Mist! Rankenthron gebannt....
Dornenschild auf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMist! Rankenthron gebannt....
Dornenschild auf?
Hau raus!
auf die Zerfleischer, da es unser einziger nk block ist , und somit das einzige was den Delfen im Nk was zu bieten hat.
die einzige andere sinnvolle möglichkeit wäre auf die Feuerdämonen, aber ich glaube das wäre nicht sehr lohnenswert, da es eh nur gegen den HB zum eionsatz käme und da wahrscheinlich nicht viel ausrichten würde
Naja im endeffekt werden die das denk ic eh in ihrer runde bannen...
Aber ich würds eher auf die Feuerdämonen machen...
Ich bin auch für die Feuerdämonen.
Feuerdämonen im Zentrum, da Nahkampf wahrscheinlicher
oder
Feuerdämonen rechts Außen, da Sepp gefährdeter?
Rechts außen
Nur falls das unklar sein sollte.... Ihr müsst den nächsten Zauber ankündigen. ![]()
Ich warte noch auf weitere Meinungsäußerungen .... Julius als Co-General z.B. hat sich bisher überhaupt noch nicht geäußert
Da sie wohl noch nicht selber mit ihren Blöcken in den Nahkampf kommen können würde ich auch sagen Feuerdämonen rechts, dann haben sie die Horrors und das Schild zur Unterstützung. ![]()
ZitatNorden mittig ist der Blutforst und der rechte Wald ist der böse.
Es wäre zwar schöner gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre, da wir mit unseren Zauber keine ausreichende Reichweite haben um mit unserem Herold den Blutforst in Rage zu zaubern, aber zwei böse Wälder die die Elfen durchqueren müssen, ist doch schonmal sehr positiv. ![]()
Umso wahrscheinlicher ist nun dass sie am rechten Wald vorbei ziehen werden um dann von der Mitte des Schlachtfelds unsere Zerfleischer anzugehn. Vorausgesetzt natürlich sie spielen nicht das endlose Sepp Spiel mit uns...
Naja, die Chance auf einen "nicht-bösen-Wald" ist 1/6. Ich wollte auf der Welt nicht wohnen....
Ganz zu schweigen von den Flüssen.
Da müsste es ein großes Problem mit fruchtbarem Boden geben................
Quark! Die Warhammerwelt ist voller blühender Landschaften - nur die Schlachten finden immer an bösen Orten statt!
(Mir ist das ehrlich gesagt auch immer etwas zu viel des "Guten")
Greetz
Grobo
boar hör mir bloss auf mit flüssen-.- haben letzns das WD-Szenario "Totenrufdingsbums" nachgespielt und ich hab für den Angreifer schon n fluss hingebaut... dummerweise war ich angreifer und dann wars ne brodelnde Flut... soviel modelle hab ich noch nie auf einmal verloren!
Da mag ich doch unser gutes altes flaches Gelände nur mit Hügeln und nem Gebäude sowie vlt Vauls Amboss aber das war´s auch... ![]()
Die Dunkelelfen haben ihre Bewegung gepostet...
Auf zu den Waffen ... Ich hätte gern von jedem von euch möglichst schnell ein erstes Feadback, was wir damit anfangen sollen und wie unser weitere Plan aussehen könnte..
Alles anzeigenBewegung 2 der DE:
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Als Intention, da denkbar knapp gestellt:
Es gilt immer (x>0)- der ASt steht 17,x Zoll von den Zerfleischern weg
- die SG steht 6,x Zoll vom Wächter weg
- der HB befindet sich 13,x Zoll von FD1 weg
- die Hydra steht am, nicht im Wald und berührt diesen nicht
- Die Magierin befindet sich in 6 Zoll zur Arkanen Ruine.
Wenn möglich würde ich den AST gern unter Feuer nehmen.
Wie weit ist der Weg?
Wenn er kein Ziel ist eben alles auf den HB.
Bewegen sollten wir uns erstmal nicht. Wir stehen ja sicher.
Bewegen sollten wir uns erstmal nicht. Wir stehen ja sicher.
Sehe ich auch so ... wir müssen nur unseren Herold hinter die Feuerdämonen evakuieren, sonst kann der Rest stehn bleiben.
Wenn möglich würde ich den AST gern unter Feuer nehmen.
Wie weit ist der Weg?
FD2 -> AST erste Reihe 16" und zweite Reihe 17"
FD2 -> Sepp 16"-18"
Horrors -> AST 17"
Horrors -> Sepp 15"
FD1 -> AST 19-21"
FD1 -> Sepp 14-15"
Herold (auf vermutlichen Standort hinter FD2) -> AST 19-20"
Herold (auf vermutlichen Standort hinter FD2) -> Sepp 19-20"
Mit der Magie würde ich versuchen den AST aus dem Wald zu schießen und wenn das nicht klappt, dann einmal Feuerdämonen auf den Sepp, einmal auf den AST.
Mehr können wir aber erst planen, wenn der Zug der DE vorbei ist (wegen Wort der Schmerzen und den Winden der Magie)
Mit der Magie würde ich versuchen den AST aus dem Wald zu schießen und wenn das nicht klappt, dann einmal Feuerdämonen auf den Sepp, einmal auf den AST.
Das würde ich auch sagen ... Nur der Herold kann vermutlich auf Grund der Reichweite nicht mit Erweckung des Waldes beitragen (wenn er sich vor dem Sepp in Schutz begibt) ... Das Ding müssen die Horrors dann vermutlich alleine rocken.