billiger Henkerersatz?

• hi wollt ma fragen ob ihr zufällig nen günstigen plastikersatz für die henker kennt oder ihr mit Platzhaltern dieses Problem löst

Im TheProudOne.

:gendergirl: And who are you? :gendergirl:

• Andere finden das total grauenhaft.

So wie ich, zB. Die Minis der Henker sind einfach top, nur der Preis ist arg übel. Genauso wie bei den Auserkorenen. Aber nen vernünftigen Ersatz hab ich noch nirgendwo gesehen, und ich denke nicht, dass da in naher Zukunft was kommen wird, höchstens Umstellung auf Finecast evtl.
    Aber für neue Minis ist der aktuelle Standard der Henker einfach zu hoch, denke ich.

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• Hmm.... gibt Leute die die Schwertmeister der Helfen umbauen. Kann man schon machen finde ich. Andere finden das total grauenhaft.

jo, die aus der blutinselbox sind bei ebay relativ günstig zu schießen... aber ohne umbau rate ich von den dingern ab, wird schon seinen grund haben wieso du delfen spielst...

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Ja aber so wies aussieht sind da 6 Stk drin für 30 Euro... Hier wird ja eine günstigere Alternative gesucht.

Also ich würde (und habe) in den sauren Apfel gebissen und mir meine Henker von GW geholt (2x 50)... Dauert zwar länger um dir eine Große Horde zusammenzustellen aber es sieht auf jedenfall gut aus.

Ansonsten würd ich dir raten mal nach den 10er Boxen zu suchen. Ab und zu kann man immer noch welche schießen. Kosten je Box um die 30 Euro. Sparst 10 Euro auf 10 Henker.

25.000 Pkt Dunkelelfen
    8.000 Pkt Imperium
    4.500 Pkt Dark Eldar

• Oder einfach mehr Zeit für eBay einplanen.

Hab für meine bisher 40 Henker bei eBay insgesamt nur 125€ bezahlt, statt 160 bei GW

Rush of Battle
    Das Projekt Magnetix bei Facebook

- 11000 P - "Brass 'n Bones" Krieger des Chaos
    - In Neuplanung - "Claws of Karond Kar" Dunkelelfen

• schon länger bekommt man bei dem besagten internet-versandanbieter metallminis, momentan aber leider nur die kommandoabteilung der henker....