Warhammer Online Turnier 1 (Spiel 2) - Ideenschmiede: Dämonen des Chaos

  • Hallo Mitspieler im 2. Spiel des 1. Warhammer Online Turniers.


    Dies ist die Ideenschmiede der Seite der Dämonen des Chaos.


    Bisher gemeldete Spieler sind:


    • Tiny
    • Julius
    • Lizardguard
    • lekoolkiwi
    • Baron_von_Seemen
    • strudeln
    • Schnüpi
    • (Drachenzorn)

    Hier postet ihr... ach was red' ich! Ihr habt ja alle schon midestens 1x mitgemacht.
    Interessenten, die sich während des laufenden Spiels vorstellen, schickt ihr bitte in die Laberecke.


    Viel Spaß beim Ränkeschmieden!


    Grobo
    (T.N.M.)

    GW-Kunde :arghs:

  • AUch anwesend :D
    Kann aber sein das mir je nach dem wie lang sich das Spiel dann noch hinzieht das ABI ein Strich durch onlineprojekt macht und ich ne Woche oder so aussetzen muss :D


    Tiny wird unser General!


    ZUM SIEG GEGEN DIE lächerlichen Elfchen :D


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Ich dachte es steht schon seit Anfang fest, dass Tiny der General ist.

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Co-General würde ich auf später vertagen. Sofern ich General werde, würde ich mir den Co-General gern selbst wählen dürfen.


    Auf den General Posten bestehe ich aber nicht ... Wenn sich einer von euch berufen fühlt, sollte er sich hier zur Wort melden.

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Dabei :) danke für die Nachricht.


    Ich habe nichts gegen Tiny als Generaldämon.


    BTW: wo gibts denn die Armeeliste? hab die Tiny Combat Liste im Dämonen Bereich nicht mehr gefunden. Ich muss mir ja noch das AB anlesen.

  • wo gibts denn die Armeeliste?



    #############################################################################


    DER FEIND:


    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Aber wo ist eigentlich Drakel? Ich dachte der würde auch hier mitmachen?


    laut Grobos Auszählung ist Drakel bei den Dunkelelfen gemeldet

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • Ich bin das letzte Mal vor etwas mehr als 10 Jahren gegen die dunklen Vetter in die Schlacht gezogen!


    Wer von euch kennt sich mit den Dunkelefen gut bis sehr gut aus und kann eine kleine Schulung für uns geben?


    Ich nehme an dass wir unser Fernkampf/Magie Feuer zu beginn gegen die Hydra richten sollten und uns dann anderen Zielen zu wenden. Wem sollten wir dann unsere Aufmerksamkeit zu wenden? Der Schwarzengarde nehme ich an... richtig?


    Was muss man sollte man angesichts der Dunkelelfen Liste noch wissen?

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

    Einmal editiert, zuletzt von tiny ()

  • Ich bin da :)


    Kenne mich auch gut mit den Dunkelelfen aus, habe aber im Moment wenig Zeit.

    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius

  • Hallo,


    wenn ich den Kommandanten sehen wird mir schlecht, doofe unkaputtbare Sau.
    Eine meiner Hauptgegner, mit denen ich immer spiele hat die Dunkelelfen, ich kenne die Einheiten schon ein wenig.
    Und ich weiß nicht wie man sie nur spielen kann, so ein doofes Volk. :-P

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Also ich hab auch schon n paar mal gegen Delfen gespielt, aber noch nie mit so gemaxten Listen, mehr zum Spass und aus Echsen-perspektive... Mein gegener hat immer ne 50er Horde von Kriegern gestellt :D
    Und ich weiss noch das die so ne fiese Magie haben, wo man mehr Würfel werfen darf-.-


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg

  • Ich liebe meinen ArmyBuilder, da kann man Magie und echt alles der Völker nachschaun, wenn man es nicht weiß.^^

    "An Ancient blade shattered in the war of the beard,
    almost symbolic of that feud.
    Forged by the Dwarfs, enchanted by the Elves,
    broken by their conflict."

  • Meinst du den online codex?


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg