so ööhm, ja wollte ma fragn ob das nächste jz n Kodex oder n armeebuch wird? ich frage mich, wie lang gw noch warten will, bis alle ABs an die 8te edition angepasst sind...
Kodex oder Armeebuch
- Siggi
- Geschlossen
-
-
ich wei auch nix dazu aber ich finde auch die hätten alle sgleichuzeitig rausbringen sollen denn manchmal ist es echt doof =// aber das hätte ja für diee geldschlucker von gw bedeurtet das sie weniger verdienen würden.=((
-
Ich dachte das wäre mittlerweile ziemlich eindeutig? Als nächstes kommt ein Codex für 40k. Fragt mich nicht, welcher genau, ich kenn mich bei den ganzen Dosen nicht aus...
Und ich muss mal ausnahmsweise ne Lanze für GW brechen: es ist nur vernünftig, dass sie nicht alles auf einmal rausbringen. Was sollte denn dann passieren? 2 Monate sind alle happy, aber wenn danach 2 Jahre gar nichts kommt, wird nur noch gemeckert-.- Es gehört doch eundeutig zum Hobby, regelmäßig zu rätseln was als nächstes kommen könnte und sich dann über neue Sachen zu freuen.
-
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...
-
Was man so hört stehen Black Templer und Tau relativ hoch im kurs , aber wie immer alles nur gerüchte
-
Jo, hab neulich, lass es 2-3 Wochen her sein auch etwas in der Richtung gelesen, aber 40k juckt mich im moment so garnicht xD
-
Chaos ist wohl am wahrscheinlichsten.
-
Am 7. April bekommt das Imperium ein neues Armeebuch und einen Schwung neuer Miniaturen. Das sollte deine Frage beantwortet haben.
-
Das hört sich doch gut an, da werden sich einige meiner bekannten ggf. freuen, kommt natürlich aufs neue AB an xD
-
Die Imps gehören eh geschwächt. Aber ich will ein Waldelfen AB!!!!
-
Die Imps gehören eh geschwächt. Aber ich will ein Waldelfen AB!!!!
In der Community gönnen es wohl alle den Bretonen und Waldelfen am meisten, aber das dauert noch mindestens 1 Jahr eher 2. In der Pipe sind nämlich noch Krieger des Chaos, Zwerge und Dunkelelfen. (Bevor jemand jammert, die verkaufen sich halt besser als Froschfresser und Baumanbeter.) -