1000 punkte dämonen des chaos armmeliste fantasy

  • hallo ich bin ein neuling wenn es um dämon geht wurde aber gerne mit denn anfangen und will mal wissen wass man so für 1000 punkte rein bzw wass sinn macht


    ich hole mir noch einen herold des tzeentch und die streitmacht box wo ja 20 Zerfleischer drin sind und 10 dämonetten und naturlich 10 rosa horrors und dann noch 5 dämonentten auf slaaneshpferden und dann noch einen herold des khorne ( ist ein schädelsammler der seit einfach mal besser als herold aus :D )


    wurde mir auch noch andre sachen hollen naja hoffe dass ihr ein paar ideen kommen 8) 8) 8) 8)

    alles was dich nicht tötet hartet dich ab :]

  • naja auf der siete wahr ich doch schon bevor ich mein thma geschreiben habe deswegen habe ich ja das ihr gemacht

    alles was dich nicht tötet hartet dich ab :]

  • sorry habe mich verscheiben
    ich meinte eig. das ich mich ihr ja schon umgeguckt habe und auch dass was bei link ist habe ich ja schon gelesen und wollte eig das ihr ein paar listen von 1000 mal und 800 punte halt sorry nochmal wegen denn fehlern :O :O :O :O

    alles was dich nicht tötet hartet dich ab :]

  • ich meinte eig. das ich mich ihr ja schon umgeguckt habe und auch dass was bei link ist habe ich ja schon gelesen und wollte eig das ihr ein paar listen von 1000 mal und 800 punte halt sorry nochmal wegen denn fehlern


    Ich schreib ja auch häufig schlampig und vertip mich des öftern ... aber les dir den Satz doch bitte nochmal durch und überleg dir was du uns sagen wolltest

    Tinys Malkasten
    HE: ~20.000 Punkte .. (bin noch immer am Malen)
    O&G: ~10.000 Punkte .. (im Umbau)
    DL: ...~20.000 Punkte .. (im Aufbau)
    Bemalte Modelle (seit Oktober 2013): 503 (58.55%)

    Auf der Suche nach einer Zukunft für deine Miniaturen?
    Fantasy Battles: The 9th Age

  • also ich glaube, er sucht armeelisten von der punktezahl 800 und 1000.