Bilder vom Tervigon, Tyrannofex und co.

• Hey, gerade das Video von Best of War gesehen. Einige Bilder von bald erscheinen Figuren. Hier ist der Link:

nochmal die Bilder:

http://www.beastsofwar.com/gro…ic/gw-releases-for-march/

"Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

• Die Wölfe ohne Reiter sehen soweit schonmal ganz gut aus, vielleicht taugen die auch für WHFB.
    Der Tervigon sieht auch fett aus.
    Danke für den link! ;)

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• warum zum henker schafft gw es eigentlich immer neues zeug bringen nachdem ich angefangen hab mir da selbst was bauen??? ich hasse das. erst bei den vampiren mit den fluchrittern und jetzt mit den fenriswölfen :mauer:
    bei den donnerwölfen ises mir ja eigentlich egal - da hab ich welche die ich ehrlich auch besser find (spiel eh nie im gw also auch egal). aber die kleinen fenriswölfe sind schon cool. da werd ich noch schauen müssen was die kosten oder ob ich doch bei den umbauten bleib für die ich die materialien schon da hab.
    die tyra-sachen sehen echt nice aus - da wird sich mein bruder sicher freuen.

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• bei der schlachtszene dacht ich mir doch auch dass da noch mehr drin steckt^^ wenn man genau hinschaut kann man da z.b. arjac und den wolfsbanner-träger sehn
    einziger wehrmutstropfen is aber wohl dass es immer noch kein vernünftiges modell für nen wolfsprister geben wird - is mir aber egal weil ich die games-day mini hab. muhaha

für die tyras ises auch toll dass se endlich nen tyranten aus plastik kriegen - der aus finecast war ja auch des bescheuertste überhaupt. zudem was noch gut klingt sind die umbausets für knochenschwerter/peitschen

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• bei der schlachtszene dacht ich mir doch auch dass da noch mehr drin steckt^^ wenn man genau hinschaut kann man da z.b. arjac und den wolfsbanner-träger sehn
    einziger wehrmutstropfen is aber wohl dass es immer noch kein vernünftiges modell für nen wolfsprister geben wird - is mir aber egal weil ich die games-day mini hab. muhaha

für die tyras ises auch toll dass se endlich nen tyranten aus plastik kriegen - der aus finecast war ja auch des bescheuertste überhaupt. zudem was noch gut klingt sind die umbausets für knochenschwerter/peitschen

Es gibt nen Wolfspriester-modell ab dem 3. März. Kein neues, aber ein Modell. Mit Axt und Plasmapistole.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• hab mir grad mal die donnerwölfe genauer angeschaut und muss sagen dass ich echt positiv überrascht bin. vor allem von den reitern - da hat gw eigentlich alle teile mit neuen elementen geschmückt und nicht nur einfach teile aus der space-wolves-standartbox recycled. die rückenmodule, die köpfe etc sind alles neue desings.
    ich hab ja schon 5 donnerwölfe hier aber irgendwie gerate ich versuchung mir da doch noch ne box zu holen^^

Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

• Ich find blöd, dass die Reiter mal wieder keine Zügel halten. :(

Die kleinen Wölfe könnten ne super Sache sein, weil sie ja auch für Fantasy zu gebrauchen sind und ihr Design ist auch gut, aber da ist wirklich absolut keiner dabei, der eine gute Pose hat. Alle total abgespackt? Was soll das?

• Also die kleinen sind echt schick aber die großen sind ja ma wieder DERMA?EN HÄSSLICH. warum kann GW keine coolen Wölfe machen? der erste damals dieser ... wie hieß er doch gleich??? Aso Canis. Der WOlf sa aus wien Hamster.

"Today is a good Day to Paint"

• Find die Wölfe sind schon recht ansehnlich und mir gefällt, dass die GW-Designer sich scheinbar alle Mühe geben ein wenig Dynamik in die Figuren zu bringen. Also der Ansatz passt mMn auf jedenfall. Schöne Sache soweit.
    Allerdings muss ich sagen, dass die Wölfe ziemlich kantig aussehen. Überzeichnet ist glaube ich nur im Zweidimensionalen nutzbar, dürfte aber relativ gut beschreiben, was ich an ihnen auszusetzen habe.
    Idee gut - Umsetzung solala.
    Bin mal gespannt was uns in naher Zukunft erwartet :)
    mfG Yannik

• der Wolf des Wolfslord aus Resin (also der Neue, nicht Carnis) ist aber klasse- sieht groß und fies und eben nach wildem Wolf aus...

Ivh finds aber generell (sowahl bie SW als auch bei Tyras) gut dass die Modelle auf die man lange warten musst, endlich kommen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Hab keine Tyras aber es reizt mit dem Tervigon und ein paar Ganten ein "Alien" (nach Giger) Diarama zu machen.

Dämonen Fantasy Chaoskrieger

Bestien (selten gespielt) ,Khemri (selten gespielt), Vamps (eingemottet), Oger (Gemeinschaftsprojekt)
    Hochland (fast fertig), Druchii (am wachsen), Dark Eldar (eingemottet), CSM (eingemottet), Chaosrenegaten (FW)
    Greyknights/Deathwatch (Vitrine ungespielt)

Je zw 1500 und 6000 Pkt

• Das Einzige was ich zu bemängelt hätte, ist dass Tervigon und Tyrannofex eine zu ähnliche Haltung haben. Sehen sich in vielen Punkten etwas zu ähnlich, aber es ist verschmerzbar. Denke einfach da hätte man bestimmt etwas mehr Varianz einbauen können...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Also ich freu mich auf die Niden. Spiele selber ja kein 40k, aber es tauchen in meinem Regal immer mehr dieser Kreaturen auf. Sie helfen Proxen (z.B. Pyrovore als Todbringer) und geben die schönsten Einheitenfüller ab. Also ich habe ein Herz für Tyraniden...

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Vielleicht wird der Spielbericht sogar ein Aufeinandertreffen der beiden epischen Gegner Robin Cruddace (Autor der Tyraniden) und Phil Kelly (Autor der Space Wolves).

Mir gefällt besonders der Tervigon. Da er meiner Meinung nach sehr spielstark ist, und nun ein eigenes Modell besitzt. :thumbup: