Ein neuer Ork in euren reihen!!!

• So Servus und Hallo!!!

Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen,

ich heiße Rene und bin 35 Jahre alt und komme aus Berlin.

Seit 2 Jahren spiele ich Warhammer Fantasy und bin der Sammelleidenschaft

verfallen!^^

Spielen tue ich Orks und Goblins, Krieger des Chaos, Dämonen des Chaos,Dunkelelfen,

Hochelfen und Ogerkönigreiche!!(puh ne ganze Menge und haben tue ich noch mehr!^^)

Modellieren finde ich sehr cool weil ich unendlich viele Ideen hab und die im

laufe der Zeit umsetzen will!^^ (so wie es die zeit die Frau und das Baby zulassen!^^)

Malen geht auch schon ganz gut wenn ich bedenke das ich echt ein Bär bin und

meine Hände wie Tatzen ausschauen läuft das Malen recht gut!

Geländebau finde ich klasse weil man da echt aus Müll ne menge geiler Sachen

machen kann.

Leider hat mich die Sammelwut gepackt was meine ca. 5000 Modelle beweist!

(glücklicher weise hab ich ein Spielzimmer für mich alleine!^^)

Ich werde mal nach und nach ein paar Modelle rein stellen,

dann könnt ihr ja mal was zu sagen, wenn ihr wollt!

Freue mich auf Antworten von euch und vielleicht neuer Gleichgensinter Leute!!!

lg an alle René

• Hmmm... kein Feedback ich hoffe das war hier das richtige Forum wo ich geschrieben habe oder gibt es für mein Thread eine Abteilung?

• Oh, ich find deine Vorstellung ganz süß - besonders der Teil mit den Tatzen! :D

Ich glaube einfach, dass es hier eher selten passiert, dass sich überhaupt jemand richtig vorstellt, was ich persönlich sehr schade finde, da ich gern weiss, wer der Mensch dahinter ist.

Dafür werden eher Armee-Listen vorgestellt - was ich persönlich sehr langweilig finde. ;)

Also - ich grüß dich ganz herzlich und auch Frau und Kind und ich find's cool, dass mal wieder jemand in meinem Alter dazu kommt. :D

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Wer soll denn noch um die Uhrzeit on sein?! Außer du...
    Wilkommen. Hast du echt soviele Minis??? Dann musst du ja Geld wie Heu haben.
    Wieviel ist denn schon bemalt?
    Denk drann: Grün gewinnt immär... :]

• Mein "mehr über mich" hab ich bei mir im Profil hinterlegt. :)

Ansonsten hab ich deine Vorstellung zu früh gelesen.
    Vorm ersten Kaffee bin ich noch bissig & noch nicht ganz hochgefahren, Höflichkeit 2.0 war noch nicht gestartet.

Nun aber ein willkommen an Board. :)

• Willkommen im Völkerforum des kontrollierten Chaos :] befinde mich auch gerade im Aufbau einer Orkarmee.
    Wir werden bestimmt noch von einander lesen.

• Wow erst denkste, keiner hat Interesse, und dann Bäähm, geht es schlag auf schlag!^^

Freue mich hier zu sein und gleichgesinnte zu treffen und ja sind ne ganze menge Modelle

und nein reich bin ich nicht sonst hätte ich schon alles!^^

So bemalt ist ca. 1/3 aber ich arbeite dran hab nur wenig Zeit RL usw...

Listen finde ich auch langweilig aber Bilder kommen nach und nach versprochen(will ja Feedback haben meine Frau will davon nichts wissen und der kleine auch nicht der nimmt die Figuren lieber in den Mund! Hehe naja 7 Monate halt!!!aber der wird mal Papa vom Spielfeld jagen denke ich!)

Kann ich hier auch andere Armeen rein stellen(also Bilder z.b.) oder muss ich immer in das Forum der Armee?

• Bitte immer in die jeweiligen Völkerforen einstellen (jedes hat auch einen eigenen Galerie-Thread), sonst gibt's mosche von den Jungz hier...

Edit:

Ansonsten bietet dir das Forum hier auch die Möglichkeit unter deinem Profil deine persönliche Galerie zu erstellen (und Blogs zu schreiben, nur nebenbei). Multikulti-Disskusionen sind im "Allgemeinen" Warhammer-Bereich besser aufgehoben. Mehr Feedback gibt's aber generell eher in den Völkerforen (zumindest bei entsprechend relevanten Themen).

Greetz
    Grobo

GW-Kunde :arghs:

• Heiße Dich auch herzlich Willkommen im Großen Grün !

Einen Snotling haste ja schon, habe vor 10 Jahren angefangen mit Warhammer und meiner ist jetzt fast 11,also schon nen Goblin, sogesagt war er vom Anfang an dabei.

Wünsche Dir viele gute Waaagh`s !

• Auch von mir ein herzliches Willkommen
    unter den grünen Horden!
    Auch wenn du Listen langweilig findest,
    kannst du uns gern einmal von heroischen Schlachten
    oder nichtsnützigen Debakeln deiner grünen Jungz berichten,
    auch dafür gibt es hier einen schönen Thread...

"Wenn wir hier schon verlieren, treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt:"
    Ist von Rolf Rüßmann, finde ich aber auch irgendwie orkisch;)