Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?

  • Schick. Auch wenn die Waffe zu dolle "GRUFTKÖNIGE" schreit.


    Ist die Frage das der mir mit dem Schwengel nicht die Ganze Aufstellung im Regiment versaut!


    Problem dürfte derzeit vor allem sein daran zu kommen, da der OOP ist. Die Neuauflage hat übrigens nen Hammer in der Hand (zumindest ist auf der Kickstarter-Page nen Hammer drann, könnt natürlich auch variabel sein) - aber die muss eben erstmal erscheinen, so ganz flott scheint das bei Reaper nicht zu gehen.


    Edit: Aber angeblich sollen die Backer des Kickstarters wohl im März ihre Sachen bekommen, da werden die Minis dann wohl auch nicht viel später in den Handel kommen - wenn die ihren Zeitplan einhalten.

  • hi zusammen! ich bin für meine vampire immer noch auf der suche nach ner idee für ne ghul-alternative - also nicht nur modell- sondern auch ggf flufftechnisch. mit den gw-ghulen hab ich so meine probleme.
    1. die modelle gefallen mir durch diese gebückte haltung und des ganze zeug was se durch die gegend schleppen nicht wirklich
    2. der ghul-fluff passt mmn nicht richtig zu meiner lahmia-basierten armee (früher durften lahmias ja nichtmal ghule mitnehmen)
    3. ne etwas günstigere alternative wär mir auch ganz lieb, klar sind die ghule nicht die teuersten modelle aber es geht trotzdem günstiger (wenns tolle modelle wären würd ich bei dem punkt auch die priorität nicht so hoch ansetzen)


    meine momentane idee wäre einfach imperiale freischärler als pöbel zu nehmen, welche den lahmia-vampiren liebestrunken fogen (oder so in der art^^). da sprechen zwar einige sachen dafür (unter anderem dass ich noch ne box von meinem bruder übernehmen könnt), aber irgendwie ises auch nicht der weisheit letzter schluss.


    also wenn irgendwer tolle modelle wüsste und wie man die fluffig in die armee eingliedern könnte: immer her damit!

    Meine Armeen:
    Hochelfen
    Vampire
    Space Wolves ca 7000
    Dark Eldar 1500

  • 1, Mir gefallen die GW Ghoule auch überhaupt nicht. Daher benutze ich die von Heresy Miniatures.
    2, Da bin ich überfragt.
    3, Kenne leider nur teurere Alternativen, die mir auch gefallen.


    Hier meine Ghoule (eben von Heresy):


    Und hier findest du alle Ghoule die Heresy anbietet:
    http://heresyminiatures.com/shop/images/large/undead012.jpg
    http://heresyminiatures.com/shop/images/large/undead013.jpg
    http://heresyminiatures.com/shop/images/large/undead014.jpg


    Grüße, Kahess

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ja, leider.
    Aber ich habe ja geschrieben, dass ich leider nur teurere Alternativen kenne, die auch sinnvoll aussehen.


    Wahlweise die Box mit 9 Ghoule für 23 Pfund
    oder 3er Sets Ghoule für 8 Pfund


    Nicht billig, aber Heresy hat immer wieder so Aktionen wie 15% auf alles und dann ist man vom GW Preis auch nicht mehr weit entfernt.


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Ich würde die einfach die Waffe entfernen und durch einen Schild oder Ähnliches ersetzen. Vielleicht bekommt man ja einen Grabstein in die Hand. Als Regi-Füller braucht der ja nicht bewaffnet zu sein.
    Ich hab mir aus den Beiden einen Einheitenfüller für meine Ghule gemacht:


    http://www.reapermini.com/Onli…st/02845#detail/02845_jes


    Passt super zum Friedhofsthema

    Ein Zwerg sollte mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, oder besser noch ein paar hundert Fuß darunter!


    8000 Pkt. bemalte Zwerge aus Barak Varr
    4000 Pkt. ruhende Vampire der Blutdrachen

    Mortheim:
    Norgrimmlinge (Zwerge)
    Giustizieri (Hexenjäger)
    Lupi bianchi (Middenheimer) im Aufbau


  • Kennt einer schöne Alternativmodelle für Nekromanten?
    Mir gefällt bis jezt nur der neue, der bei SdM rausgekommen ist.



    Mfg. Sintron

    Moin, baue mir grade aus nem Necromunda Cawdor Ganger und meiner Bitbox, nen Nekromanten, werde mal Bilder posten, wenn der fertig ist, kann sich nur noch um ein paar Tage handeln. Find halt auch den neuen GW Nekromanten ungeil, der sieht toter aus als meine Zombies...

  • Nekromanten sollen tot aussehen, da sie sich magisch am Leben erhalten bis ihr Körper zerfällt - in der Hoffnung irgendwann den Blutkuss zu erkalten ;) und wenns nichts wird gibs irgendwann ein Gespenst :D

  • hat jetz eigtl schon mal jemand was von den titanforge ork vampiren bestellt?
    würde mich brennend interressieren wie die quali so ist.

  • Ich! Zomblins!


    Qualität ist ok (aber deutlich schlechter als z.B. GW), sehr viele Gussgrate zum entfernen. Ziehen sich fast um jede Miniatur einmal rundum.
    Das größere Problem war aber, dass von den 3 bestellten Blistern 3 fehlerhaft waren!
    In der mit dem Kommando fehlt der Arm des Musikers, im ersten normalen Blister fehlt ein Base, im zweiten normalen Blister waren 4 statt 5 Modelle drinnen.
    Hatte bei Battlefield Berlin bestellt - die haben sich an Titanforge gewandt, Titanforge sagte, sie schicken mir die fehlenden Sachen direkt nach. (Das war vor 5 Wochen! Seit dem: Nichts und auf meine Mails reagiert Titanforge auch nicht!
    ;(


    Kahless

    Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

  • Oh das ist ja weniger schön. Schade wollte mir nämlich auch gern was von dort bestelln. Ich tendiere noch zwischen dem Geisterriese und dem Wyvern.
    Aber da werd ich lieber erstmal abwarten ob du deine teile noch bekommst. ich wünsch es dir. gib bescheid ;)

  • Nekromanten sollen tot aussehen, da sie sich magisch am Leben erhalten bis ihr Körper zerfällt - in der Hoffnung irgendwann den Blutkuss zu erkalten ;) und wenns nichts wird gibs irgendwann ein Gespenst :D

    Mag ja sein, find aber den aktuellen GW Nekromanten trotzdem hässlich. Seid wann ist denn das so, weil die alten GW Modelle die nun auch als finecast rausgekommen sind, sehen ja auch alles andere als tot aus!?

  • Seid wann ist denn das so, weil die alten GW Modelle die nun auch als finecast rausgekommen sind, sehen ja auch alles andere als tot aus!?

    Die alten sehen auch alles andere als schön aus!!!
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ;)

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Die alten sehen auch alles andere als schön aus!!!
    Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... ;)

    Jo, schön ist anders^^ Wollt das ja nur anmerken, find den Mortheim Nekromanten noch mit am besten an dem was GW da bisher rausgebracht hat!

  • Naja das heißt ja nicht das alle Nekromanten so aussehen - eben nur die älteren - und ist natürlich auch davon abhängig wie gut sich so ein Nekromant hält :D .
    Abgesehen davon sieht der Kerl vom Modell her nicht tot aus - wie tot der letzendlich aussieht hängt von der Bemalung ab. Du wirst im realen Leben Menschen mit einem verkümmerteren Körper und weniger Haaren finden als der Nekromant - was man aus der Haut macht ist jedem selbst überlassen, ist ja nicht so, dass sich bei dem Modell das Fleisch von den Knochen lösen würde.


    Aber über Geschmack kann man nicht streiten, ich finde diesen Nekromant persönlich passender als alle anderen Nekromanten von GW.


    (Kemmler ist natürlich ein Sonderfall, der ist kult :D )



    Edit: Schön? SCHÖN? Wir reden von einem verdammten Nekromanten, der auf Friedhöfen Leichen ausbudelt und vermutlich gelegentlich auch mal von denen nascht, der mit schwärzestester Magie hantiert, dessen Seele der tiefste Abgrund ist. Sobald GW einen schönen Nekromanten rausbringt, geh ich mit Steinen bewaffnet vor deren Hauptgeschäftsstelle und...
    :rolleyes::D

  • Naja das heißt ja nicht das alle Nekromanten so aussehen - eben nur die älteren - und ist natürlich auch davon abhängig wie gut sich so ein Nekromant hält :D .
    Abgesehen davon sieht der Kerl vom Modell her nicht tot aus - wie tot der letzendlich aussieht hängt von der Bemalung ab. Du wirst im realen Leben Menschen mit einem verkümmerteren Körper und weniger Haaren finden als der Nekromant - was man aus der Haut macht ist jedem selbst überlassen, ist ja nicht so, dass sich bei dem Modell das Fleisch von den Knochen lösen würde.


    Aber über Geschmack kann man nicht streiten, ich finde diesen Nekromant persönlich passender als alle anderen Nekromanten von GW.


    (Kemmler ist natürlich ein Sonderfall, der ist kult :D )

    Jo, recht haste. Mag den persönlich einfach nicht leiden. Außerdem hab ich die Cawdor Ganger für den Umbau hier noch liegen, also komm ich aufjedenfall auch günstiger und persönlicher bei weg ;)

  • Ich finde einer von den älteren Nekromanten sieht mit seinem Bart aus wie ein Zwerg (mal angesehen von der Größe) und den würde ich deshalb sowieso nicht spielen... ;)
    Der neue geht eigentlich... Mal schauen was man mit entsprechender Bemalung raus holen kann!


    Ansonsten empfehle ich die "Kampfzauberer des Imperiums" Box! Dort sind zwei Zauberer drin die man entsprechend als Nekromanten umbauen bzw. bemalen kann... (ist etliches an Zubehör dabei so das die Zauberer von den Items her die sie in beiden Händen tragen auch ganz gut zu den Vampiren passen)

    Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

  • Ansonsten empfehle ich die "Kampfzauberer des Imperiums" Box! Dort sind zwei Zauberer drin die man entsprechend als Nekromanten umbauen bzw. bemalen kann... (ist etliches an Zubehör dabei so das die Zauberer von den Items her die sie in beiden Händen tragen auch ganz gut zu den Vampiren passen)

    Woah, sehr gute Idee! :D Das werd ich direkt mal in Angriff nehmen, hatte die Imperiumsmodelle gar nicht mehr aufm Schirm! Danke!