• Ach das sind doch nur juristische Lücken, die de facto keine Substanz haben.
    Genauso ein Quatsch ist, dass es in Bayern offiziell noch die Todesstrafe gibt, aber Bundesrecht bricht nunmal Länderrecht.

    Das stimmt. Allerdings trat das Grundgesetz später in Kraft als die bayerische Landesverfassung. Und tatsächlich sind auf bundesrepublikanischem Gebiet sieben Menschen hingerichtet worden. Das wissen aber nur wenige, da man es in der Schule nicht lehrt. Es könnte ja irgendein "Makel" an dem sog. neuen Deutschland seien... :D

  • JUST TO TROLL:





    Gedicht für Günter (unterstufenlyrisch)


    Mit letzter Tinte ächzt der Alte


    in ungereimter Poesie:


    Dass die sich nicht mehr schlachten lassen,


    verzeihe ich den Juden nie.


    Der Jude will Atomraketen.


    Der Jude will den Weltenkrieg.


    Der Jude will uns alle meucheln.


    Am Ende droht des Juden Sieg!


    Da muss man doch was machen können,


    und wenn nicht wir, dann der Iran.


    Mahmud, mein alter Mullahkumpel!


    I shout it out loud: Yes, you can!


    Der Günter fühlt sich ganz verwegen,


    der Greis ist wieder jung, vital.


    Die Lösung einst ging zwar daneben,


    versuchen wir’s halt noch einmal!


    So denkt’s im deutschen Dichterdenker.


    Er rülpst und rotzt es aufs Papier.


    Sein Wahn kennt keine Einsamkeit.


    In Deutschland gilt: Vom Ich zum Wir.


    Boris Yellnikoff


    (der für dieses Gedicht den Nobelpreis verlangt)

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

  • Meine Meinung: Israel nimmt für sich in Anspruch, als Staat akzepttiert zu werden und richtet seine Politik "amerikanisch-westlich" aus. Daher hat JEDER freie Demokrat das RECHT den Staat Israel und seine Politik zu kritisieren. Punkt.

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Es geht ja nicht um die Kritik an dem Gedicht als ganzes, sondern um:


    Die Atommacht Israel gefährdet

    den ohnehin brüchigen Weltfrieden?


    Und das ist etwas, was man nicht auf sich sitzen lassen sollte. Denn gleiches muss man dann auch Indien, Pakistan und Nordkorea unterstellen. Die Nationen, die den Sperrvertrag unterschrieben haben lass ich mal raus. Zumal nach heutigem Kenntnissstand klar ist, dass die Israelis schon den Jom-Kippur-Krieg zu einem Atom(welt)krieg hätten machen können, wenn sie denn gewollt hätten. Und da Israel nie pro-Kriegs Absichten gezeigt hat, muss man wohl die gefährdung des Weltfriedens eher den Amis zuschieben...


    Das er mal Waffen-SSler war hat wohl viel zu der Debatte beigetragen, da schreien alle gleich wieder "Nazi-Proganda", ohne wie Njoerd schon sagte die anderen wesentlichen Punkte zu beachten.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • Gut, es gibt noch andere wie Pakistan und Nordkorea, bei denen uns auch nicht wohl sein sollte, aber das ändert doch nichts an der Richtigkeit dieser zwei Zeilen. Abgesehen davon ist Israel kein Unschuldslamm und tritt auch oft als Provokateur auf. Gerade beim Siedlungsbau im Westjordanland oder der Verweigerung jeder Kompromisse mit den Palästinensern unter Netanjahus fragwürdiger Politik ist das zu sehen.


    Dieser ganz Nahostkonflitk ist dermaßen unlösbar und von der Vergangenheit überschattet, da ist es nicht hilfreich, den Iran da auch noch hineinzuziehen. Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass es im Interesse des Irans ist beim Konflikt zwischen Palästina und Israel mitzumischen. Da kann man nur verlieren. Auf der anderen Seite ist das natürlich längst kein Konflikt zwischen zwei Ländern mehr. Palästinas Freiheit ist ja ein Symbol für die ganze islamisch-arabische Welt... Was für ein Scherbenhaufen.

  • Seid ihr völlig verrückt geworden?
    Für mich gibt es zwei Möglichkeiten bezüglich der Person Grass. Entweder er ist ein Antisemit unter dem Deckmantel des in der Öffentlichkeit legitimen Ressentiments Antizionismus oder er ist ein dummer alter seniler Opa, der überhaupt keine Ahnung hat. Der Palästina - Israel Konflikt beruht auf dem Antisemitismus des Korans, der eine Existenz eines jüdischen Staates IRGENDWO auf der Welt ausschließt. Die Hamas hat eine Zweistaatenlösung schon 1953 ausgeschlossen.


    Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass es im Interesse des Irans ist beim Konflikt zwischen Palästina und Israel mitzumischen.

    Höre dir bitte nur eine einzige Rede Ahmadinejads an, wo er nicht die Shoa leugnet, sich nicht mit den Palästinensern solidarisiert, Israel nicht als Terrorstaat bezeichnet. Du wirst wenig finden.


    Es ist idealistischer Unsinn zu behaupten "Der klügere gibt nach". Man muss stark sein gegen den, der einen vernichten will, man sollte immer im Hinterkopf haben, dass Atomwaffen im Besitz des Irans eine Endlösung Israels und des Judentums zur Folge hätten. Daher wäre ein Präventivkrieg, wie im Fall vom Sechstagekrieg seitens Israels existenziell für den Weltfrieden.

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich kenne viele junge Israelis persönlich und kann nur berichten dass diese die Politik ihrer Regierung meist überhaupt nicht unterstützen, ganz im gegenteil, sie wollen Frieden, im Land und im und mit umliegenden Ausland. Sie haben Träume von einer Familie und einer Sicheren Zukunft für ihre Kinder...


    Das was man zumindest hier in Deutschland per Presse über Israelische Politik hört ist meist im Ursprung der Ultraothodoxen und vor allem der leidergottes sehr vielen Zionisten, alteingesessene und noch ehemalige Vertriebene, die unter Nationalsozialismus gelitten und verloren haben meist und nun selbst in meinen Augen die neuen Nazis Israels sind... Leidergottes sind diese genannten auch in der Politik in oberster Ebene vorhanden und leider zudem auch noch im regierenden Apparat...


    Meine Meinung zu Israel ist die, dass ich dafür bin jeglische Waffenlieferungen (die sowie ich gehört habe erschreckenderweise auch noch als Entschädigung für die Judenvernichtung geleistet wird!) mit sofortiger Wirkung eingestellt wird und ISrael im Erstschlagsfall mit Sanktionen belegt werden muss. Israel gehört auch raus aus dem bequemen Schutz aller als armer Opferstaat und gehört international als souveräner Staat anerkannt und behandelt; im für Israel positiven, sowie negativen Sinne.
    Allerdings finde ich auch dass man, wie eigentlich in jedem Staat der Welt unbedingt nicht alle über einen kamm scheren darf. Viele junge Israelis der Bevölkerung unterstützen den Kurs ihrer Regierung wie gesagt nicht.
    Hier in Europa mögen die ganz alten Greise und Kriegsveteranen immernoch nicht ihre damaligen Feinde, doch die jüngere Generation hat dies hinter sich gelassen und so ist z.B. das deutsch-fanzösische Verhältnis besser als es die letzten 400 jahre zusammen je schlecht war...


    PS: Ich denke dass der Nahost Konflikt in israel und Palestina eher daher stammt, dass ein vor Jahrhunderten vertriebenes Volk plötzlich in das Land zurückkommt und die einheimische Bevölkerung zu Beginn verdrängt und vertreibt, die Einheimische Bevölkerung dazu nichts zu sagen hat und die englische Besatzungsmacht große versprechungen gemacht hat um alle hinzuhalten und dann wortlos abgehauen ist... Soweit ich das von meinen israelischen und palestinensischen Freunden mitbekommen habe ist dort weniger antisemitismus im Spiel gewesen. Oder denkt ihr nur weil jetzt mal Köln hypothetisch mal halb das Land von >Düsseldorf besessen hat, lassen sich die Düsseldorfer einfach so ihr Land und ihre Häuser wegnehmen und sich dann einfach in Oldenburg ansiedeln?
    PPS: Zumal sich Israel so damals das topographisch, geologisch und geographisch interessanteste Land gesichert hat und die einheimischen erst mal wortwörtlich in die Wüste geschickt hat.

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

  • Lassen wir die Siedlungspolitik und das "Landwegnehmen" mal aus dem Spiel, das wird von Nazis immer gerne dramatisiert, um einen Grund zu haben Juden zu hassen und diesen in Form von Antizionismus nach außen zu tragen. Fakt ist, dass Palästina nie einen Staat hatte und das Land fast unbewohnt war. Eine Koexistenz Palästinas hat die Hamas mit ihrem Antisemitismus ja ausgeschlossen und hätten nicht jeden Tag Antisemiten mit Sprengstoff um den Bauch gebunden Selbstmordanschläge gemacht, um ihren Obernazi Mohammed zu huldigen, wäre auch nie die für die Existenz Isarels notwendige Mauer gebaut worden, die die Palästinenser fürchterlich einschließt und behindert, also behindert um sich in Israel in die Luft zu sprengen versteht sich. Israel hat den Palästinensern nachdem sie aufgrund von erneuten Terroranschlägen alles erobert hatten nach Freidensverhandlungen, das Westjordanland und den Gazastreifen zurückgegeben, ein ziemlich großer Teil für so ein kleines Land wie ich finde. Im Sechstagekrieg, in dem sich alle arabischen Staaten um Israel solidarisiert haben um Israel und das böse "Zionistentum" endgültig auszulöschen, hat Israel einen Präventivkrieg geführt und Flugblätter! abgeworfen, damit möglichst wenig Zivilisten ums Leben kommen. Weil einige gearbeitet haben, das somit nicht mitbekommen haben und sich in der Nähe der Militärstützpunkte Agyptens befanden und starben war das Geheule natürlich wieder riesengroß und sowohl islamische Antisemiten, als auch europäische Antisemiten und Antizionisten waren selbstverständlich empört. Das einzige, was sich Israel je zu schulden kommen hat, war im Libanonkrieg als israelische Generäle christliche Fundamentalisten in ein palästinensiches Flüchtlingslager ließen, in welchem jene ein Blutbad veranstalten. Jene Generäle wurden jedoch vor ein Kriegsgericht gebracht und Israel hat sich international entschuldigt etc.


    Letzten Monat: Warum regen sich die Menschen über Israel auf, wenn im Gazastreifen simultan 199 Kassanraketen abgeschossen werden und Israel mit präzisen Bombenangriffen antwortet bei dem kein Zivilist umkommt? Israel ist und bleibt eben der Jude unter den Staaten.


    Zum Iran, ihr wisst aber schon, dass explizit wir keine Angst vor ihm haben müssen, solange wir die Frauen, Homosexuellen und Behinderten nicht mitzählen, Ahmadinejad würde niemals die arische Rasse auslöschen. Er liebt die Deutschen und wird von der NPD ohnehinschon unterstützt :)


    Edit: Falangisten hießen die chr. Fundamentalisten im Libanonkrieg übrigens, Rhetorik, Eloquenz und Rechtschreibung lassen zu wünschen übrig, da ich eigentlich keinen Bock hatte den Post zu schreiben, aber es aufgrund des inhaltlich falschen Blödsinns vor mir, für notwendig hielt..

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von ratziputzi ()

  • http://www.youtube.com/watch?v=NuuWcaEj_5g&feature=relmfu


    NPD-Vorstand redet mit Vertretern des Irans, solidarisiert sich mit der nationalen islamischen Partei des Irans, leugnet a la Ahmadinejad die Shoa und stempelt Schwule wie die Volksgemeinschaft im 3. Reich und Ahmadinejad heute als abnormal ab, ob das deren Vernichtung wie zu NS-zeiten und zur Zeit im Iran beinhaltet, bleibt leider offen..

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von ratziputzi ()

  • Normalerweise lasse ich ja jedem seinen Glauben und seine Meinung und so.
    Aber bei solchen Sachen und Sprüchen greift man sich doch wirklich an den Kopf.
    Und was ich persönlich als das schlimmste empfinde ist, dass solche Leute dann auch noch teilweise Deutschland im Ausland präsentieren.
    Wir gelten sowieso schon als "NAZI"- Staat, selbst bei Ländern wie den USA. Vielleicht nicht in der Politik, aber Teile deren Bevölkerung denkt das immer noch.
    Und wenn die dann solche Berichte sehen oder von solchen Äußerungen/"Bündnissen mit sonstwelchen Staaten" hören... Ja, was werden die dann wohl weiterhin glauben?
    Garantiert nicht, dass der Großteil der Deutschen nicht mehr mit einem Hakenkreuz auf der Schulter rumrennt.


    Und dann noch das mit den ehemaligen deutschen Gebieten... Ja, es mag stimmen, dass die VOR dem WW2 zu Deutschland gehört haben.
    Aber da unsere Vorfahren den Krieg verloren haben, durften halt die Gewinner (GB, FR, USA, SU) entscheiden, was passiert.
    Ändern lässt sich das nicht mehr.

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • Was die USA denken, ist mir wurscht. Ein Land, in dem heute noch (zugegeben in sehr geringer Zahl, aber doch) Nazi-Paraden in - sagen wir mal - sehr authentischen Uniformen stattfinden und das ganze dann noch gesetzlich gedeckt ist, braucht NICHT mit dem Finger auf andere zeigen und sie als Nazis abstempeln. Und nebenbei wird auch noch munter die Todesstrafe praktiziert (was ja auch ein wirksames Abschreckungsmittel der Nazis war nur so nebenbei).


    @Gebiete; Ja, das ist leider so, dass der Siegestaumel das Gehirn ausschaltet. Warten wir ab, wenn dann mal die USA am Boden liegen (z.B. von den Islamisten weggebombt oder wirtschaftlich K.O. oder das Erdöl geht aus oder...).

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Dieses Video ist mal wieder ein klarer Beweis, wie dumm die Leute bei der NPD doch sind. Ich wusste beim schauen echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte...


    Vorallem die Sache mit den Schwulen. Furchtbar wenn man solch eine steife und veraltete Meinung noch heute im 21. Jahrhundert hat.


    Aber die Sache mit den Iranern ist doch ein wiederspruch in sich selbst oder? Müssten die Iraner laut NPD nicht auch sowas wie "untermesnchen" sein? Oh man...


    Das mit den Gebieten ist auch einfach nur lächerlich. Dann dürfte ja jeder Staat rumjammern, dass er noch Gebietsansprüche hat. Siehe Südamerika. Sollten nicht dann auch die Nachfahren der Azteken und Maja wieder ihre Länder für sich beanspruchen und ihre alten Reiche aufbauen?

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Nein, Iraner gelten aufgrund ihres Indogermanischen Ursprungs, genauso wie Tibetaner als Arier. Ahmadinejad lässt regelmäßig ethnische Säuberungen, insbesondere von Kurden, durchführen, damit die iranische Bevölkerung diesem "Status" gerecht bleibt.


    Und Sigmarpriester: Ist das eigentlich dein ernst, Amerika mit dem Nazideutschland zu vergleichen oder willst du uns trollen?
    Was die Todestrafe angeht, ich bin weiß Gott kein Freund der Todesstrafe, doch halte ich sie z.B. im Fall von Saddam Hussein oder von deutschen SS-Generälen und anderen Kriegsverbrechern im Zuge der Entnazifizierung durchaus für angebracht.

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.

    Einmal editiert, zuletzt von ratziputzi ()

  • Ok xD Wenn das so in der "Rassenlehre" "bestimmt" wurde...
    Aber ich glaube nicht das Nazi X auf der Straße da groß unterschiede macht. Für die ist doch jeder Mensch mit arabischen äußerlichen/Hintergrund ein Feind.

    "Mit meiner Kraft zerstöre ich,
    Mit meinem Schwert töte ich,
    Mit meiner Macht beherrsche ich,
    Mit meinem Blut korrumpiere ich."
    +++ Erster Vers des Schwurs der Bruderschaft des Blutes. +++

  • Ja, das meine ich ernst. Denn was die Amerikaner in den letzten (knapp) 250 Jahren ihrer Existenz als Staat so alles verbrochen haben (vom Genozid an den Indianern bis zu den Verbrechen im Vietnamkrieg und darüber hinaus in den Kriegen der letzten Jahrzehnte) haben die auch keinen Grund, da groß die Klappe aufzureißen. Man denke nur an die Rassengesetze, die Bürgerproteste und die (staatlich motivierten?) Morde v.a. in den 50er-70er-Jahren in den USA, wo linksliberale Denker "weggeräumt" wurden, um die rechtskonservative (in meinen Augen nazistische) puritanische "Elite" an der MAcht zu halten. Leute, der "Traum" ist ausgeträumt. Die "glorreiche" Zeit Amerikas (so es sie je gegeben hat) ist sicher vorbei. Der Staat hat sich selbst in die (selbst festgelegte) Reihe von Schurkenstaaten eingeordnet...

    2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...


    Sic transit gloria mundi...


    Standart - die Kunst des Stehens

  • Es geht aber auch nicht um das Klischee der dummen Nazis, die Juda verrecke auf Grabsteine schmieren und Sieg Heil rufen, für solche Menschen schämt man sich, sie sind und werden irrelevant bleiben. Letztendlich geht es um moderne Antisemiten, die Manieren besitzen, den Holocaust meistens sogar bedaueren, zugleich aber die Frage stellen, warum die Juden, das Gleiche was ihnen früher angetan hat, nun den Palästinensern antun oder einfach wie Grass kausale Zusammenhänge umdrehen, und behaupten die atomare Bedrohung gehe von Israel und nicht vom Iran aus. Oft diskutieren jene Antisemiten auch über die Israellobby, sprich, dass Amerika vom "Weltfinanzjudentum" und somiut Israel kontrolliert wird. Ganz häufig wird auch in Bezug auf die Atomfrage argumentiert, dass wenn Israel Atomwaffen haben darf, warum darf dann der Iran keine haben? Jene Antisemiten bezeichnte man heute als Antizionisten und sie werden leider Gottes in der Gesellschaft akzeptiert.


    Und wenn die NPD nicht gerade hinter geschlossenen Gardinen redet, stellt sie sich meistens auch so in der Öffentlichkeit dar.

    Und deshalb plädiere ich stark für eine Abschaffung der Sprache, denn Sprache ist ungenau und schließt Vorurteile somit automatisch ein.