Schlacht im Regal

• lekoolkiwi & tini : danke euch für euer Statement, ich fühl mich gleich weniger alleine und verrückt... :D

Zwischenstand:
    Echsen vs Oger
    KdC vs Delfen

Next
    BdC vs Vampire
    Imperium vs Skaven

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Baahl: Hab die bisherigen Schlachtberichte verfolgt. Super Job! Nur schade das es so lange dauert bis sich meine Armeeliste beweisen darf. Aber wahrscheinlich wolltest Du nur die Spannung steigern. ;)

Was bekommt eigentlich die Gewinnerarmee? Den Platz ganz oben im Regal damit Sie von allen bewundert werden kann? Oder den Platz ganz unten damit die Minis nicht so tief fallen können?

• Danke für die netten Grüsse. Bin mir jeweils nicht ganz sicher, ob es auf Interesse stösst - habe ja viele Zugriffe bei meinen Schlachtberichten, aber nur sehr wenige Kommentare...

Bzgl. dem Regal, da bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber ich hab schnell gelernt einen dicken, alten (hässlichen) Teppich vor das Regal zu legen. Einige Figuren stürzten sich von der Kannte und zerschellten auf dem Boden (kein schöner Anblick). Seit dem Teppich ist die Sterberate deutlich zurückgegangen.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

• Bin mir jeweils nicht ganz sicher, ob es auf Interesse stösst - habe ja viele Zugriffe bei meinen Schlachtberichten, aber nur sehr wenige Kommentare...

Das ist leider immer so

Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

• Ja, ja, schwer ist das Leben... :D

Übrigens, geiler Avatar - schaut aber etwas hungrig aus.

An alle da draussen, die gerne Schlachtberichte lesen! Wenn diese nicht kommentiert werden, zieht ihr den Fluch der Schlachtberichteschreiber auf euch, welcher dazu führt, dass Schlachtberichte der Zensur zum Opfer fallen und nicht mehr eingestellt werden! Also, beteiligt euch an der Rettung der Schlachtberichte!
    ...und wenn ihr nicht wisst, was schreiben, stellt einfach ein "Gnampf" ein - das wirkt auch schon!

• Aso öh jaa... lese eben von der nächsten Schlacht...

--Tiermenschen werden gewinnen--

sag ich jetzt mal^^

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• 1. gnampf

2.gibts schon aktuelle listen (oder sinds die weiter vorne?)

ich hoffe auch das tiermenschen gewinnen nur schon weil ich untote ned mag (ausserdem passt tiermenschen vs echsen flufftechnisch supa)

Standart... die Kunst des Stehens

• Danke fürs Gnampfen, sowas lese ich gerne.

So, es gibt News - die Schlacht BdC vs Vampire ist geschlagen. Das Ergebnis erfahrt ihr mit dem Schlachtbericht, den ich in den nächsten Tagen (resp. Nächten) schreiben werde. Soviel sei verraten, es war selten so blutig!

Zu den Listen; die Bestien des Chaos wurde leicht verändert übernommen, es wurde etwas bei den Magiern gestutzt, der Grinderlake rausgeworfen (hatte ne Erkältung) und dafür etwas Masse eingebaut.
    Bei den Vampiren wurde so ziemlich alles verändert. Hätte einfach zuviel Proxen müssen, so wurde sie Liste kurzerhand erneuert.

2 Kommandanten: 683 Pkt. 17.0%
    3 Helden: 546 Pkt. 13.6%
    11 Kerneinheiten: 1151 Pkt. 28.7%
    5 Eliteeinheiten: 1071 Pkt. 26.7%
    2 Seltene Einheiten: 550 Pkt. 13.7%

Todesbulle, General, schw.Rüst., Schild, Gewaltige Hauer, Verwachsene Haut, Der Bronzespalter, Dämmerstein, Widderhornhelm - 353 Pkt.
    Großschamane, St.4, Lehre d. Bestien, Speer d. Jagd, Talisman d. Bewahrung - 330 Pkt.

Sturmbulle, Zhw, Rüstung d. Schicksals - 220 Pkt.
    Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner - 191 Pkt.
    Schamane, St.2, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 135 Pkt.

39 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 337 Pkt.
    24 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 217 Pkt.
    24 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 217 Pkt.
    Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
    Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
    5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
    10 Ungor Herde - 50 Pkt.
    10 Ungor Herde - 50 Pkt.

7 Minotauren, Zhw, M, S, C - 491 Pkt.
    30 Bestigor Herde, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 400 Pkt.
    5 Harpyien, Kundschafter - 70 Pkt.
    1 Gnargor Herde - 55 Pkt.
    1 Gnargor Herde - 55 Pkt.

Zygor - 275 Pkt.
    Ghorgor - 275 Pkt.

Insgesamt: 4001

2 Kommandanten: 761 Pkt. 19.0%
    1 Held: 245 Pkt. 6.1%
    6 Kerneinheiten: 1000 Pkt. 25.0%
    3 Eliteeinheiten: 992 Pkt. 24.8%
    4 Seltene Einheiten: 1000 Pkt. 25.0%

Vampirfürst, General, St.2, schw.Rüst., Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Verzauberter Schild, Rote Wut, Rasendes Blut, Ritter d. Nacht, Lehre d. Vampire - 441 Pkt.
    Meisternekromant, Herrscher d. Toten, St.4, Talisman d. Ausdauer, Buch v. Ashur, Lehre d. Vampire - 320 Pkt.

Nekromant, St.2, Leichenkarren, Unheiliger Sog, Bannrolle, Lehre d. Vampire - 245 Pkt.

20 Zombies - 60 Pkt.
    20 Zombies - 60 Pkt.
    40 Skelettkrieger, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 240 Pkt.
    30 Skelettkrieger, M, S, C - 180 Pkt.
    30 Skelettkrieger, M, S, C - 180 Pkt.
    28 Gruftghule - 280 Pkt.

34 Verfluchte, Zhw, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 488 Pkt.
    6 Vargheists - 276 Pkt.
    6 Gruftschrecken - 228 Pkt.

Varghulf - 175 Pkt.
    Flederbestie - 225 Pkt.
    Mortis-Schrein, Blasphemische Schriften - 240 Pkt.
    7 Blutritter, S - 360 Pkt.

Insgesamt: 3998

Danke dennoch Mordred und Meneldur für den jeweiligen Beitrag. Natürlich auch dank an alle anderen, die mir ne Liste geschrieben haben.

• Liebe wartende. Leider hatte ich eine etwas "nach Worten such" konfuse Woche und wurde von unerwarteten Ereignissen überrumpelt.... und manchmal gibt es Dinge, die wichtiger sind als Warhammer (kaum zu glauben, ist aber so)... na ja, jetzt mag ich wieder Witze machen, da sich alles (?) zum Guten gewandt hat.

War die ganze Woche nicht im Forum und konnte daher nichts einstellen, verspreche aber ganz fest, dass ich den Schlachtbericht noch einstellen werde.

Bitte um Nachsicht,

der etwas angeschlagene

Baahl

• O.o

öhm, ja kein Problem^^

Was ist denn passiert, das es dich (offensichtlich) so aus der Bahn geworfen hat?

EDIT: Gnampf!

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

Einmal editiert, zuletzt von Lizardguard ()

• Danke

Die Freundin/ Lebenspartnerin von meinem besten Freund, musste mit Schwangerschaftsvergiftung (Eklampsie) ins Spital und es sah sehr übel aus. Die Ärzte taten alles, aber es lang "in anderer Hand", dazu kommt, dass ich jetzt in 14 Tagen 11 Nächte arbeiten musste und dadurch z.T. nur 2-3 h Schlaf erwischte...
    Obwohl meine "Sorgen" im Vergleich mit seinen geradezu nichtig waren (kaum Schlaf), geht es doch nicht spurlos an einem Vorbei. Nun kann ich aber verkünden, dass alle beteiligten Leben! Zwar alle etwas angeschlagen aber soweit glücklich sind.
    Heute habe ich die letzte Nacht und morgen ist Murmeltier-Tag - ich war selten so fertig wie gerade jetzt. Danke fürs Fragen und Gnampfen.

Es grüsst ganz herzlich, ein angeschlagener, müder aber von Sorgen erlöster

Baahl

In diesem Sinne: Gnampf