Ich bin für folgende Paarung:
Echsen - vs. - BdC
KdC - vs. - Skaven
Schlacht im Regal
-
-
hmm was auch witzig wär
bdc-skaven
kdc-echsenklasse gg klasse, masse gg masse könnte aber auch sein das tynis paarung spannender ist, die qual der wahl
Baahl wenn du schon sowas auf die beine stellst sollte es schon jemanden geben der sich dafür interessiert, von daher kein ding werd weiter gnampfen
-
ich bin auch für tinys Paarungsvorschlag!
aso und: gnampf!
-
also ich fände KdC gegen BdC am besten, damit diesen verweichlichten Menschen mal gezeigt wird, wer wirklich in der Gunst der Götter steht. *gnampf*
-
tiny trifft den Nagel auf den Kopf. So bleibt es wenigstens spannend. Bei der Paarung KdC vs Echsen und Skaven vs BdC, kann ich zu 90% sagen wie es ausgeht, ohne gespielt zu haben; und irgendwie sind bei mir die Bestien und die Krieger gute Freunde, die mag ich nicht unbedingt gegeneinander hetzen. Es sei denn, es ist unumgänglich, weil es um den Titel des ultimativen Gnampf geht.
-
Zitat: titel des gnampf.... genial
Nimmst du die gleichen Listen wie in den Vorspielen?
-
Achte und Ehre den Gnampf! Es kann nur 1nen geben!
...zu den Listen.... ähm also, wie soll ich es sagen? Hab mich noch nicht enschieden. Bin für Vorschläge offen, ansonsten werden sicherlich die Grundlisten in etwa übernommen (will Antilisten vermeiden).
-
Ich denke die Echsenliste kannst du gut übernehmen ist ne allgemeinliste. Wenn du jetzt neue listen anforderst werdens sicher antilisten
-
Ich denke auch, dass du die Grundlisten weiter verwenden solltest.
Schön das wieder geGnampft! wird -
Es wäre Mai gibts infos zur grossen schlacht um den gnampf?
Gnampfige grüsse