*************** 1 Kommandant ***************
Grauer Prophet
- General
+ - Lehre der Seuche
- Lehre des Untergangs
+ - Talisman der Bewahrung
- Energiespruchrolle
- 1 x Warpsteinhappen
- - - > 335 Punkte
*************** 4 Helden ***************
Warlocktechniker
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Verdammnisrakete
- Warpenergie-Kondensator
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 115 Punkte
Warlocktechniker
- Upgrade zur 1. Stufe
+ - Magiebannende Rolle
+ - Lehre des Untergangs
- - - > 90 Punkte
Warlocktechniker
+ - Bronzesphäre
- - - > 65 Punkte
Häuptling
+ - Klinge des Nurglitsch
- Talisman der Ausdauer
- Verzauberter Schild
+ Armeestandartenträger
- - - > 120 Punkte
*************** 5 Kerneinheiten ***************
50 Skavensklaven
- Schilde
- - - > 125 Punkte
50 Skavensklaven
- Schilde
- - - > 125 Punkte
40 Skavensklaven
- Schilde
- - - > 100 Punkte
20 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Giftwindmörser
- - - > 167 Punkte
20 Klanratten
- Schilde
- Musiker
- Standartenträger
- Giftwindmörser
- - - > 167 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Warpblitzkanone
- - - > 90 Punkte
Gesamtpunkte Skaven : 1499
Taktik
Sklaven binden alles was man binden kann
Warlocktechnickerkommen in die skaven blocks und verleihen den notwendigen moralwert+ "geschenke"
Hinter den Blocks stehen die klanratten mit Gwm und WBK und töten alles (sklaven inkl )
ALternativ
-GWK Mit WPk oder mit einem todesrad ersetzen