Schlacht im Regal

• hmm was auch witzig wär
    bdc-skaven
    kdc-echsen

klasse gg klasse, masse gg masse :D könnte aber auch sein das tynis paarung spannender ist, die qual der wahl

Baahl wenn du schon sowas auf die beine stellst sollte es schon jemanden geben der sich dafür interessiert, von daher kein ding werd weiter gnampfen

Standart... die Kunst des Stehens

• ich bin auch für tinys Paarungsvorschlag!

aso und: gnampf!

Online Turnier Exteilnehmer!
    :]

Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant

Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

• tiny trifft den Nagel auf den Kopf. So bleibt es wenigstens spannend. Bei der Paarung KdC vs Echsen und Skaven vs BdC, kann ich zu 90% sagen wie es ausgeht, ohne gespielt zu haben; und irgendwie sind bei mir die Bestien und die Krieger gute Freunde, die mag ich nicht unbedingt gegeneinander hetzen. Es sei denn, es ist unumgänglich, weil es um den Titel des ultimativen Gnampf geht.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• :) Achte und Ehre den Gnampf! Es kann nur 1nen geben!

...zu den Listen.... ähm also, wie soll ich es sagen? Hab mich noch nicht enschieden. Bin für Vorschläge offen, ansonsten werden sicherlich die Grundlisten in etwa übernommen (will Antilisten vermeiden).

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Ich denke die Echsenliste kannst du gut übernehmen ist ne allgemeinliste. Wenn du jetzt neue listen anforderst werdens sicher antilisten :arghs:

Standart... die Kunst des Stehens