Weis irgendwer wo man viele ewige Wachen billig bekommt?
Bitte nicht EBay antworten
Ewige Wache zu teuer!!!
-
- WHFB
- Sturmratte23
-
-
Interessanter Thread mit super Titel O,o
Probiers mal in England. Wayland etc.
MfG
-
Sonst halt einfach selber bauen, da die ja eh mehr durch Kampfstil als durch Ausrüstung bestimmt werden, kann man denke ich viel selber machen, und dadurch schöne Individuen bauen. Durch die Bemnalung und Basegestaltung kannst du sie dann am Ende noch mehr abheben
-
Aus welchen Teilen könnte ich die denn bauen ich hab nur 16 Köpfe und 12 Oberkörper und mit Green Stuff hab ich noch nie gearbeitet
-
Könnte man auch von Hoch-oder Dunkelelfen irgendwas benutzen wenn man sie anders anmalt?
-
Man könnte die Editfunktion benutzen, ansonsten der Kreativität freien Lauf lassen. Solltest aber aufpassen, Waldelfen tragen weder Platten- noch Kettenrüstungen wie ihre elfischen Verwandten.
MfG
-
Hat die EW nicht sowas ähnliches wie schwere Rüstung?
-
Ich würde sagen Korsarenbeine mit GS. Oberkörper und Mäntel kann man ja von normalen kriegern nehmen. Und die speere von Hochelfen. Das problem sehe ich eher bei den Köpfen.
-
Ich hab noch 21 Köpfe von Waldelfenkriegern aber ich weis nicht was du mit GS meinst
-
Wie gesagt die EW braucht nicht unbedingt Rüstung, da sie laut Beschreibung eben durch die Kampfkunst den Schutz bekommt... Könntest auch in der ersten REihe welche mit Schild bauen, wie es auch beschreiben wird. Das würde die Einheit zudem noch was abheben...
Bei den Köpfen sollten auch normale Köpfe reichen, wie gesagt zum Schluss macht es vor allem Bemalung und Basegestaltung aus -
Nur mal nebenbei,lohnt es sich überhaupt als Eliteeinheiten 40 Mann EW zu spielen?
-
Hab da neulich was tolles gesehen.
Der Typ hat sich aus Bits praktisch Satyre als ewige Wache gebaut. Blätter mal durch, am Anfang hat er nur gephotoshopt aber später kommen noch die richtigen Umbauten.
http://www.warseer.com/forums/…teeth-s-Fantasy-Mish-mash -
in großen schlachten auf jeden fall. einen hochgeborenen mit harfe des barden rein und nen Ast daneben oder auch rein und du hast nen unnachgibigen 40er block, der Moralwertetsts auf die 10 wiederholen darf, ganz nette attackenzahl hat und mit der richtigen standarte auch ganz gut austeilen kann. nicht zu vergessen den 5+ rüstungs und rettungswurf. im notfall gegen einige seiten noch nen char mit nem großen obsidian rein und die haben gegen magie nen 2+ rettungswurf. doch die lohnen sich schon, vor allem stehen sie mal und binden den gegner
-
Danke für den Link Njoerd und jetzt weis ich auch wie ich sie am besten einsetzen kann,was haltet ihr davon als EW Delfen Speerträger und Henker aufzustellen?
-
...nicht viel... sind zu dick gerüstet und der STil ist eben zu "dunkelelfisch"
... Würde als Basis tatsächlich Waldelfenkrieger nehmen und diese mit Speeren und/oder Schilden ausrüsten, sowie ein paar verschiedene Waffen und viele spezielle Details einbauen.
... zudem würde ich die Modelle in Aussehen, Bemalung und Pose stark individualisieren und sich vom Rest abheben lassen... -
Dann sieht meine Armee wahrscheinlich sehr langweilig aus (Ich spiele40Waldelfenkrieger)
-
Wie viele arme mit Schwertern sind in einer Box Waldelfenkrieger?
-
lol ist das dein ernst? woher solln wir das wissen. ich hab jedenfalls keine box waldelfenkrieger ungeöffnet bei mir rumliegen xD
Warum spielst du denn 40 Waldelfenkrieger? -
normale Waldelfenkrieger kaufen und dann als bits die Speere und Speerarme der Leichten Kavallerie der Waldelfen
-
also ich hab Delfenspeeträger eine Box bisher
viel geschnitze, aber ich denk es kann sich sehen lassen,..
grün dann erst recht würd ich mal sagen