben haben, angeben wollen oder sich ganz menschlich geirrt haben.


    Wenn Shurion sagt, es kommt nicht im Juni glaub ich ihm erstmal.


    ber Shurion ist auch nur ein Mensch (oder?)

  • Sorry aber mir ist das hier etwas..... naja sagen wir mal, zu albern.


    GW Mitarbeiter sind auch nur Menschen und wen er zu mir sagt, er habe das Regelbuch gesehen (nicht gelesen!) , dann glaub ich ihm das!


    Weiter werde ich mich hier nicht mehr beteiligen.


    Wenn er es nur gesehen und nicht gelesen hat kann er aber auch nicht wissen das wirklich Fliegerregeln drinnen sind.. Oder? ;)


    Und Rotröcke erzählen viel wenn der Tag lang ist und sie glauben das du dadurch mehr Geld bei ihnen ausgibst.

    Wiener Onlineshop der auch jede Woche Warhammer, Warhammer 40K, WM/H, Malifaux und Weiß/Schwarz spiele und Events veranstaltet:


    Friedmanngasse 13,1160 Wien gleich in der Nähe der U6 - Station Josefstädterstrasse.


    http://sirengames.at/


    FB Gruppe zum Club/Laden

  • Ihm von neuen Regeln zu erzählen bringt WENIGER Geld in die Kasse. du zögerst was für deine Armee zu kaufen weil du sehen willst wie es sich nach den neuen Regeln schlägt.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich denke Shurion in diesem Punkt irrst du, zumindest allgemein gesehen, nicht umbedingt für dich persönlich.


    Zurzeit wird wohl kaum jemand den Necron Flieger einsetzten, (11er Panzerung) Wenn jetzt aber Fliegerregeln rauskommen wird er definitiv besser. (zumindest mit sehr hoher Warscheinlichkeit) Also ist die Verlockung groß jetzt schon einen oder mehrere Flieger zu kaufen um dann gleich mit ihnen Spielen zu können sobald das neue Regelwerk erschienen ist.


    Es ist nunmal so das wenn es was neues gibt viele Leute es "zuerst" haben wollen. Falls du für diese Aussage noch eine bestätigung suchst dann schau dir zb Diablo 3 an... warum waren wohl die Server am zu Beginn dich und das Spiel zum Teil ausverkauft? Oder bei Neueröffnunge, neuen Kinofilmen oä, die Sind ja in den ersten Tagen/Wochen gerne mal überlaufen, obwhohl zb ein Kinofilm nach 4 Wochen noch genauso schön anzusehen ist.


    Dies versucht natürlich auch gw auszunutzen, wären ja auch blöd wenn sie es nicht versuchten. Ist halt nicht gesagt das es immer und/oder bei jedem klappt :D

    Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.