hi wollt ma fragen ob ihr zufällig nen günstigen plastikersatz für die henker kennt oder ihr mit Platzhaltern dieses Problem löst
billiger Henkerersatz?
-
- WHFB
- TheProudOnes
-
-
Hmm.... gibt Leute die die Schwertmeister der Helfen umbauen. Kann man schon machen finde ich. Andere finden das total grauenhaft.
-
Andere finden das total grauenhaft.
So wie ich, zB. Die Minis der Henker sind einfach top, nur der Preis ist arg übel. Genauso wie bei den Auserkorenen. Aber nen vernünftigen Ersatz hab ich noch nirgendwo gesehen, und ich denke nicht, dass da in naher Zukunft was kommen wird, höchstens Umstellung auf Finecast evtl.
Aber für neue Minis ist der aktuelle Standard der Henker einfach zu hoch, denke ich. -
Hmm.... gibt Leute die die Schwertmeister der Helfen umbauen. Kann man schon machen finde ich. Andere finden das total grauenhaft.
jo, die aus der blutinselbox sind bei ebay relativ günstig zu schießen... aber ohne umbau rate ich von den dingern ab, wird schon seinen grund haben wieso du delfen spielst... -
Die hier sehen toll aus, sind aber wohl auch nicht billiger als GW: http://www.feenwald.net/produc…ed-Legionnaires-Unit.html
-
Ja aber so wies aussieht sind da 6 Stk drin für 30 Euro... Hier wird ja eine günstigere Alternative gesucht.
Also ich würde (und habe) in den sauren Apfel gebissen und mir meine Henker von GW geholt (2x 50)... Dauert zwar länger um dir eine Große Horde zusammenzustellen aber es sieht auf jedenfall gut aus.
Ansonsten würd ich dir raten mal nach den 10er Boxen zu suchen. Ab und zu kann man immer noch welche schießen. Kosten je Box um die 30 Euro. Sparst 10 Euro auf 10 Henker.
-
Oder einfach mehr Zeit für eBay einplanen.
Hab für meine bisher 40 Henker bei eBay insgesamt nur 125€ bezahlt, statt 160 bei GW
-
Das ist auch eine Alternative... So hab ich meine Hexen bekommen...
-
Ich würde mal abwarten was Mantic aus seinen Twilight Kin macht. Bisher sahen die Modelle nicht so schlecht aus, vll kommt da ja noch was in Richtung Henker.
-
Werde meine Henker wohl im bei Wayland bestellen..... Und ein paar andere Dinge auch. Da kann man auch ganz gut sparen.
-
Seit wann bekommt man bei Wayland Metallminis???
-
schon länger bekommt man bei dem besagten internet-versandanbieter metallminis, momentan aber leider nur die kommandoabteilung der henker....
-
Finde ich shade ich habe das mit dme Umbauen auch probiert naja es ist eher mittelmäßeg. wer aber mehr ausgefallen henker haben will gibt es hier eine günstige alternative zum selbstbauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Cli_iPkSGPk