2k schlacht gegen De

• ich wollte eien 2k schlacht machen gegen mein freund der de spielt

meine armeelsite

Erzmagier(220) st.4 (35) Riesenadler(50) Buch von Hoeth (100)Weiser(30) M. der Magie (10)-------------------------445p

Magier(95) st.2 (35) Ross(12) harnisch (5) zauberbanner(50)
    ---------------------------------------------------------197p

edler (70)schattenrüstung (25)schlachtenklinge(20)zusätzlcihe handwaffe(4)-------------------------------------119p

3x10 silbehelme volles komando ------------------------795p

schattenkrieger volles komando ----------------164 (edler ist dort drinne)

5dp volles komando -----------------------175 (magier drinne)

1Speerschleuder ----------------------- 100

------------------------------------------------- 1995p strategie ist es mit den schattenkriegr schon früh von hinten zu stören und durhc haushoche magie überlegen heit den gegner einzuheißen dabei spielen die sh als breaker und als blockker

• Deine liste hatteinen Fehler. Dier Erentitel werden zu den Punkten der Magischen gegensände gezält. Das heist dein erzmegier kann nicht das buch von Hoeth haben und dann noch die Erentitel. Also wirst du die woll noch etwas verändern müßen.

Wir Kämpfen für Gold

• Es ist leider ebenso nicht erlaubt, dem Magier ein Banner zu geben! Du solltest dieses den Drachenprinzen geben und den Magier andersweitig ausstatten!

Ebenso darf der Edle nicht eine magische Waffe und eine zusätzliche Handwaffe führen, da zählt nur die magische Waffe!

Wieso den Magier in die DP? Wenn die einmal im Nahkampf sind, geht der Magier eh flöten, lass ihn lieber alleine laufen! Also so hinter dem Regiement , dass er nicht beschossen werden kann!

Wieso braucht dein Erzmagier einen Adler, ist meines Erachtens zu gefährlich, der wird von schwarzen Reitern plattgemacht!

• Hmm mist alles was ich dazu sagen wollte, hat tullaris schon gesagt, also so höre auf seinen weisen Rat.Und les dir nochmal das Armeebuch gründlich durch, weil sind teilweise wirklich derbe Fehler die du da gemacht hast

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "