Ich habe jetzt mein erstes Spiel mit den Dunkelelfen überhaupt und es geht gegen Krieger des Chaos in einem 2250 Punkte Spiel. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben. Also ich bin gerade dabei meine Liste zu schreiben. Der Gegner wird auf jedenfall einen Ritterblock aus 5 wahrscheinlich eher 10 Mann spielen. Da ist dann entweder ein Held mit drinn oder der Armeegeneral auf Jaggernaut. Dann hat er immer ein Streitwagen mit drinn nen Chaosschrein, 40 Chaoskrieger und noch nen Block Barbaren. Dann noch nen Mage auf nem Flattervieh.
Auf was für Einheiten soll ich da setzen. Voll auf Magie oder doch ein Hochgeborener? Auf Metall gehen oder doch Schatten. Ich weiss halt nicht was ich gegen denen ihre Rüstung groß machen soll. Normal würde ich mit Henkern spielen, aber die haben halt ASL...
Ich hab mit den Dunkelelfen wirklich noch garkeine Erfahrung. Würde mich über hilfe echt freuen. Das Spiel steigt am Donnerstag.
Er wird bestimmt auch die Puppe mit dabeihaben aber keinerlei Artillerie haben
Ah was es noch zu sagen gibt, also er versucht so ecklig wie möglich aufzustellen. Das gleiche will ich auch mal versuchen. Also alles erlaubt bis auf spezielle Chars